KitKat::new()
Rear Admiral Pro
flaphoschi schrieb:Es gibt keine Electron basierte Anwendung, die weniger als 500 MB RAM frisst. Wer was anderes behauptet, hat sein Leben unter Kontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flaphoschi schrieb:Es gibt keine Electron basierte Anwendung, die weniger als 500 MB RAM frisst. Wer was anderes behauptet, hat sein Leben unter Kontrolle
Dock kann (konnte) es. Man hatte automatisch das PlugIn für den IE dabei und der alte Edge hatte auch eine Flash-Integration. Wie es mit dem Chromium-Edge war/ist weiß ich nicht.jusaca schrieb:Windows kann doch nicht per default Flash Inhalte wiedergeben?
Ich nutze hier gerne Fractal, kann noch keine Verschlüsselung - so nutze ich es daher als modernen IRC-Ersatz für öffentliche Chaträume.KitKat::new() schrieb:
Täglich habe ich das Orakel befragt. Und es traf immer zu.d3nso schrieb:was ich mich früher auf z0r.de rumgetrieben hab
Ja, Microsoft setzt an vielen Stellen auf extreme Abwärtskompatibilität (den 16 Bit Modus gibts denk ich auch in Windows 10 wenn man die 32 Bit Version nimmt). Und ich würde mal behaupten dass das mit ein Grund für den Erfolg von Windows ist. Auch wenn ihnen dass immer wieder mal auf die Füße fällt... wie z.B. letztens als die uralten V3 Druckertreiber für Bluescreens sorgten. Die sollten meiner Meinung nach eh komplett ausgesperrt werden, ein Druckertreiber hat nichts im Prozess des Spoolers verloren und es gibt ja das neue V4 Treibermodell.MountWalker schrieb:da gabs auch noch RealMode (16b) Unterstützung (mittlerweile nicht mehr), als schon lange SSE2 vorausgesetzt wurde - weil Handelsverwalter Simson-Horst als kleiner Microsoftnutzer erst bereit für den Verzicht war, als es breit verfügbare, zuverlässige RealMode-Emulatoren für sein total angemessenes Best-Ever-Verwaltungsprogramm von 1992 gab...
bertlinger schrieb:Wer "derbauer"…
Ist ja nicht so das es erst seit kurzem bekannt ist das Flash entfernt wird ;-)HardRockDude schrieb:Für die ganzen Gaming-Sites beinahe ein K.O.
Es gab ja schon einige sehr gute Flash-Games, insofern wäre irgendeine Möglichkeit, die am Leben zu halten, schon praktisch Meistens kann man die Games von den Seiten ja nicht direkt runterladen. (Tricks gibt's immer.)
Armes Flash.Cool Master schrieb:Endlich ist der Rotz tot.
domian schrieb:Warum wird er immer zitiert? Caseking „Schleich“werbung vom Feinsten. Wenn ich Katzenvideos konsumieren möchte, gibt es bessere Quellen.
HardRockDude schrieb:Für die ganzen Gaming-Sites beinahe ein K.O.
Es gab ja schon einige sehr gute Flash-Games, insofern wäre irgendeine Möglichkeit, die am Leben zu halten, schon praktisch Meistens kann man die Games von den Seiten ja nicht direkt runterladen. (Tricks gibt's immer.)
flaphoschi schrieb:Gut. Dann können wir uns jetzt um (außer Kontrolle geratenes) JavaScript kümmern? Hey. Wieso verursacht das Tab 10% CPU-Last? Und warum läuft der Laptop nur zwei Stunden?
flaphoschi schrieb:Es gibt keine Electron basierte Anwendung, die weniger als 500 MB RAM frisst. Wer was anderes behauptet, hat sein Leben unter Kontrolle und verwendet definitiv nicht: