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Dante_dmc
Gast
prod1 schrieb:danke! @Sturmwind80
Mein Mainchar hat eine Beziehung mit Morrigan, und ich dachte ich spiele das Spiel auf (einigermaßen) gut. Ist meine Schmerzgrenze für Böses so nieder? :O
nein natürlich nicht^^ ich meine eher Morrigan bei knapp 100 zu halten. mit guten gesprächsoptionen, wenn man das erste mal im camp ist, bringt man die beziehung auf über 90 und kann sogar alle optionen der romaze nutzen...aber alles bleibt jugendfrei hehe.
genau hier ist ein knackpunkt für mich, den ich gerne anders hätte. es darf eigentlich nicht möglich sein, bei der ersten gelegenheit bei der ich mit einem char reden kann, direkt alle optionen zu bekommen und sogar die komplette romanze auspielen kann.
sowas sollte nach und nach im spiel kommen und nicht direkt alles offenbaren, sollte man die richtigen gesprächsoptionen wählen, ein paar wenige geschenke die man am anfang hat und schwups ist die spannung dahin.
das war bei NVN besser gelöst.
etwas schade ist die gruppenzusammenstellung schon. die chars die man später trifft sind schon fertig geskillt und man hat nur noch wenig einfluss auf sie. die klassenkombi ist relativ logisch...denkt man über die gesinnungen nach. es gibt jeweils für gut und böse (neutral) jeweils eine klasse, also ist alles doppelt vertreten, aber mit abweichender skillung. was auffällt ist, daß Alistair der einzige schildkämpfer bleibt, den man bekommt. klar gibt es einen mod...sowas sollte aber eher fest ins spiel per patch nachgeliefert werden.
vor dem nächsten durchspielen als böser char nehme ich mir noch was zeit um vielleicht noch ein paar patches abzuwarten. nach den knapp 90h brauche ich eh mal ne pause^^
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