Flatan schrieb:
Infamous läuft auch mit 30 FPS und es stört keine Sau...
doch es gibt so einige säue die das stört
mr. friday schrieb:
Klar gibt es Freaks (und das meine ich nicht negativ), die sich an 30 fps stören. Get over it!
nein werden wir nicht und die bezeichnung hardcoregamer trifft es eher. die masse rennt
ja auch zu aldi und kauft billig bolognese, weil sie schuhsole nicht von steak unterscheiden
können. einige essen eben lieber täglich im restaurant auch wenn dies über die maßen
dekadent wirkt.
lazsniper schrieb:
da kommt ende 2014 ein titel , der 1080p mit 30 fps bietet. das ist jetzt schon 3-4 jahre
hinterher, aus technischer sicht. wenn nicht noch länger - das lässt tief blicken!
eher 2 jahre aber das empfinde ich auch so. dennoch, die aktuelle hardware gibt nicht
mehr her, wenn man nicht eine 800€ teure ps4 will, die über 350 watt verbraucht.
ich hätte das aber schon gerne gesehen :/ gut ich habe mir als kind aber auch ein exorbitant
teures neogeo mit 15 spielen angeschafft. ich hatte wohl auch die meisten jobs neben der schule
wie man sich vorstellen kann.
DarkDragN schrieb:
Ich zielte darauf ab, das es unrealistisch ist, das von einem 400€ Produkt zu erwarten. Es
wird ja gerne mit PC verglichen und da lassen die Diskussionsteilnehmer gerne den Preis
komplett unter den Tisch fallen.
ohne umschweife, da gebe ich dir absolut recht. der fakt ist mir bis dato nie in den sinn
gekommen, obwohl dies das naheliegendste gewesen wäre.
Ned Stark schrieb:
Heißt übersetzt: Die PS4 ist bereits am Anfang der Konsolengeneration zu leistungsschwach
für Top-Titel.
nein ist sie nicht, in ihrer leistungsklasse ist sie mehr als gut bestückt.
Ned Stark schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass die Grafik besser ist als bei Assetto Corsa.
nuja ich habe selbst bei steam ac gekauft und die autos sehen schön aus keine frage,
die strecken wirken unglaublichst steril, das ist bei gt6 schön wesentlich ansehnlicher.
gut ac ist noch nicht mal beta, trotzdem glaube ich nicht an einen erfolg. das ganze wirkt
einfach zu schwach wenn man es mit dem standard gt6 oder direkten mit bewerbern wie
zb. project cars vergleicht.