deo
Fleet Admiral
Auch Netzwerkdrucker brauchen auf jedem PC Treiber.evilnear schrieb:deswegen kommt mir niemals ein drucker an meinen primären windows pc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Netzwerkdrucker brauchen auf jedem PC Treiber.evilnear schrieb:deswegen kommt mir niemals ein drucker an meinen primären windows pc.
Aber genau deshalb hätte ich auch damit gerechnet, dass dafür auch noch ein Patch erscheint: Es ist halt noch nicht am Ende und wird grade bei Firmen sicherlich noch häufig zu finden sein.Hauro schrieb:1909 ist kurz vor dem am Ende des Lebenszykluses (11.05.2021):
Rickmer schrieb:dass dafür auch noch ein Patch erscheint:
Nun ja, nur weil du bisher noch von keinem Problem betroffen warst scheint es diese wohl trotzdem zu geben. Und gerade der letzte Punkt in deiner Liste dürfte einige User vor diesem Problem bewahrt haben .Der Professor1 schrieb:Einzige was ich vermutlich anders mache als viele andere Win 10 User: Ich spiele nicht am System rum wegen Datenschutz und blockiere/verschiebe Updates nicht Wochen oder Monate nach hinten.
In diesem Fall kam es schlicht drauf an, welche Treiber du exakt installiert hattest für deinen Drucker... mein Vater und ich haben denselben Drucker (naja, er mit wlan ich ohne) aber mein Vater hatte den Fehler und ich nicht weil wir andere Treiber gewählt hatten.Der Professor1 schrieb:Einzige was ich vermutlich anders mache als viele andere Win 10 User: Ich spiele nicht am System rum wegen Datenschutz und blockiere/verschiebe Updates nicht Wochen oder Monate nach hinten.
Wenn du ein AMD-Board hast dann kann es auch an AMD liegen. Einfach mal bis Anfang April warten und alle neuen BIOS updates draufspielen mit AGESA 1.2.0.2 sollte das USB-Problem dann behoben sein.der-Kalli schrieb:[...]USB[...]Probleme[...]
Ich würde warten, die bringen eh keine neuen nützlichen Features eher mehr bloatware und nichts was man wirklich braucht, selbst am Design haben sie bisher nur wenig gemacht.GhostSniper schrieb:Ich streube mich dagegen was denkt ihr.
War nicht der Sinn hinter DCH Treibern, dem Software Unsinn einen Riegel vorzuschieben und einen sauberen Treiber von der Software zu trennen?evilnear schrieb:wie hier alle über windows schimpfen statt mal daran zu denken was druckertreiber für malware sind. deswegen kommt mir niemals ein drucker an meinen primären windows pc.
Yup. USB Sticks sind eine tolle Erfindung.deo schrieb:Auch Netzwerkdrucker brauchen auf jedem PC Treiber.
Der Rechner von dem gedruckt werden soll und der Drucker...müssen trotzdem in einem Netz sein? Ooevilnear schrieb:Yup. USB Sticks sind eine tolle Erfindung.
warum muss der druckerrechner in einem netz sein?Kenshin_01 schrieb:Der Rechner von dem gedruckt werden soll und der Drucker...müssen trotzdem in einem Netz sein? Oo
Danke für die Info, jetzt scheint es wieder zu laufen. Aber eine News hätte ich dafür schon erwartet, wenn das nämlich auf der Startseite steht, dann sieht man auch schnell, wie man das Problem wieder beheben kann. Ist ja nicht so, dass nur MS Bugs macht, die gibt's auch bei Apple und Google, aber irgendwie finden sich dazu selten News und Updates...kommdieter schrieb:Google hat da Updates bereitgestellt für WebView und Chrome
https://www.deskmodder.de/blog/2021...abstuerzen-google-hat-updates-bereitgestellt/