-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Driveclub: Grund für Verzögerung war das Menü
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Driveclub: Grund für Verzögerung war das Menü
e_Lap
Commander
Wovon sprichst du bitte? Ist doch völlig klar, dass, wenn ich Project Cars und Driveclub vergleiche, natürlich auch die PS4 Version von Project Cars meine... Driveclub gibts ja nur für Konsole. Wäre doch unsinnig das mit nem PC Spiel zu vergleichen...playcom schrieb:Warum sollte das Spiel Nicht auf PC mit 60 fps laufen 🏃 labbert nicht so ein Müll wenn keine Ahnung habt warum das flop spiel mit 30 fps läuft liegt an der fehl Konstruktion der Xbox 🎮 one haben am Speicher gespart das ist die Strafe das die Konsole wie blei bei Saturn Media Markt rum liegt.
Werden neue Revision bringen müssen von der Xbox one deswegen wird Produktion runter gefahren.
Gesendet vom Nokia 1320
CloakingDevice
Lieutenant
Ernsthaft? Da hatte das Team aber viel Freizeit, wenn nebenher nur geringfügig nachgebessert wurde. Der hätte besser mal den Mund gehalten, jetzt wirkt die Verschiebung wirklich lächerlich. Aber vielleicht soll das auch einfach von den 30FPS ablenken...Rustchynsky schrieb:Wir haben uns in den letzten sechs bis neun Monaten primär auf unser dynamisches Menü konzentriert, das der Social Hub unseres Spiels ist.
M-X schrieb:Ich werde nie verstehen warum MS und SONY Konsolen raus bringen bei der bereits zum release Abstriche in Detailgrad, Auflösung und FPS gemacht werden müssen.
würden die ne konsole rausbringen a´la rechenzentrum cluster der so groß ist wie 3 kühlschränke und 2000 watt strom zieht, wieviele leute würden das kaufen?
und bereits 800euro für eine konsole mit der entsprechenden hardware würde niemand kaufen, weil die aufrüstfähigkeit fehlt.
e_Lap
Commander
Das ganze Geheule hier ist auch immer wirklich lächerlich. Ich weiß nicht, wie einfach sich alle immer die Entwicklung eines Spiels vorstellen.
Seid doch froh, das noch Zeit investiert wird und kein Publisher auf Release drängt. Dann wäre das Geschrei auch wieder groß.
Stirbt doch niemand wenns verschoben wird. Warte ich halt noch 6 Monate länger. Gibt genügend sinnvolle Dinge etc. die man bis dahin erledigen kann.
€:
Das es auch Leute gibt, die keine 1000€ in einen Rechner stecken wollen um die Grafik auf High etc zu haben, können die meisten nicht nachvollziehen.
Viele sind auch mit Konsolenpreisen und Grafik auf Mittel (pauschal gesagt) zufrieden.
Seid doch froh, das noch Zeit investiert wird und kein Publisher auf Release drängt. Dann wäre das Geschrei auch wieder groß.
Stirbt doch niemand wenns verschoben wird. Warte ich halt noch 6 Monate länger. Gibt genügend sinnvolle Dinge etc. die man bis dahin erledigen kann.
€:
Das ist das standard Problem in PC Foren ala Computerbase. Es tummelt sich immer eine Interessengemeinschaft deren Meinung nie die Durchschnitt widerspiegelt.und bereits 800euro für eine konsole mit der entsprechenden hardware würde niemand kaufen, weil die aufrüstfähigkeit fehlt.
Das es auch Leute gibt, die keine 1000€ in einen Rechner stecken wollen um die Grafik auf High etc zu haben, können die meisten nicht nachvollziehen.
Viele sind auch mit Konsolenpreisen und Grafik auf Mittel (pauschal gesagt) zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
k0n
Captain
1080p und 30 FPS sind für mich in Ordnung. Auf mehr ziele ich auch am PC nicht ab...
Wenn die Grafik und vorallem die Bildqualität passt was will man dann noch..?
Sozial bekommt ihr mich aber nicht vom PC weg..! Und schon gar nicht mit PS+ Pflicht fürs Online spielen! Ihr hattet doch einen guten Service... und es hatten ja Millionen PS+ genutzt. Das ist jetzt nur ein bitterer beigeschmack, der einzige für mich! Was müsst ihr auch bei M$ abgucken...
Ich hab die PS4 seit Release hier stehen und noch kein einziges Spiel dafür gekauft. Dachte ich warte auf das, dann doch lieber auf das... Wenn die PS+ Pflicht nicht wäre hätte ich nicht sollange gezögert. Dabei will ich noch nichtmal online Spielen mit der PS4. Mit der PS3 hab ich nicht einmal online gespielt aber über PS+ nachgedacht..! Ist wie gesagt nur so ein bitterer Beigeschmack, ABER macht ruhig weiter das was ihr für richtig haltet...
Wenn die Grafik und vorallem die Bildqualität passt was will man dann noch..?
