Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

...jo, das ist jetzt nur eine Trotzreaktion von seebart und er macht auf beleidigte Leberwurst. Sieht man schon daran, daß er die Tastatur auch nicht bezahlt obwohl es ihm doch angeblich um die HBA ging. Daß er im Unrecht ist, ist ihm mMn. auch völlig klar. Ich hatte ihm ja schon gesagt, daß in GBs generell nicht ständig per PN über Änderungen informiert wird sondern über den Thread. Das ist bei Deskthority-GBs übrigens genauso. ;)
Aber was soll's, geht es halt ohne ihn weiter. Find ich auch gut, daß du dich nicht abbringen läßt vom Kurs Amr0d. Man sollte in Zukunft die Leute auf die Unzuverlässigkeit seebarts hinweisen, wenn es um GBs oder Marktplatz geht, sei es hier oder auf DT. Ist schon 'ne ziemlich miese Tour die er abzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gibt's immer wieder mal. Ist jetzt der dritte GB und bissher hat zumindest mit den Teilnehmern alles wunderbar geklappt. Das hier dann nachträglich gleich zwei Leute abspringen ist zwar blöd aber kein Grund gleich aufzugeben. Ich sag euch Bescheid sobald ich was von Kirsi weiß.

imbattable schrieb:
Naja, bringt auch nicht viel, ihn in einem anderen Forum anzugehen. Vor allem wenn keiner außer Amr0d da wirklich Aktien drin und den kompletten Überblick über die Kommunikation hat.

Da braucht es mMn keine Details, da die Rahmenbedingungen eines GBs überall gleich sind.
Als Teilnehmer habe ich eine Bringschuld, wie sollte das auch anders gehen?

Man stelle sich den TOXIC GB vor und das der/die Initiatoren jeden anschreiben sollten wegen einer Änderung. :freak:

@Amr0d

Ich kläre nochmal ab ob ich seine Bestellung übernehme.

Ach wenn nicht ist auch nicht wild. Das bekommen wir schon hin :D

akuji13 schrieb:
Da braucht es mMn keine Details, da die Rahmenbedingungen eines GBs überall gleich sind.
Als Teilnehmer habe ich eine Bringschuld, wie sollte das auch anders gehen?
...genau so ist das! Unser Patient hat aber das Prinzip von Groupbuys absolut nicht verstanden. So wie der sich geäußert hat meint er wohl, man müßte ihm noch dankbar sein, daß er was bestellt hat. Es ist aber genau andersrum: GB-Initiatoren bieten uns die Möglichkeit, an meist schwer erhältliche Sachen heranzukommen, zu einem vergünstigten Preis bzw. Versandkosten. Das heißt, diese Leute tun uns mit dem GB einen großen Gefallen, nicht umgekehrt. Deshalb haben die Leute, die GBs aufziehen auch meinen vollen Respekt. Ich gebe auch zu, daß es mir persönlich wohl zu stressig wäre, einen GB aufzuziehen. Obwohl es hier in diesem Fall ja noch relativ wenige Teilnehmer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja auch wieder amüsant, weil die von ihm geforderte Pflicht alle Benutzer über Veränderungen und Updates (über PN) zu benachrichtigen, wird nicht mal von Onlineshops erfüllt. Hatte letztens neue Hardware für nen Kumpel bestellt, hatte dann bei nem Onlineshop bestellt und zu dem Zeitpunkt war alles lagernd lieferbar. Geld sofort überwiesen und dachte dass das Paket dann am nächsten Tag bzw. eben wenn das Geld da ist, losgeschickt wird. Pustekuchen. Durfte über ne Woche warten, weil wohl irgend n Teil nicht lagernd vorhanden war. Darauf bin ich aber auch erst gekommen, als ich dann mal selbst nachgeschaut hab. Keine Benachrichtigung von Seiten des Shops.

Von dem her ist sein Verhalten absolut gar nicht nachvollziehbar. Aber wenn er meint. Es gibt eben noch genug "Erwachsene", die sich aufspielen, wie n Kleindkind das man den Lolli geklaut hat, nur weil einem etwas ned passt....

