Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDucky One 3: „Quack Mechanics“ treffen wilde Farben
Die dritte Generation Ducky-Tastaturen wird in vier Größen angeboten. Neu sind Hot-Swap-fähige Taster, schräge Farben und „Quack Mechanics“. Dabei handelt es sich um vier Eigenschaften, die als „Designphilosophie“ eine Art Qualitätsversprechen sein sollen.
Cool wäre ein USB-Hub. Einfach nur einen Typ-A USB 2.0 zusätzlich für den Receiver der Maus. So ist er nicht weit weg von der Maus. Besitze die One 2 mini und das wäre wirklich das einzige was sie noch besser machen würde.
edit:
aber jaaa~ ich habe auch eine Ducky One 2 TKL.
ich habe noch nie solange eine tastatur genutzt wie diese.
sie ist mit Silent MX Reds ausgestattet.
das geilste daran ist das die mit einem tastaturcover gekommen ist.
wer von euch nutzt diesen staubschutz tagtäglich?
ich puste am abend immer über die tstatur bevor ich das cover drauf mache.
so bleibt die fast ewig staubfrei. c:
Technisch schöne Teile, aber warum nur so hässliche Farben? Ich möchte im Büro etwas schlichtes und elegantes und kein politsiches Statement oder sowas auf dem Tisch stehen haben!
Bei der fotogenen Katze, verwunderlich, dass die Maus überhaupt noch da ist 😁
Die Tastaturen bringen farblich echt eine schöne Abwechslung, bin aber mittlerweile Fan von mechanisch und flachen Kappen, scheinen hier nicht angeboten zu werden.
Ist mir zu teuer. Ich warte auf die Keychron K10 in ISO DE die im Dezember endlich releast wird. Ich habe die K2 und die K8 (DE) und abgesehen vom fehlenden Nummernblock sind die perfekt (und unter 100,-).
Hammer, habt ihr fast alle einen schlechten Tag, oder warum wisst ihr, wieso ihr die Tastaturen nicht haben wollt? Wieso sind die Kommentare unter fast allen Artikeln so unfassbar negativ? Grausam. Seid doch einfach still, wenn euch das Produkt nicht zusagt.