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Test Dragon Age Origins (PC) im Test: Mit beiden Füßen auf dem Boden

ach cool :) Danke

Wie heißt die Mod? Oder hast du Link?

Und welche Richtung würdes du empfehlen. Das Spiel soll ja recht schwer sein ...
 
Kann vor allem den großen Eis AoE empfehlen ... Dazu paar Supportskills für CC reicht eigentlich, die restlichen 3 machen dann den Rest.

Alternativ kann man aber Morrigan auch auf Eis weiter ausbauen und selbst einen anderen Weg gehen. Etwas komplexer aber durchaus spaßig ist Geistheiler / Blutmagier (Blutmagier würde ich erst ab 14 lernen) z.b. mit der Todeswolke als AoE und dem Leichensaugenden-Aktivskill aus dem selben Baum.

Einfach ist Magier jetzt aber auch nicht unbedingt, man hat mit am meisten zu tun was ohne Pausemodus auch sicher recht schwer zu koordinieren ist. Einfach dürften an sich Tanks sein also Krieger mit Schild + 1H-Waffe.
 
AoE = Area of Effect (Zauber, die einen bestimmten Bodenradius betreffen)
CC = Crowd Control (Zauber, die Gegner an Aktionen hindern, also z.B. Schlaf oder Betäubungen)
 
Servus!

Hab mir die PC Version zugelegt, als "Harddisk")no download. Dabei war ein Code für Shale.

Bei EA registriert, Spiel auch und Code eingegeben. So und nu kann ich mir für pionts irgendwas laden aber kein Shale. Hat jemand ne Ahnung was da los ist?

Danke

Mfg
 
welche Magier-Spezialisierung sollte ich als erstes erlernen?


und ich hab das hier bei 4-Players gefunden

Wenn ihr euch für einen Kriegsmagier interessiert, solltet ihr euch auf jeden Fall die Spezialisierung "Arkaner Krieger" in Verbindung mit Todesmagie, Steinhaut und arkanen Schutz zulegen.
Als arkaner Krieger wird die gesamte Magie als Stärke berechnet (und auch immernoch als Magie logischerweise).
Das heißt: Mit einem hohen Magiewert kann man jede Rüstung und Waffe tragen und macht viel DMG. Durch die verschiedenen Anhaltenden Fähigkeiten bekommt man massig Verteidigungs Boni und die Todesmagie macht einen in großen Schlachten nahezu unbesiegbar.

klappt das wirklich? wäre nämlich echt ne coole Sache, oder nich?
 
Habe gehört das nicht spezielle Arkane Krieger Waffen beim Zaubern abgelegt werden - getestet hab ichs aber nicht. Generell hatte mich die Klasse auch interessiert.

@brabe: Sorry mag an meinen Dejavue liegen aber ich könnte schwören das du das schon mal gefragt hast.
Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon
 
I-HaTeD2 schrieb:
@brabe: Sorry mag an meinen Dejavue liegen aber ich könnte schwören das du das schon mal gefragt hast.
Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon

1) Es wurde ja netterweise dennoch beantwortet
2) Ja, es kann durch aus sein, da bin ich nun mal nicht so gut drinnen. Ich kann mir gut Strukturen merken und analysieren, aber nicht einzelne Fakten merken. Mathematiker eben
3) Das mit dem Downloadmanager findet man auch mit google, aber dennoch habe ich ein wenig was dazu gepostet.

@naikon87
Er meint den Eissturm/Blizzard. Also den AoE von Eis. Es gibt ja 4 Eiszauber. Einmal den für eine Person, den Eis auf Nahkampfwaffen, den Kältekegel und dann den Eissturm.
Schade, dass die Unterstützungen Feuer und Eis nicht auf alle Waffen wie Bögen und Zauberstäbe gilt. Da ich kaum Nahkämpfer habe sind die bei mir witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
brabe schrieb:
@naikon87
Er meint den Eissturm/Blizzard. Also den AoE von Eis. Es gibt ja 4 Eiszauber. Einmal den für eine Person, den Eis auf Nahkampfwaffen, den Kältekegel und dann den Eissturm.
Schade, dass die Unterstützungen Feuer und Eis nicht auf alle Waffen wie Bögen und Zauberstäbe gilt. Da ich kaum Nahkämpfer habe sind die bei mir witzlos.

Danke für die Antwort
 
Nein, das Kampfsystem ist das einzige was sich wirklich von Mass Effect unterscheidet.
Der Rest ist mehr oder weniger das standard BioWare RPG.
 
kann man am Anfang Eis und Feuer skillen? Weil ich finde ich hab zu wenige Angriffsmöglichkeiten als Magier.
Oder soll ich lieder immer defensive Zauber wie Heilung und Rüstung skillen?

Geiles Spiel aber bin da einbischen überfordert^^


Grüße
 
Brauchst du denn defensive Zauber? Sterben deine Gefährten immer fast? Oder kommen die gut durch? Dann hau deine Punkte auf Feuer und Eis. Oder Stein. Ist auch gut. Wenn du die Steinfaust auf einen eingefrorenen Gegner schiesst, kann es sein, dass dieser sofort über den Jordan geht weil er zerspringt. Sehr nützlich. Ansonsten kannst du ja auch reskillen, falls du doch unzufrieden bist.
 
Frage:
Ist Dragon Age in der aktuellen Version (1.02a) im Vergleich zur Ur-Version (1.00) schwerer oder leichter geworden? (ausgehend von Schwierigkeitsgrad HARD oder NIGHTMARE)

Laut den Patchnotes wurde es ja etwas vereinfacht, aber Zauber etwas geschwächt.

Ich möchte demnächst mit Dragon Age neu / richtig anfangen und diese Info würde mir sehr helfen.
Ich möchte es nämlich nicht unbedingt vereinfacht spielen.

EDIT: Mein Hauptcharakter wäre eine Magierin. Falls die Info hilft ;)

MfG,
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wurde es nur in den beiden unteren Spielgraden vereinfacht. Da die Zauber Einfrieren aber sowohl von der Wirkungsdauer, als auch in der Erholungszeit geschwächt wurden, würde ich behaupten, dass es schwerer geworden ist.

Aber diese Frage wird sich wohl kaum richtig beantworten lassen, da mit Sicherheit irgendwelche "Fanboys" auch antworten würden, man muss ein Spiel in der Orginal Version durchspielen, da nur dort das Balancing stimmte usw.

Ich spiele immer auf den neusten Versionen, da ich davon ausgehe, dass es so gewollt ist. Warum sollte ein Entwickler den schwersten Schwierigkeitsgrad leichter machen?
 
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