Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Könnte man sagen, und wenn alles klappt hab ich auch noch eine kleine Überraschung.

Die Versandbestätigung als 400er Post. Das doch nen gutes Zeichen. Vielleicht schaffen wir ja nochmal 400^^

e_Lap: Klasse Idee, das machen wir doch glatt.

Ja ich mache es spannend.

Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Freut mich dass das Ganze dann doch (bisher) mehr oder weniger reibungslos über die Bühne gegangen ist bei so vielen Personen. Ist ja meistens schon sehr problematisch irgendwas mit 3+ Personen zu planen :)

Wäre es möglich, dass wir alle das Paket tracken können? Würde mich interessieren welche Route das Paket nimmt, etc.

Hihi ja klar noch weitere 400 :'D wäre aber schon ganz nett wenn, wie ich schon einmal sagte, jeder von uns hier einen kleinen Testbericht zu seiner jeweiligen Tastatur/seinem Wristpad schreiben würde, vielleicht auch mit Langzeitstudie :evillol:
Und der Herr Amr0d hat sich eine neue GPU gegönnt ein Schelm wer dabei Böses denkt :evillol:
@Anti Legend müsste eigentlich schon möglich sein ja.. :)

Also um genau zu sein hab ich das wirklich. Habe mir eine GTX 780 Ti gekauft vor einer Woche oder so.

Ihr verwirrt mich doch alle hier. Deine Grafikkarte sollte die Überraschung werden? :D

Nein, die Überraschung bleibt auch weiterhin eine. Also laut Kirsi ist sie im Paket, mal schauen wie toll und wieviel.

Finnische Snacks! Oder für jeden ne tolle Keycap?! Oder wir haben ihn mit den Mails so genervt das er etwas "ganz persönliches" eingepackt hat.

//Ninja-Edit

Zuletzt bearbeitet:
Echt netter Kontakt seitens der Jungs da, wobei unsere Bestellung natürlich auch für die was Besonderes sein dürfte.

Dann kann ich wie es aussieht bald die Stock Keycaps meiner Filco ersetzen.

Naja ne Wristrest für jeden wirds wohl nicht sein. Aber vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.

Zurück
Oben