Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, frisch ausgeschlafen schreite ich jetzt zur Tat und drucke schonmal Versandaufkleber. Mensch auf so einer Ducky schreibts sich aber toll muss ich sagen und das ich ne Wristrest gekauft habe war auch nicht falsch
Ich hab mir überlegt das ich einfach die Kartons alle auf den Boden stelle, mich dreimal um mich selbst drehe und dann die Shirts einfach versuche in einen Karton zu werfen
Na mal schauen wie ich das mache. Größentechnisch sind wir eh beschränkt auf XL, L und zweimal M. Ich würde gerne Tharful, e_Lap und akira dabei den Vortritt lassen das sie (abgesehen von AnitLegend, der ja keins möchte) das meiste Trinkgeld gesponsored haben, wofür ich mich nochmal bedanken möchte. Wenn die drei auch keins wollen verlose ich sie einfach unter den restlichen. Die Keydinger bekommen sowieo jeder.
Nein, eine Münze werfe ich da nicht weil ich wie schon gesagt nach Trinkgeld sortiert habe. Würde also von Tharful abhängen ob er das macht oder nicht.
Sind die zufällig von Fruit of the Loom? Da könnte L gehen sonst brauch ich immer eher XL. Kommt drauf an wie die ausfallen... wenn die generelle groß ausfallen nehm ich gerne L, aber sonst bin ich auch ne presswurst. Wenn Akira Garnicht mit L kann... ja ok dann so. Gott Scheiss Helfersyndrom
Nein sind sie nicht, XL fällt normal aus. Bitte entscheidet euch zeitnah da ich die Pakete gerade packe damit ich die heute noch rausbekomme oder morgen zumindest nur noch abgeben brauch.