Sozial bekommt ihr mich aber nicht vom PC weg..! Und schon gar nicht mit PS+ Pflicht fürs Online spielen! Ihr hattet doch einen guten Service... und es hatten ja Millionen PS+ genutzt. Das ist jetzt nur ein bitterer beigeschmack, der einzige für mich! Was müsst ihr auch bei M$ abgucken...
Ich hab die PS4 seit Release hier stehen und noch kein einziges Spiel dafür gekauft. Dachte ich warte auf das, dann doch lieber auf das... Wenn die PS+ Pflicht nicht wäre hätte ich nicht sollange gezögert. Dabei will ich noch nichtmal online Spielen mit der PS4. Mit der PS3 hab ich nicht einmal online gespielt aber über PS+ nachgedacht..! Ist wie gesagt nur so ein bitterer Beigeschmack, ABER macht ruhig weiter das was ihr für richtig haltet...
Das Argument ist auch schon recht ausgelutscht.. PC ist ohne Probleme an VCR oder direkt TV anzuschließen.
Brauch bei mir nur Steam BigPicture aufn LED starten und habe meine "Konsole" mit mehr Power, Controller und Surroundanlage. Konsole ist doch auch nur ein abgespeckter PC mit anderen OS.
Brauch bei mir nur Steam BigPicture aufn LED starten und habe meine "Konsole" mit mehr Power, Controller und Surroundanlage. Konsole ist doch auch nur ein abgespeckter PC mit anderen OS.
Ich lese da raus das sie allgemein am Social Hub gearbeitet haben. Da kann ich mir denken das es viel zeit kostet alle Anwendungen auf Linie zu bringen. Und wenn ich hier schon wieder lese 1080p30fps war dann und dann schon ein alter Hut... Dann kauft euch doch einen pc der 4k darstellt für 400€. An dem Kunststück wären sicherlich auch die Konsolen Hersteller interessiert!
seech
Cadet 4th Year
smuggler schrieb:PC ist ohne Probleme an VCR oder direkt TV anzuschließen.
Die meisten Nutzer haben sicher keine Lust, jeden Abend den PC an ihrem Schreibtisch abzuklemmen, ins Wohnzimmer zu tragen und dort anzuschließen. Ich übrigens auch nicht. Oder soll es jetzt neben dem 1.000-Euro-PC am Schreibtisch noch der 1.000-Euro-PC im Wohnzimmer sein?
Zumal ich mich am PC auch dauernd mit Treibern, Steam-Downtime, Netzwerkproblemen, Windows-Updates, Soundeinstellungen etc. rumplagen muss. Sicher ist so ein HTPC eine coole Sache, aber die hat eben auch Nachteile.
Was heißt hier jeden Abend... das ist alles fest verkabelt... Gut, bei mir steht der PC auch im Wohnzimmer.. ist halt nur ne Singlewohnung.
Gamerechner der mit wenigen Klicks auf das Soundsystem und LED zugreift. VCR wird als Standardgerät eingeschaltet, beim ausschalten switched er automatisch auf das PC Soundsystem. Beim einschalten des VCR wird automatisch der LED als Zweitmonitor/Primärmonitor erkannt und kann genutzt werden.
Es steht auch noch ein HTPC mit XBMC direkt nebendran den ich glaub 2010 einmal richtig eingestellt habe.. seitdem läuft das. Wir sind nicht mehr in den 80ern
Seitdem das alles eingerichtet ist verstaubt die PS3/Wii
Downtimes.. ich erinnere an den PSN Hack, da ist man auf der Konsole auch nicht mehr geschützt und mit dem Prinzip "Einlegen und loslegen" ist auch auch schon lange vorbei.
Gamerechner der mit wenigen Klicks auf das Soundsystem und LED zugreift. VCR wird als Standardgerät eingeschaltet, beim ausschalten switched er automatisch auf das PC Soundsystem. Beim einschalten des VCR wird automatisch der LED als Zweitmonitor/Primärmonitor erkannt und kann genutzt werden.
Es steht auch noch ein HTPC mit XBMC direkt nebendran den ich glaub 2010 einmal richtig eingestellt habe.. seitdem läuft das. Wir sind nicht mehr in den 80ern
Seitdem das alles eingerichtet ist verstaubt die PS3/Wii
Downtimes.. ich erinnere an den PSN Hack, da ist man auf der Konsole auch nicht mehr geschützt und mit dem Prinzip "Einlegen und loslegen" ist auch auch schon lange vorbei.
B.L. Swagger
Lt. Commander
Tidus2007 schrieb:Rivals läuft am PC doch auch nur mit 30 denn alles darüber verdoppelt den Speed so ungemein dass es fast schon unspielbar ist. Die Leute haben es dennoch gekauft
Nicht nur das, auch die genialen PGR teile und Forza Horizon lief nur in 30fps, und jeder war begeistert von den games.
Bei Arcaderacern will ich lieber bessere grafik als 60fps, da ich die eh nur mit kontroller zocke, für GT kommt dann wieder mein fanatec whell zu vorschein oder wenn ich am PC mal wieder bock auf Race 07,rFactor oder so hab.
