Naja, Samsung baut die besten SSD's, aber Smartphones können die nicht wirklich.
Hatte das S2, für mein erstes SP war da auch dieser Wow Effekt noch dabei.
IPhone und Co. und so haben sich irgendwie zu anderen abgeschottet, solang sie noch genug Kunden haben, ok.
Doch das wird, und das zeigt die Erfahrung mit den Nokia's der 90'er nicht immer so bleiben.
Bin echt froh mir das Nokia Lumia 925!!!(der Rest von Nokia ist auch Schrott) geholt zu haben.
Zudem spielen OS neben Hardware eine ebenbürtige Hauptrolle und da ist die WinPhone Software allemal besser und nicht so überladen wie mittlerweile das Android.
Deshalb wollen Sie ja auch ein Basic rausbringen und Mozilla arbeitet auch an einem OS das nicht so überladen ist.
Das Win8 ist zugegebenermaßen ein geiles "Touchscreen" BS, jedoch kein wirklicher PC Freund,
das nur für den immer größer werdenden Leihen-Elektronik-User Markt dahingezaubert wurde.
Wäre nett das zu trennen, aber da ist irgendwie jede Firma gleich.
Die, die einen groß gemacht haben kann man ja ruhig vor den Kopf stoßen, hier geht’s nur noch um Maximierte Gewinne bei geringst möglichen Einsatz.
Ein gesundes Mehr in Richtung Zukunft ist ja ok, aber diese sinnfreie wir müssen alles Hypen und uns daran ergötzen als gäbe es nichts wichtigeres im Leben, erfordert meiner Meinung nach, ein Radikalen Umbruch mit dem Geistigen doch so hochgelobten, wir sind die Spitze der Evolution gehabe.
Wenn man das mal Spaßeshalber weiterspinnt, wäre das ultimative Handy erst dann an Perfektion unübertreffbar wenn Es uns selbst ersetzt.
Jetzt bekomm ich selber Angst vor dem gesagten
wer was zu Ernst nimmt, dann kann man nicht Ernst nehmen.
Grüße Rahi