Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Naja was heißt "worstcase".
Finds ganz passabel wie schnell das geht. Amrod arbeitet zügig (dafür das es Freizeit ist), alles ist gut aufgelistet und transparent gestaltet... alles gut =)

Sonst die Gbs. wo ich mti gemacht habe, haben auch immer so 6-8 Wochen MINDESTENS gedauert. Wenns ins Außland geht nocht mehr. Alles im Rahmen.

Danke noch mal für die Mühe.

Das wird sich heute herausstellen. Bin jetzt wieder auf der Arbeit aber werde zwischendurch mal checken ob alles da ist

Tharful schrieb:
Naja was heißt "worstcase".
Finds ganz passabel wie schnell das geht. Amrod arbeitet zügig (dafür das es Freizeit ist), alles ist gut aufgelistet und transparent gestaltet... alles gut =)

Sonst die Gbs. wo ich mti gemacht habe, haben auch immer so 6-8 Wochen MINDESTENS gedauert. Wenns ins Außland geht nocht mehr. Alles im Rahmen.

Danke noch mal für die Mühe.

Sagte ich ja. Hier läuft bisher alles ganz gut. Mit Worstcase meinte ich doch eben die mega langen GB auf geekhack. Da hast du was falsch verstanden :D

So, Geld ist komplett da und Urlaub in Cuba gebucht...eh ich meine natürlich Überweisung zu teraset ist raus.

Vorfreude ist die schönste Freude.
Inglorious-Bastards.gif

Ich danke schonmal vorab am dich, Amr0d, für all die Mühe und Arbeit!

Inzwischen warte ich ganz entspannt - im Vergleich zu vielen anderen hier - auf mein wristpad ;-)

So, wie schon erwähnt: Geld gesendet (Ich hoffe das klappt mit dem neuen SEPA Kram) und Versandadresse gerade an Kirsi geschickt.

Also Rückmeldung von Kirsi war gerade folgende:

Hi Philipp,

don’t worry! I will let you know when the money has been registered and then when we have shipped out. Could you still send me your phone number? I would assume money would be visible on Wednesday which means we will ship still this week J

Thanks,
Kirsi

Zurück
Oben