Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Ein Paket von Finnland nach Deutschland geht recht schnell, sollte nur wenige Tage dauern.

Ich sehe in dem Tracking auch gar nicht wo es ist. Ich sehe nur das es nicht mehr in Finnland ist. Das ist auch schon alles.
Ergänzung ()

UNSER PAKET IST DA!!!

Ich weiß es nicht. Bin nicht vor Ort. Bin ja noch auf LAN Party bis morgen. Aber es ist wohl sehr groß und schwer :)

Also das war ja mal wirklich sehr sehr fix. Dann zock du noch voller Vorfreude deine Lan zuende und evtl. kannst du uns dann ja mal ein paar Fotos von dem genialem Paket zeigen.

das ging jetzt aber echt schnell
ein foto der mörderlieferung wäre echt interessant.

Alter Finne (hihi Wortwitz :P) das ging jetzt aner echt brutal schnell! Und die Vorfreude steigt und steigt :D ich würd mich auch SEEEEHR über ein Foto von der Lieferung freuen. :) naja gewicht wird so um die 20-30 KG sein würd ich auf die schnelle schätzen.

Foto kommt. Hab Montag Urlaub, dann versuche ich natürlich alles zu verschicken.

Das wäre sehr optimal.
Obwohl: Ich hab grad mal 2 von 6 Prüfungen hinter mir und das Geschenk war eigentlich erst für in 3 Wochen geplant.

Du Lümmel, du!

Ok, ihr seid alle Zeuge. Monkay bekommt sein Zeug dann eben erst in zwei drei Monaten. Ich erfülle fast jeden Wunsch, da bin ich ja echt nicht so.

Selbst beim Wunsch erfüllen versagst du. Ich sagte 2-3 Wochen nicht Monate. Ich bin wirklich zutiefst von deinem Service enttäuscht.

Bewertung: 0 von 10. Never again!

[/ironie]

Ich überlebe die verfrühte Ankunft des Pakets schon.
Dann belohne ich mich halt früher und schenke mir somit bestimmt viel Motivation, noch mehr Lernstoff niederzutippen. Dann kann ich fröhlich zwischen MX Blues, MX Clears, MX Reds und Buckling Spring wechseln. Danke dafür (:

Das ging jetzt wirklich sehr schnell. Und kommt auch passend zu meinem Urlaub nächste Woche. Ick freu mir :)

Monkay7 schrieb:
Das wäre sehr optimal.
Obwohl: Ich hab grad mal 2 von 6 Prüfungen hinter mir und das Geschenk war eigentlich erst für in 3 Wochen geplant.

Du Lümmel, du!

Gnihi, geht mir ähnlich :D

Hab 4 von 6 Prüfungen und erfahre erst am 13.03. ob ich alle bestanden habe. Sollte meine Belohnung an mich selbst sein :p
Naja, so bleibt mir ja nichts anders übrig als mit Bravur zu bestehen.

Wahlweise kann ich die Tastaturen auch so lange hier liegen lassen und wenn ihr nicht besteht behalten.

Hahaha :) hast du eigentlich ne Ahnung wie die "Geschenke" verpackt sind? Ich vermute ja mal da sind alle 15 in einem Sack und da kannst dann jedes einzelne in eine Amazonschachtel hauen. Liege ich da richtig? Und ist es realistisch dass alle (außer tharful und monkay natürlich) ihr Paket schon nächste Woche haben?

Zurück
Oben