BlackCore900
Commodore
N-rG schrieb:vor die Augen, nicht in die
Wurde gefixt , danke :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N-rG schrieb:vor die Augen, nicht in die
Und das Z3 kann man nicht übertakten und den Performace-Unterschied beibehalten?BlackCore900 schrieb:200 Mhz sind auch kein bisschen schneller , aber davon hast wohl keine Ahnung wa? Takte ich selber mit meinem Xperia Z2 von 2,3 auf 2,5 Ghz auf , habe ich das selbe und das machen auch dann viele andere auch , mit Root und Custom ROM geht das schnell.
Cohen schrieb:Und das Z3 kann man nicht übertakten und den Performace-Unterschied beibehalten?
BlackCore900 schrieb:Das habe ich ja nicht gesagt das man das Z3 nicht übertakten kann , aber es ist die selbe CPU verbaut von daher macht es kein Unterschied.
Der maximale Takt wird seeehr ähnlich sein, bei beiden SoC'sCohen schrieb:Und das Z3 kann man nicht übertakten und den Performace-Unterschied beibehalten?
Es ist nicht die Selbe CPU verbaut. Es sind die Selben Kerne Verbaut, Krait 400erBlackCore900 schrieb:Das habe ich ja nicht gesagt das man das Z3 nicht übertakten kann , aber es ist die selbe CPU verbaut von daher macht es kein Unterschied.
Hier! ich! Nicht wirklich wegen dem Performance gewinn sondern rein aus Prinzip ^^ Overclocking for lifeFalcon schrieb:Wer Mobiltelefone übertaktet... Naja, lassen wir das.
der_henk schrieb:Aber an sich ist der Mehrtakt eh wurscht, bei aufwendigen Anwendungen laufen beide nach kurzer Zeit ins Temperaturlimit und drosseln runter.