Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das witzige ist wir können nicht mehr kündigen sie haben uns nur einen 6000er anbieten können obwohl es auch 1000 dsl gibt oh man o man . wir sind jetzt 2 jahre drangebunden... was mich sehr ärgert
nana. Du solltest 14 Tage widerrufsrecht haben, wenn es telefonisch oder im internet abgeschlossen wurde. Richte deinen Widerruf der Verlängerung schriftlich per einschreiben mit rückschein an 1&1. Dein 16000er wirst du dann dennoch nicht los, aber der wird ja wohl keine 2 Jahre mehr laufen?
Ich will ja niemanden aufhetzen oder so, aber wenn du da richtig Terz machst kann es dir gut passieren dass dir ein auserordentliches Kündigungsrecht eingeräumt wird.
"Von mir kriegt ihr keinen Cent. Das ist pure Abzocke und Vortäuschen falscher Tatsachen. So eine Sauerei, mein Onkel arbeitet bei der BILD, da steht ihr morgen auf Seite 1". Sowas wirkt -so blöd es kling- nach wie vor.