Aber zum Thema zurück:

@Amr0d:
Wie lange hatte denn der Versand aus FIN letztes mal gedauert ?

Orson schrieb:
Nabend,

ich bin echt schwer enttäuscht vom Verhalten des Herrn seebart, einziger Trost bei solchen Menschen ist für mich, dass ein Jeder irgendwann seine Quittung erhält für sein Verhalten.

Lösungsvorschlag um finanziellen Schaden abzuwenden:

seebarts Bestellwert ca. 140 Euro. Veranstalte ein Spiel mit 28 Losen a 5 Euro. Sind alle Lose vergeben und bezahlt, darf pro Los in einem eigenen Thread die Lottoziehung xy getippt werden.
Wer vergisst einen Tipp abzugeben hat Pech gehabt, bei Gleichstand gibt es einen erneuten Tipp in der nächsten Ziehung, bis ein Gewinner überbleibt.
Könnte lustig werden, Beschiss ist ausgeschlossen, es sei denn irgendwer hat wirklich ne Glaskugel, und mit ein wenig Glück eine Mecha plus Wrist für 5 Euro zu bekommen ist doch sehr verlockend.

Gruß
Sehr gute Idee Orson! Wäre mMn praktisch kein Schaden für amr0d und trotzdem sind alle happy. :)

Geld wurde heute an Teraset überwiesen. Hoffen wir das die Sachen bald da sind.

sehr schön :)

Sind Sie schon da..... sind Sie schon da ;)

PS: Vielleicht sollte mal ein Admin eine Sperre aussprechen, wenn man schon so rumzickt, wie ein kleines Mädchen.... :rolleyes:
Diskussion ist das eine, aber so reagieren ist inakzeptabel.

sammelst du schon die anschriften ?

kankaa55 schrieb:
Wunderbar:D Das Neugierige warten nimmt "baaaald" sein Ende:)

...ja, unsere Sachen müßten ja dann Montag geliefert werden, oder Amr0d? :D (...nein, kleines Späßle zum Wochenende.)

In den nächsten Wochen/Monaten werden so einige Keycaps bei mir eintrudeln: Ducky-Set, Granite-Set und gestern hab ich auch noch meine Round5-Bestellung um 70,- Euro aufgestockt. Die liegt jetzt bei 210,- Euro, das war so gar nicht geplant denn eigentlich wollte ich diesen Monat keinen Mech-Stuff mehr kaufen. :freak: Aber ihr kennt das sicher mit den guten Vorsätzen...
Problem ist dann nur: ich hab noch keine genaue Idee, wo ich die ganzen Caps draufsetzen soll. Mir fehlen Boards! Das heißt, in den nächsten zwei/drei Monaten geht die Kohle für neue Mechas drauf, bei Kappen muß (bzw. müßte ;)) ich resistent bleiben.

Ich hätte noch ne G2pro im Angebot :D mit exklusiven MX Clears

Amr0d schrieb:
Ich hätte noch ne G2pro im Angebot :D mit exklusiven MX Clears

...he he, was du nicht sagst! Ich hatte ja letztens auch schon überlegt ob ich die übernehmen könnte aber die Clears sind eher nicht für mich gemacht. Ich muß zugeben, daß ich noch kein komplettes Board mit Clears in den Fingern hatte, nur zwei TryOuts. Daher habe ich die Clears als für mich ungeeignet in Erinnerung. Gerade eben habe ich im anderen Thread geschrieben, daß mir das Feedback etwas zu heftig ist. Und Engraved Caps sind auch nicht so mein Ding.
Das Code-Board bei Massdrop hab ich schon gesehen. Wenn die ISO wäre, hätte ich mir das echt überlegt. Die sieht schon klasse aus und Greens gefallen mir auch. Geht aber finanziell eh nicht momentan.

Ich würde mal nicht davon ausgehen :( Kirsi hat sich jedenfalls in keinster Weise dazu geäußert. Letztes Mal hatte er mir zumindest gesagt das ein paar Shirts und freebies dabei sind. Diesmal hieß es das er keine hat aber versucht welche zu organisieren, danach Funkstille.