News Ducky One 3: „Quack Mechanics“ treffen wilde Farben

Finde Abwechslung auch cool, aber weiß und schwarz so ganz zu streichen ist schon krass. Ich hab eine One 2 Mini, in schwarz mit roten Akzenten. Von Ducky bin ich überzeugt. Mit "Daybreak" könnte ich mich ggf. noch anfreunden, die anderen Varianten wären mir aber zu außergewöhnlich :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Nilo
Ducky Tastaturen sind schon sehr gut, leider immer zu minimalistisch.

Caduzzz schrieb:
Hot swap, schön-nice to have.
Die aktuellen Farben? Puh..naja, wem es gefällt. Mir eher nicht.

Schwarze und weiße Tastaturen werden gestrichen? Sicher, komplett??? Ach nö :(

Was soll man denn dann an schlichten, aber hochwertigen Tastaturen (abseits von Customs) empfehlen?
razer huntsman v2 finde ich sehr gut. keine ahnung wie die taster von logitech sind aber die K835 TKL gefällt mir vom design ... bei dem preis sind die caps aber sicher keine PBT im gegensatz zur razer.
Ergänzung ()

Innensechskant schrieb:
Hammer, habt ihr fast alle einen schlechten Tag, oder warum wisst ihr, wieso ihr die Tastaturen nicht haben wollt? Wieso sind die Kommentare unter fast allen Artikeln so unfassbar negativ? Grausam. Seid doch einfach still, wenn euch das Produkt nicht zusagt.
Schon irgendwie wahr aber ich ärgere mich etwas, da die Technik und Verarbeitung sicher toll sind, aber wegen der fehlenden schlichten Option, fallen sie leider aus meinem Beuteschema, was ich schade finde. Dabei wäre es so einfach gewesen eine schwarze-/graue-/anthrazitfarbene Variante anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Zwenki, M4ttX und eine weitere Person
G!N schrieb:
Ich schwöre auf Ducky Tastaturen.
Auch ich besitze schon lange eine Ducky, bisschen staubig aber immer noch top! Oh Gott ich muss die mal wieder gründlich reinigen.

Anhänge

• IMG_20211106_182344.jpg
    IMG_20211106_182344.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir bei dem Titelbild echt mehr erhofft, da ich dachte die Tastaturen wären in diesem Stil gehalten xD
DAS hätte ich ziemlich gefeiert^^
Die Daybreaker ist ganz nice, die anderen beiden könnten ruhig etwas bunter sein.

Wobei die Pinke hat auch was, aber das "Violett" hätte nen anderen Ton vertragen können, wo es besser mit dem Rosa harmonieren würde. Wäre dann wirklich eine Option für mich :D

GrovyGanxta schrieb:
ist das etwa eine katze? :o

das geilste daran ist das die mit einem tastaturcover gekommen ist.
wer von euch nutzt diesen staubschutz tagtäglich?

Ja. Tastatur, Maus und Katze. Man beachte die Farben bzw. die Beleuchtung/Schwarz/Weiß/Pink bzw. Rot ;)

Meinst du etwa das Plastik? Ich denke das war Verpackung?
Benutze ich tatsächlich aber auch, allerdings mehr für den Transport:

IMG_20210713_142603.jpg
IMG_20201111_093201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, NMA und Grovy
Innensechskant schrieb:
Hammer, habt ihr fast alle einen schlechten Tag, oder warum wisst ihr, wieso ihr die Tastaturen nicht haben wollt? Wieso sind die Kommentare unter fast allen Artikeln so unfassbar negativ? Grausam. Seid doch einfach still, wenn euch das Produkt nicht zusagt.

Die Antwort ist ganz einfach: Weil wir in Deutschland sind und Meckern mittlerweile ein Volkssport ist. Meiner Meinung nach hat das auch mit Meinungsfreiheit nix mehr zu tun. Die Foren im Internet sind voll von unzufriedenen Menschen, die bei jeder noch so kleinen Gelegenheit Luft ablassen.

Caduzzz schrieb:
Schwarze und weiße Tastaturen werden gestrichen? Sicher, komplett??? Ach nö :(

Zu weiteren Farben hat Ducky offiziell nix gesagt. Darum gehe ich davon aus, dass die schwarzen und weiße Modelle etwas später kommen werden. Das war (mit anderen Farben) in Vergangenheit auch schon so.

Yuuji schrieb:
Eine "Day Break" wurde mir gefallen.

Diese Farbvariante gefällt mir persönlich auch sehr gut. Sieht trotz der Farben doch irgendwie edel aus. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, Col. Jessep, Gurkenwasser und 6 andere
Hab eine Ducky One 2 Horizon TKL, welche praktisch Gamecube Controller Farben entspricht. Für den 2. PC wirds dann eine Daybreak. Sehr hübsch.

Sollen mal die Ducky Blade Air rausquaken :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT und Cebo
Die daybreak sieht gut aus. Welche MX Variante nehmt ihr? Am liebsten sind mir die, mit der geringsten Lautstärke (Klick). Dann wird es die Brown Variante oder?

Tastenkappen als PBT Doubleshot in ISO-DE welche Beleuchtung zulassen bietet sonst fast kein Hersteller.
Ich habe noch eine Ducky One TKL (2017) welche ursprünglich noch mit ABS Doubleshot Kappen ausgeliefert wurde. Später gab es mal ein PBT Set von Ducky mit etwa 1,2mm Wandstärke. Heute ist wohl das Set von Corsair mit 1,5mm Wandstärke die beste Alternative.
Gedämmt und geschmiert (ohne auslöten) ist sie mittlerweile auch. Evtl. könnte mich die einst vorgestellte Low-Profile Variante noch mal hinter dem Ofen vor locken. Ansonsten bleibt meine One TKL wohl ewig.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
ldos schrieb:
Die daybreak sieht gut aus. Welche MX Variante nehmt ihr? Am liebsten sind mir die, mit der geringsten Lautstärke (Klick). Dann wird es die Brown Variante oder?
Meine hat MX-Brown. An den Widerstand muss man sich aber gewöhnen :)

Bin Vielschreiber (Programmierer) und zocke ganz gerne, bin aber auch lärmempfindlich. War für mich der beste Kompromiss.

• Gefällt mir
Reaktionen: ldos
Seit dem Kauf meiner One-2-RGB-TKL nur noch Ducky.
Ich hatte derart viele Tastaturen aber die Ducky topt sie alle.
Der Preis ist gerechtfertigt.
Die Farbgebung der Daybreak ist genial. Mehr sag ich dazu nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, e_Lap und ldos
Bin mit meiner Ducky One 2 SF auch recht zufrieden. Hätte mir für neue Generation mal PBT Low Profile Kappen und Switch gewünscht.

Meisten am Markt bieten kaum Silent Red an und Logitech ist Preis/Leistung mit Billigenkappen dessen Zapfen abbrechen können nicht ganz auf dem Niveau.

Zurück
Oben