Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL 6000 Grundgebühr, obwohl wesentlich weniger Leistung ankommt
der Vertrag heißt bis zu 6000 kbit/s, er wurde ja in den gesteckt weil 6000+ nicht möglich sind, trotzdem muss es doch vertraglich eine Mindestgeschwindigkeit geben.
es gibt eh keinen kleineren tarif den du wählen könntest. es gibt ueberhaupt keinen anbieter mehr der passend zu deiner Bandbreite einen Tarif anbietet. Du musst das nehmen was es gibt, so hart wie es klingt...
ja und du wuerdest auch bei tcom nicht mehr bekommen, da 1&1 alle leitungen anmietet..
der Vertrag heißt bis zu 6000 kbit/s, er wurde ja in den gesteckt weil 6000+ nicht möglich sind, trotzdem muss es doch vertraglich eine Mindestgeschwindigkeit geben.
Kam auch schon mal im TV das die Anbieter seit letzten Jahr verpflichtet sind die Mindestgeschwindigkeit anzugeben. Die Telekom macht das jedenfalls mein Profil "DSL 16000 RAM ohne Splitter (3)", laut Auftragsbestätigung wird mir ein Breitbandkorridor von 6-16k garantiert.
Ich sehe in den 1&1 Unterlagen nur: "1&1 DSL 16.000er Pakete beinhalten einen DSL-Internet-Zugang mit einer Bandbreite von bis zu 16.000/1.024 kBit/s (Download/Upload). Bei einem übertragenen Datenvolumen von mehr als 100 GB im Kalendermonat wird 1&1 die Übertragungsgeschwindigkeit bei der Tarifvariante 1&1 Surf&Phone Flat Special auf bis zu 1.024/128 kbit/s (Download/Upload) reduzieren."
Zitat von Slowking - aus dem Kundencenter ausloggen oder privat browsing mode von Firefox oder chrome verwenden.
- hier hin gehen: http://www.telekom.de/shop/pk/call-surf-comfort/aps
- auf bestellen klicken
- lügen und behaupten man hätte noch keinen Anschluss
- "neuen Anschluss bestellen"
- Adresse eingeben und checken
Wenn bei der Telekom in den Klammern dahinter (bis zu 16Mbit) steht, dann bekommt man normal auch diese Größenordnung.
Bei mir zeigt es da z.B. bis zu 2Mbit an und ich habe auch maximal 2Mbit.