Steiner_mC
Ensign
Da die News „Fermi“ a.k.a. GT300 (Update) ja nun schon vom 1. Oktober ist und die Anzahl der Kommentar sich anschickt die 1200er Marke zu brechen, stellt man mit diesen News nun eine Ausweichmöglichkeit bereit. Es ist wird somit den Streitwilligen erneut ermöglicht, die nächsten 50 Seiten mit Sinnlos-Post´s zu dieser Sinnlos-News zu füllen. Abgesehen davon, dass News mit einem Fragezeichen am Ende sowieso fragwürdige News sind, was ist bitte die Aussage? Es gibt 3 verschieden Modell, wow bahnbrechend. Nicht 5 nicht 2 nein, es werden 3 >?<. und der Starttermin bleibt genauso wage wie zuvor.
Auch lustig:
Wenn die das Fudzilla berichten, können sie es genauso gut auch selbst an die Presse melden, der Wahrheitsgehalt bleibt der selbe. Der Unterschied ist nur der, so sie es bis dahin nicht schaffen (was ich für wahrscheinlich halte) haben sie sich nicht blamiert und trotzdem einige geneigte Käufer abgehalten AMD Karten zu kaufen.
So mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, denn es ist eigentlich alles gesagt siehe hier!
Auch lustig:
".... Auch in diesem Punkt will Fudzilla jedoch mehr wissen. So sollen einige hoch positionierte Mitarbeiter den Kollegen erzählt haben, dass der Fermi-Launch nach aktuellem Zeitplan für Ende November geplant wäre, womit man das späte Weihnachtsgeschäfft noch mitnehmen könnte."
Wenn die das Fudzilla berichten, können sie es genauso gut auch selbst an die Presse melden, der Wahrheitsgehalt bleibt der selbe. Der Unterschied ist nur der, so sie es bis dahin nicht schaffen (was ich für wahrscheinlich halte) haben sie sich nicht blamiert und trotzdem einige geneigte Käufer abgehalten AMD Karten zu kaufen.
So mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, denn es ist eigentlich alles gesagt siehe hier!