Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Für internationalen versicherten Versand verlangen viele Shipping-Services die Nummer des Empfängers. Und wenn ich eine Bestellung in einem Shop über 1500 Euro aufgebe bin ich sehr froh darüber das ich einen persönlichen Ansprechpartner habe der mich im Notfall auch per Telefon kontaktiert.
Das spricht doch sehr für den Shop und den Service.

Schade eigentlich, hätte die Tastatur noch gerne vorm Wochenende zur LAN gehabt aber was will man machen. Jetzt muss ich mit meiner KBT Race 75% limited edition antreten :D

Na kommt, jetzt ist gut. Alle haben ihren Spaß gehabt. Alles in allem kann sich hier wohl keiner beschweren da ALLE innerhalb von 5 Werktagen gezahlt haben und das Geld ja mittlerweile schon in Finnland ist.

Ich bezog mich eher auf abc..., der die Verspätung im Zusammenhang mit deiner Lan wohl lustig fand.

Naja ist ja nicht so als gäbe es bei mir Tastaturen Mangel :D Aber für den digitalen Penis wäre eine Ducky schon echt knorke gewesen :D

Habe übrigens noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe echt das Geld kommt da an. Habe noch nie eine SEPA Überweisung gemacht. Kam mir alles irgendwie zu einfach vor :D

Haha keine Sorge, das is wirklich so easy. Ich war mir auch etwas unsicher und hab BIC und TAN von dir 10 Mal kontrolliert. Ich schätze mal es kommt morgen oder so da oben an. :) Ach ja @e-lap dir ist aber schon bewusst, dass selbst wenn ich gleichzeitig mit euch gezahlt hätte die Tastatur nie und nimmer diese Woche schon bei Amr0d wär? :p

Mir ist ne ganze Menge bewusst; nur finde ich deine Ausdrucksweise des Öfteren unpassend.

@Amrod, kann ich nachvollziehen ;-) Bei mir im Umfeld weiß nur leider niemand etwas mit guten Tastaturen anzufangen, oder hat geschweige dessen schon einmal etwas von Ducky etc gehört :D

e_Lap schrieb:
Bei mir im Umfeld weiß nur leider niemand etwas mit guten Tastaturen anzufangen, oder hat geschweige dessen schon einmal etwas von Ducky etc gehört :D

Haha, ja ich ßweiß auch noch wie ich vor 5 Jahren für meine Filco ausgelacht wurde. "Waaaaas 180€? Ohne Beleichtung?! Ohne Display?! Und so dick?!?"
Auf einmal haben alle Logidreck G700 oder Roccat Ryos oder wie die heißen weil die Gamestar mal was "getestet" hat.

Und dann auf der Lan prahlen das sie jetzt Mechanische Tastaturen haben "Wie, deine ist auch mechanisch?! die klick ja garnicht"

Immer wieder lustig :D

Trommelwirbel....

Hi Philipp!

Just wanted to let you know that the money has been registered J We will try to ship out already today. If so, you will receive the tracking code for the shipment already today!

Have a splendid day!

Cheers,
Kirsi

Bis jetzt haben sie echt Geduld und Ruhe bewiesen und über jeden noch so kleinen Scheiß ne Infomail geschrieben.

Zurück
Oben