Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
AntiLegend
Cadet 2nd Year
Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Freut mich dass das Ganze dann doch (bisher) mehr oder weniger reibungslos über die Bühne gegangen ist bei so vielen Personen. Ist ja meistens schon sehr problematisch irgendwas mit 3+ Personen zu planen
Wäre es möglich, dass wir alle das Paket tracken können? Würde mich interessieren welche Route das Paket nimmt, etc.
Wäre es möglich, dass wir alle das Paket tracken können? Würde mich interessieren welche Route das Paket nimmt, etc.
abcdef121448
Lt. Commander
Hihi ja klar noch weitere 400 :'D wäre aber schon ganz nett wenn, wie ich schon einmal sagte, jeder von uns hier einen kleinen Testbericht zu seiner jeweiligen Tastatur/seinem Wristpad schreiben würde, vielleicht auch mit Langzeitstudie
Und der Herr Amr0d hat sich eine neue GPU gegönnt ein Schelm wer dabei Böses denkt
@Anti Legend müsste eigentlich schon möglich sein ja..
Und der Herr Amr0d hat sich eine neue GPU gegönnt ein Schelm wer dabei Böses denkt
@Anti Legend müsste eigentlich schon möglich sein ja..
abcdef121448
Lt. Commander
juhu bin schon gespannt was denn die Überraschung ist vielleicht ja ein Wristpad für alle? Und wegen stalken, wenns in seiner Signatur steht is das wohl schwer übersehbar oder?
Monkay7
Lt. Junior Grade
Aron911 schrieb:Schwedisch =! Helsinki ;/
Whoops. "Scandinavian-Mixup". Klassiker.
Zuletzt bearbeitet: