abcdef121448
Lt. Commander
Oha :O naja muss ja nicht sein, nich dass es so is wie bei unserem letzten GB dass sich alle dann fast mehr auf die Goodies freuen als auf alles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usopia schrieb:Problem ist dann nur: ich hab noch keine genaue Idee, wo ich die ganzen Caps draufsetzen soll. Mir fehlen Boards!
...das wundert mich jetzt nicht wirklich. Du Wahnsinniger hast wahrscheinlich bei jedem GB gleich fünf Sets gekauft.akuji13 schrieb:Mir fehlen ungefähr 25 boards um alle Kappen unterzubringen.
imbattable schrieb:Dann baut doch so viele Tastaturen selbst
usopia schrieb:...das wundert mich jetzt nicht wirklich. Du Wahnsinniger hast wahrscheinlich bei jedem GB gleich fünf Sets gekauft.
abcdef121448 schrieb:Ich hätte ja gern metallerne(?) Keycaps für meine YYY
Ich hab da mal ne Frage an alle YYY Besitzer, weiß jemand von euch wie die S/N nummeriert ist, die letzten 5 Ziffern von mir sind: 10111, is das die Seriennummer?
akuji13 schrieb:Hab nochmal nachgezählt, es sind Stand heute 24 Sätze ohne Tastatur.
Dazu kommen demnächst noch 2x RainDrop R2, 1x nostalgia 60% und der granite.
chu_ schrieb:Nix vom Toxic GB mitgenommen? Da wäre ich ja entäuscht
swm-kullerkeks schrieb:Das man bei Massdrop seine eMail angeben muss, nur um die Seite zu öffnen, ist mir immer wieder suspekt... Schon mal ein Grund deren Angebot nicht zu nutzen.
Attack on Titan-Keys? Wenn die 4 Keys nich meine halbe Ausbildungsvergütung kosten würden, hätt ich die mir grad bstellt^^ Als Attack-on-Titan-Manga-Leser muss ich sagen, die sehen richtig gut ausabcdef121448 schrieb: