Langweilig war Dragon Age Origins am Anfang auch. Ganz ehrlich, so viel Quatscherei am Anfang, da passiert nicht wirklich was. Ich hab erst mal gedacht, wie kommen die Tester auf diese hohe Bewertung. OK, ich hab mich dann trotzdem bemüht und alle Quests mit genommen.
Dragon Age Origin wurde aber mit jeder Minute Gameplay spannender. Es gab auch schon zu dieser Zeit viele Gamer, die dieses Spiel nicht gut fanden.
Ich habe dieses Spiel geliebt und mindestens inclusive aller DLC drei mal durch gespielt. Das absolute Candy waren die Nexus Mods.
Dragon Age II fand ich auch nicht so schlecht. Da kam man früher zur Sache, sehr schönes Hack and Slay, aber weniger Tiefgang. Der Wiederspielwert war gering, aber der eine Durchgang hat doch Spass gemacht. Die Nexus Mods waren da auch dabei, für mich ein absolutes Eye-Candy.
Dragon Age III, bin echt gespannt. Es ist bestimmt ein RPG-Highlight in diesem Jahr. Viele Spieleschmieden haben für dieses Genre nicht wirklich was übrig. Das empfinde ich absolut verwerflich, und sowas wird für uns RPG-Fans zum ein Trauerspiel.
Ein Rollenspiel-Release post Skyrim ist nicht einfach.
Ich hab dieses Spiel bestellt, und ich freu mich schon drauf. Birnen mit Äpfeln werd ich nicht vergleichen. Viele Stunden Spielspass sind mir sicher, darauf kommt es an. Ach ja, die Eye-Candys via Nexus sind bestimmt auch dabei - Yeah