saintsimon
Lt. Junior Grade
An den Druckern allein kann es nicht liegen. Bei meinem Galaxy Book2 Pro 15 5G ist die Sperre immer noch drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Drucker gehören zu den klassischen und weltweit bekannten Beispielen für "Geplante Obsoleszenz".
Bei jeder größeren Ausbildung im Zusammenhang mit Wirtschaft werden die Klassiker "Drucker, Lampen, Strümpfe, Apple Produkte, etc." genannt.
arvan schrieb:Woher weiß man denn ob das eigene System von einem Safeguard Hold betroffen (gewesen) wäre?
Gibt es da ein Flag auszulesen?
polyphase schrieb:Ja mit Epson habe ich auch Erfahrung.
Unter Windows die miese Software installiern und trotzdem gehts schief.
Unter Linux das USB Kabel einstecken.... fertig 👍
HP eben 🤣wern001 schrieb:Hab einen HP-Drucker und da gibt es kein Linux Treiber und der PCL4 Cups druckt so schlechte Qualität das man heulen könnte.
ICC-Profile einbinden mit wine und photoshop bää..
Drucker Farbkalibierung unter Linux Fehlanzeige
Du machst mich fertig 🤣Tanzmusikus schrieb:Warum kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen?
Muss dafür extra ins Windows 10 booten?
Turboprint das war doch was für den Amiga. Ist meine Amiga Lizenz auf noch auf Linux gültig?polyphase schrieb:HP eben 🤣
Ne im ernst, gibt's da nicht diese HP Printer Utils unter Linux?
Notfalls, falls es der Drucker wert ist, gibt's noch kostenpflichtige Turboprint Treiber.
Floppy5885 schrieb:Kannst du dass mit Apple einmal genauer erklären. Bin kein "Fan" dieser Marke, wechsel aber immer zwischen IOS und Android. Aber was macht Apple bei iPhone oder iPad anders als andere Hersteller? Bis vor kurzem gab es gerade in den Bereichen am längsten Support im Vergleich zu jeglicher Konkurrenz.