DC wird erstmal grafisch das beindruckenste renn spiel das wir gesehen haben, und das reicht mir bei so nem fun racer.
Das sollte auch in die News rein, habt ihr weg gelassen.
“It’s allowed us to create some of the biggest tracks you will ever see in a racing game, with the most visually-dense environments, as well as a full global illumination system which allows us to make time of day, where shadows are cast, full-on reflections
Die Aussage findet sich in etwa auch in der News wieder:
Sowohl die Autos als auch Strecken mit detaillierter Umgebung und globale Beleuchtung sollen von dieser Entscheidung merklich profitiert haben.
M-X schrieb:Ich werde nie verstehen warum MS und SONY Konsolen raus bringen bei der bereits zum release Abstriche in Detailgrad, Auflösung und FPS gemacht werden müssen.
Weil man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und keine Konsole mehr anbietet die 1. bei Start 600€/$ kostet und 2. stark subventioniert werden musste.
Bitch Pudding
Banned
Dann dürfte es auch schwer werden dir zu erklären, wie das mit den Bienchen und Blümchen läuft .
Wie hoch ist eigentlich der Anteil von UHD Geräten da draussen? Größer als 0,001%? Wohl kaum, und das bleibt auch noch einige Zeit so. Und für diese Enthusiasten sollen Sony und MS also Konsolen bauen, die High End Grafik in 4k@120fps darstellen. Ist das deine Logik? Echt jetzt?
Ich meine sie KÖNNTEN das natürlich machen. nur würde dann nicht jeden Monat eine Million PS4 über die Theke wandern, sondern nur 42...
DanTheManX2
Lt. Junior Grade
Hackedicht schrieb:Dann dürfte es auch schwer werden dir zu erklären, wie das mit den Bienchen und Blümchen läuft .
Wie hoch ist eigentlich der Anteil von UHD Geräten da draussen? Größer als 0,001%? Wohl kaum, und das bleibt auch noch einige Zeit so. Und für diese Enthusiasten sollen Sony und MS also Konsolen bauen, die High End Grafik in 4k@120fps darstellen. Ist das deine Logik? Echt jetzt?
Ich meine sie KÖNNTEN das natürlich machen. nur würde dann nicht jeden Monat eine Million PS4 über die Theke wandern, sondern nur 42...
Ich möchte mich zwar ungern dazu äußern aber was glaubst du wie der Anteil in 2 Jahren ist? Jetzt stell dir von heute aus gesehen die nächsten 6 Jahre vor! Das Problem ist nicht nur die Leistung sondern auch der HDMI 1.4 Anschluß.
Ich gehöre zu denjenigen, die einen 144 Hz Monitor zu Hause haben und muss ganz ehrlich sagen, dass ein Game im Vergleich zu 60 Hz schon einen krassen Unterschied darstellt. Wenn ich jetzt an NFS denke oder Battlefield 4 auf 30 FPS dann ist das ein Graus 😡
M-X
Vice Admiral
Flatan schrieb:Weil man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und keine Konsole mehr anbietet die 1. bei Start 600€/$ kostet und 2. stark subventioniert werden musste.
Aber genau dadurch konnte man die Konsolen immer so lange am leben halten. Durch sehr gute Hardware am Release die zwar teuer und Subventioniert aber leistungsstark und langlebig wahr. (siehe Lebenszeit PS2/3 Xbox 360) die aktuellen Gurken halten vll 3 Jahre und ob bis dahin die Breitbandversorgung so gut ist das man alles in der Cloud berechnen kann bleibt fraglich. Also werden in 3 Jahren neue Konsolen kommen und alle die sich über die 400€ gefreut haben dürfen die gleich noch mal ausgeben!
Bitch Pudding
Banned
DanTheManX2 schrieb:Ich möchte mich zwar ungern dazu äußern aber was glaubst du wie der Anteil in 2 Jahren ist? Jetzt stell dir von heute aus gesehen die nächsten 6 Jahre vor! Das Problem ist nicht nur die Leistung sondern auch der HDMI 1.4 Anschluß.
Ich gehöre zu denjenigen, die einen 144 Hz Monitor zu Hause haben und muss ganz ehrlich sagen, dass ein Game im Vergleich zu 60 Hz schon einen krassen Unterschied darstellt. Wenn ich jetzt an NFS denke oder Battlefield 4 auf 30 FPS dann ist das ein Graus 😡
In zwei Jahren? Hm, optimistisch geschätzt 0,01%, denn während man seinen FullHD zeitnah mit passendem Bildmaterial füllen konnte mangelt noch auf einige Zeit genau daran: Breit und günstig verfügbares Material in 4k Auflösung. UHD bleibt noch für einige Jahre dem Enthusiast Markt vorbehalten.
Und wenns denn soweit ist, dass in jedem vierten Haushalt so ne Kiste steht, also so in 10 Jahren, kann Sony immernoch ne neue Konsole launchen.