Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Ja ich sag ja ich lasse Akira den Vortritt. Wenn ich in L nach Presswurst aussehe stecke ich meine Perle rein. :P

Ich wäre auch ein M Typ, aber bei meinem Glück trau ich mich wetten, dass ich keins bekomm :p Naja wenn dann hätte ich bitte auch gerne einen Keyring, Schlüsselanhänger hab ich mehr als genug zu Hause ;) Reichen die Päckchen wenigstens für TKL? :)

Also während ihr rumdiskutiert habt hab ich einfach mal gepackt.

ImageUploadedByTapatalk1392654044.525779.jpg

Die Frage ist nur, wessen Pakete das sind?
Nichts desto trotz bist du genial ;-) Danke!

Und ab nach Mexiko über die Grenze!
Wirklich geil das du das heute alles geschafft hast!

danke Tharful :bussi:

derjenige, der das zalando paket bekommt sollte dieses auch bitte kreischend entgegennehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1392655453.561605.jpg

Gerade alle abgegeben.

Mit Glück sind sie vielleicht morgen da.

Jetzt bin ich fertig :D

Kleine Info: da wo der Versandaufkleber drauf ist, ist oben.

echt klasse
fehlen nur noch die trackingnummern ;)

Wuhoo. DHL ist ja recht flott in der Regel. Wenn das dann heut am Postamt noch rausgegangen ist sollte es morgen kommen. :)
Danke Amrod für den flotten Service.

Trackingnummern spare ich mir jetzt mal. Das kann ich raussuchen wenn's nicht ankommt. Hab die alle zu Hause liegen. Dann muss ich nicht wieder drölftausend Nummern tippen.

Verständlich. Ja wenns mit DHL geschickt wird dann kommts mit etwas Glück morgen an ansonsten übermorgen. Sollte es Hermes seien kann es bis zu 1 Monat dauern :D

Ach es ging. Wollte das halt schnell abwickeln, ihr habt ja auch echt fix bezahlt und dann will man das ja auch schnell haben. Mehr hätte es allerdings nicht sein dürfen, musste bei den letzten Kartons schon richtig basteln.

Phänomenal! Du bist super, alle Bedenken die ich hatte sind verflogen echt famos wie schnell das ging! Ich blicke dem Liefertermin schon voller Freude entgegen! Normalerweise würd ich um meine Trackingnummer fragen aber ich weiß eh praktisch schon wo es herumgehen wird. Warte also nur noch auf die Auslieferung. :)) wenn ich Glück habe bleiben alle unter einem Monat Gesamtzeitaufwand!
Ach ja, ich feier es immer wieder wie sich 15 Männer selbst mit ner Tastatur "beschenken" einfach genial :D Ich hoffe von euch folgen ein paar Tests zu euren Tastaturen, von meiner kommt sicher einer ;)

abcdef121448 schrieb:
Ach ja, ich feier es immer wieder wie sich 15 Männer selbst mit ner Tastatur "beschenken" einfach genial :D Ich hoffe von euch folgen ein paar Tests zu euren Tastaturen, von meiner kommt sicher einer ;)

Hehe, bei mir ists ja erst mal nur ne Handballenauflage. Die Keycaps sind momentan auch schon unterwegs. Fehlt noch die Tastatur dazu... ;-)

Aber danke Amr0d für die schnelle Abwicklung.

Zurück
Oben