Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

@Toxic-i-: Beleuchtung hat die G2Pro nicht, zur Modellnummer kann ich jetzt auf Anhieb allerdings auch nichts sagen.

Amr0d schrieb:
Ich hätte noch ne G2pro im Angebot :D mit exklusiven MX Clears
@Amr0d: Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und wenn das Angebot noch steht, würde ich die G2Pro von seebart übernehmen. Ein Board mit Clears fehlt mir wie gesagt sowieso. ;)

Danke, habe G2Pros im iNet gefunden, die eine WASD beleuchtung haben... Bei den PBTs ist es sowieso egal, da leuchtet nichts durch :) Aber interessant wäre es trotzdem, welche Version das ist ;)

Amr0d schrieb:
Können wir machen.
...das freut mich. Geld ans gleiche Konto überweisen? Kannst mir gerne noch eine PN schicken wegen dem genauen Betrag, ich weiß jetzt nicht ob sich für mich die Versandkosten erhöhen oder so.

Kirsi hat übrigens noch nichts verlauten lassen dass das Geld da ist.
...das freut mich nicht. ;) Aber es war ein Wochenende dazwischen, wird schon klappen.

usopia: Nein, Versand erhöht sich nicht. Das wären dann zusätzliche 99€ an die gleiche Kontonummer.

akuji: können wir gerne machen. Wären bei dir dann 29 €. Gleiche Konditionen wie bei usopia.

Danke Leute! Das hilft mir sehr.

Kirsi hat die Zahlung registriert und schickt die Ware morgen an mich raus. Schade, ich hatte damit gerechnet das die Sepa Überweisung Montag bei ihm eintrifft und ich die Ware dann bis zum Wochenende habe. Jetzt wird das echt ne knappe Sache und mit viel viel viel Glück kommts Samstag noch an was ich selbst aber schon nicht mehr glaube.

...ok, Überweisung mache ich dann gleich heute abend, wenn ich zuhause bin.
Danke Leute! Das hilft mir sehr.
...kein Ding! Die Mecha-Community funktioniert, sogar Akuji kauft Plastik anstatt Leder. :D
Wenn die Finnische Post (bei denen ist ja der 01.05. hoffentlich kein Feiertag?) es schafft, die Pakete bis Freitagfrüh nach D zu bringen, könnte es gerade so klappen bis Samstag. Kann ich gut nachvollziehen, daß man für eine solche Lieferung lieber ein Wochenende zur Verfügung haben möchte. Ich fürchte aber auch, daß das sehr knapp wird. :rolleyes:

Mein Paket kannst du auch als letztes verschicken, ich hatte in der letzten Woche unter der Woche vielleicht zweimal den Hauptrechner an... also wozu^^

Mann bin ich froh wenn die sch* Pendelei weg ist.

Amr0d schrieb:
akuji: können wir gerne machen. Wären bei dir dann 29 €.

Geht klar. :)

usopia schrieb:
sogar Akuji kauft Plastik anstatt Leder. :D

Bei Plastik habe ich die Hoffnung das weniger Chemikalien drinstecken. :D
Und wenigstens garantiert keine Tiere dafür leiden müssen. ;)

usopia schrieb:
bei denen ist ja der 01.05. hoffentlich kein Feiertag?

Ich befürchte du irrst dich:
http://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3290

Der 01.05. ist weltweit sehr verbreitet.

akuji13 schrieb:
Der 01.05. ist weltweit sehr verbreitet.
Also ich finds positiv. Dann habn die Leute Zeit mit mir meinen Geburtstag zu feiern und können da nich sagn "hey sorry, aber ich muss da schaffe" :D

Also ich freu schon riesig auf die Tastatur. Dann kann ich mal meine Rubberdome entsorgen. Das MSTG hier auf CB hat mich überzeugt :) Und ob die Tastatur nächste oder übernächste Woch bei mir ankommt, spielt für mich keine Rolle solang ich weiß, dass das Paket bald bei dir eintreffen wird.

Freue mich auch schon wenn ich die beiden Pakete bekomme. Das ist immer wie Weihnachten soviele Tastaturen auszupacken :D

Happy Birthday gonfle!!!
Bei mir geht wiederum NICHTS über echtes Leder :D ich liebe es einfach, dafür versuche ich auf Plastik, so gut wie möglich, zu verzichten :D
Gibts denn schon News zu den Tastaturen Amr0d? Ich war jetzt 3 Tage lang auf "Urlaub" und musste gerade alles nachlesen was ihr da so von euch gabt :D
Lg abcdef121448

PS: Ach ja, wann soll ich dir die deutsche Lieferadresse zukommen lassen?

Gänsehaut....definitiv Gänsehaut

Und Alles Gute zum Geburtstag gonfle :D