Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Monkay7 schrieb:Amr0d gibt und ja bescheid. Und die Trackingnummer die wir brauchen bekommen wir ja dann später.
So sieht's aus.
abcdef121448
Lt. Commander
Amr0d? weißt du wo unser Paket derzeit ist?
abcdef121448
Lt. Commander
Alter Finne (hihi Wortwitz ) das ging jetzt aner echt brutal schnell! Und die Vorfreude steigt und steigt ich würd mich auch SEEEEHR über ein Foto von der Lieferung freuen. naja gewicht wird so um die 20-30 KG sein würd ich auf die schnelle schätzen.
Monkay7
Lt. Junior Grade
Selbst beim Wunsch erfüllen versagst du. Ich sagte 2-3 Wochen nicht Monate. Ich bin wirklich zutiefst von deinem Service enttäuscht.
Bewertung: 0 von 10. Never again!
[/ironie]
Ich überlebe die verfrühte Ankunft des Pakets schon.
Dann belohne ich mich halt früher und schenke mir somit bestimmt viel Motivation, noch mehr Lernstoff niederzutippen. Dann kann ich fröhlich zwischen MX Blues, MX Clears, MX Reds und Buckling Spring wechseln. Danke dafür (:
Bewertung: 0 von 10. Never again!
[/ironie]
Ich überlebe die verfrühte Ankunft des Pakets schon.
Dann belohne ich mich halt früher und schenke mir somit bestimmt viel Motivation, noch mehr Lernstoff niederzutippen. Dann kann ich fröhlich zwischen MX Blues, MX Clears, MX Reds und Buckling Spring wechseln. Danke dafür (:
Tharful
Lieutenant
Monkay7 schrieb:Das wäre sehr optimal.
Obwohl: Ich hab grad mal 2 von 6 Prüfungen hinter mir und das Geschenk war eigentlich erst für in 3 Wochen geplant.
Du Lümmel, du!
Gnihi, geht mir ähnlich
Hab 4 von 6 Prüfungen und erfahre erst am 13.03. ob ich alle bestanden habe. Sollte meine Belohnung an mich selbst sein
Naja, so bleibt mir ja nichts anders übrig als mit Bravur zu bestehen.
abcdef121448
Lt. Commander
Hahaha hast du eigentlich ne Ahnung wie die "Geschenke" verpackt sind? Ich vermute ja mal da sind alle 15 in einem Sack und da kannst dann jedes einzelne in eine Amazonschachtel hauen. Liege ich da richtig? Und ist es realistisch dass alle (außer tharful und monkay natürlich) ihr Paket schon nächste Woche haben?