KamikazeOli
Lieutenant
Wollte zwar immer einen Pro Controller aber nicht für den Preis also Max. 150€ und ich hätte zugegriffen. Vielleicht auch noch bis 170€ aber höher, ne danke…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatal3ty schrieb:Paddles hilft es mir aber wenn einige Spiele wegen verdammte Sprint-Taste auf L3 belegt sind, die ich überhaupt nicht umgehen kann. Normalerweise muss ich für Sprinten von L3 auf R3 oder B umbelegen, sofern das Spiel erlaubt ist, Tasten zu ändern. (ich spiele mit Xbox Controller, da Dualsense Sticks zu glitschig sind dass es ständig die Daumen weggerutscht wird)
In etwa so teuer wie 'ne Series S... mit Controllerm0ntreaaL schrieb:Teure Antwort würde ich meinen ...
Ich habe beide hier. Mittlerweile sogar zwei Elite-Controller. Der ist meiner Meinung nach einfach soooo viel besser. Du kannst viele Sachen wie Steuerkreuz etc einfach austauschen ohne daran schrauben zu müssen, hat schöne gummierte Flächen für den Grip, liegt einfach sehr gut in der Hand und nette Gimmicks dabei.Rumguffeln schrieb:er standard x box controller is doch schon super seh keinen sinn darin eine 3-5 mal so teure version anzubieten
Sollte gehen. Der normale PS5 Controller geht auch.Rockstar85 schrieb:Kann ich denn den Dual Sense Controller am PC betrieben werden? Nein!
Mein neuster hält seit 2 Jahren ohne Probleme. Die anderen, ob Elite oder normal, sind hier und da mal durch.. äh.. naja.. "Fallhöhe" kaputt gegangencmi777 schrieb:Viel Geld für viel "Luxus" (Anmutung) aber wenig Qualität. In meinen Augen absolute Wegwerfprodukte
Im Text steht nein.Pisaro schrieb:Sollte gehen. Der normale PS5 Controller geht auch.
Und noch eine wichtige Voraussetzung gibt es, denn auf dem PC lässt sich der Edge aktuell weder nutzen noch konfigurieren – das Pad ist ein „PS5-Exclusive“.
Hält länger bei mir. Ich habe den Xbox Elite V1 geholt, weil ich vorher noch einen Kabelgebundenen hatte und die Sticks immer abnudeln. Der V1 war bei Bedarf Kabellos und man kann die Sticks wechseln. Punkt.Rumguffeln schrieb:hab den sinn dahinter nie verstanden solche "premium" gamepads auf den markt zu bringen
der standard x box controller is doch schon super seh keinen sinn darin eine 3-5 mal so teure version anzubieten
Das finde ich dann schon frech von Sony wenn selbst der normale PS5 Controller funktioniert.Rockstar85 schrieb:Im Text steht nein.
What? Funky Ausdruck. Jedenfalls ist das einfach gelogen.Rockstar85 schrieb:Kann ich denn den Dual Sense Controller am PC betrieben werden? Nein!
Geht mir mir diesen winzigen, vom Layout echt eigenartigen PS Controllern so. So verschieden sind Geschmäcker. Irgendwie fühlt sich ein PS Controller an wie für Mini-Menschen designt.mixn_mojo schrieb:immer direkt Krämpfe in den Händen kriege.
Frage mich echt wie man auf die abenteuerliche Meinung kommt. Aber gut, da sind wir wieder bei dem Geschmäckern.mixn_mojo schrieb:Der Dual Sense ist schon aktuell der beste Standard-Controller auf dem Markt, was die Form und Haptik betrifft