Ch3ck3rM0n
Lt. Junior Grade
tobi14 schrieb:WO BLEIBT MEIN WECHSELBARER AKKU?
So wird man ewig hinter Samsung bleiben.
dann hätten sie noch mehr probleme mit der abdichtung, ist schon gut so wie es ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird man ewig hinter Samsung bleiben.
Picus schrieb:Für mich heißt's jetzt iPhone 6 vs Xperia Z3 Compact
fliger5 schrieb:Blödsinn. In der Länge ist das Gehäuse vom Z3 Compact um 0,3mm länger
BlackCore900 schrieb:Weil sie überhaupt nix neues gezeigt haben und sich total blamiert haben , deswegen.
eLw00d schrieb:Beim 4,3" Z1c hat sich kaum Jemand beschwert und das ist genauso groß wie das Z3c.
Falcon schrieb:Und wie ich gestern schon dem Kandidaten schrieb, der den gleichen Unsinn in der "Gerüchte" News verbreitete: Es kommt auf die Gehäuse Größe an! Und die ist sogar geschrumpft im Vergleich zum Z1 Compact, welches nur 4,3" hatte!
Falcon schrieb:Weil 320ppi nicht ausreichen? Ernsthaft?
Das ist kein OLED mit Pentile Matrix... Den Unterschied zwischen 320ppi (720p) und 478ppi (1080p) sieht kein Mensch...
milamber! schrieb:Es ist etwas dünner aber auch 3mm länger, und da liegt für mich das Problem. Wenn ich ins Auto steige steckt es längs Steif wie ein Brett in der Hosentasche und drückt mir ins Hüftgelenk.
Leute lest doch mal die News bevor ihr schriebt. Das Z3C ist 0,3 mm länger - also ein vernachlässigbarer Bruchteil von dem was du schreibst. Gerade bei der Länge wenn man von 127mm ausgeht...milamber! schrieb:Es ist etwas dünner aber auch 3mm länger, und da liegt für mich das Problem. Wenn ich ins Auto steige steckt es längs Steif wie ein Brett in der Hosentasche und drückt mir ins Hüftgelenk.
milamber! schrieb:Es ist etwas dünner aber auch 3mm länger, und da liegt für mich das Problem. Wenn ich ins Auto steige steckt es längs Steif wie ein Brett in der Hosentasche und drückt mir ins Hüftgelenk.
milamber! schrieb:... wer sein Smartphone in ein Dovinus Dive oder ähnliches stecken will, ...
Falcon schrieb:Ich bevorzuge den Unibody. Macht auch weniger Probleme in Bezug auf die Wasser- und Staub-Dichtigkeit.
Es ist schließlich auch fast einen Millimeter dünner. Bevor Du mich also korrigierst, bitte nochmal genau lesen...
Ähh, ja. Dazu muss man glaub ich nichts sagen...
Falcon schrieb:Es ist schließlich auch fast einen Millimeter dünner. Bevor Du mich also korrigierst, bitte nochmal genau lesen...
Lediglich in der Höhe ist es schmaler aber das ist für die Displaygröße ja wohl irrelevant (genauso wie die 0,3mm).
BlackCore900 schrieb:Was siehst du an dem Z3 neues was es beim Z2 nicht gibt?
BlackCore900 schrieb:Dann würdest du das etwas besser verstehen denke ich.
BlackCore900 schrieb:Was siehst du an dem Z3 neues was es beim Z2 nicht gibt?
Dann würdest du das etwas besser verstehen denke ich.
Ganjaware schrieb:Die Z1 hatten von Werk aus "anti Verkratz" Klebefolien drauf, die oft bemängelt wurden, da eben nicht hart genug.
Wie sind Z2 oder gar Z3 Displays versiegelt gegen Kratzer?
fliger5 schrieb:Da ist es doch egal ob das Gehäuse 1mm schmaler oder dicker ist.
Das Alpha ist technisch aber scheinbar alles andere als ein Alpha, Software ist bei Samsung sowieso ein Graus, da hilft die gute Optik auch nicht mehr viel, will ich mein Handy ja in erster Linie benutzen und nicht nur angucken bzw mit ihm gesehen werden.Jokill schrieb:Bei mir ist noch Samsung Alpha dabei