Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar
Microsoft hat mit der Auslieferung des Creators Update für Windows 10 über Windows Update begonnen. Bisher gab es das Update auf Version 1703 nur als ISO oder über das separate Tool Update Assistant. Problemberichte erster Anwender der letzten Tage sollten Interessenten aber noch zum Warten anhalten.
Sehr viel war problematisch auf den Rechnern bei mir und im Freundes & Bekanntenkreis. Da klappte der Download nicht, die Installation brach an diversen Stellen mit unterschiedlichen (meist eher kryptischen) Fehlermeldungen ab und wenn das Update dann durchgelaufen war, dann waren Optionen verstellt, Einstellungen geändert oder Software inkompatibel. Das brauch ich nicht erneut.
Keine umgeleiteten Dateiendungen, keine unsinnigen Apps, die einem wieder aufgezwungen wurden ("Office holen" etc.), Windows.old lies sich vollständig über Datenträgerbereinigung löschen (sonst brauchte man Linux Live-CD).
Lediglich 1-2 Treibereinstellungen in Creative und NVIDIA konnte es sich nicht merken, aber sonst sehr zufrieden
Bin noch mit der ersten Version unterwegs , als 2. betriebssystem und auch nur wegen DX12 und für mich bisher ausreichend. Vielleicht guck ich mir die neuere version die nächsten Monate mal an wenn die Lust da ist oder neuere Spiele wirklich die neueste Version voraussetzen. Bisher kann man ja die Checks umgehen.