Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch nicht mal zu Hause und ich weiß auch nicht wieviele Geschenke dabei sind (Die ich vermutlich nach Höhe des Trinkgeldes für mich verteilen werde) und wenn alles klappt hat jeder seine Sachen nächste Woche ausser du evtl. weil ich nicht weiß wie schnell DHL nach Österreich liefert (kein Scherz)
Naja ich hab schon ein zwei Mal was aus Deutschland via DHL bekommen und das hat so ca 3-5 Tage gedauert, also bin ich mal optimistisch und sage es kommt zwischen Mittwoch und Samstag zu mir (sofern es heute raus geht). Ok na dann lass dir Zeit beim Heimfahren und gib uns halt dann mal Bescheid wie es so aussieht.
Oha na dann kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem Verschicken der Pakete. Ich hab schon lange keinen Stress mehr, schlaf dich aus und verschick dann in aller Ruhe unsere Paketchen, nicht dass dir noch ein Fehler unterläuft
@monkay, halte ich für keine so gute Idee, da dann alle die ne Tastatur bestellt haben mehr bekommen als die die n Wristwrest oder so genommen haben. Ich würds am fairsten finden wenn die Anzahl der Geschenke durch 15 geteilt wird und wenn es sich nicht mit ner natürlichen Zahl ausgeht bekommt Amr0d so viele dass die restlichen 14 alle gleich viel bekommen.
ACH WIE GEIL!!! T-shirts *-* Man das is ja echt ne geile Firma!! Aber was is das links unten im Eck das in Blisterfolie eingepackt is? Sieht aus wie Keycaps.
Das sieht nach ner ganzen Menge aus. Bei Gelegenheit solltest du mal schreiben was alles so dabei ist. Scheint ja genug für alle zu sein Wird schon jeder was finden.
Die T-Shirts scheinen von Borderlands zu sein. Sehr geil.
Man wie geil *-* die Firma is mir echt sympathisch Du könntest die ganzen verschiedenen Sachen die es gibt im ersten Post verlinken und dann Bescheid geben wer was bekommt. Ach ja sind die Shirts eigentlich alle in Einheitsgrößen oder sind sie in Medium, Large, Xlarge und Small gegliedert?