Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
abcdef121448
Lt. Commander
Ich wäre auch ein M Typ, aber bei meinem Glück trau ich mich wetten, dass ich keins bekomm Naja wenn dann hätte ich bitte auch gerne einen Keyring, Schlüsselanhänger hab ich mehr als genug zu Hause Reichen die Päckchen wenigstens für TKL?
AntiLegend
Cadet 2nd Year
Super! Danke, dass du das so zügig abgewickelt hast!
Ach es ging. Wollte das halt schnell abwickeln, ihr habt ja auch echt fix bezahlt und dann will man das ja auch schnell haben. Mehr hätte es allerdings nicht sein dürfen, musste bei den letzten Kartons schon richtig basteln.
abcdef121448
Lt. Commander
Phänomenal! Du bist super, alle Bedenken die ich hatte sind verflogen echt famos wie schnell das ging! Ich blicke dem Liefertermin schon voller Freude entgegen! Normalerweise würd ich um meine Trackingnummer fragen aber ich weiß eh praktisch schon wo es herumgehen wird. Warte also nur noch auf die Auslieferung. ) wenn ich Glück habe bleiben alle unter einem Monat Gesamtzeitaufwand!
Ach ja, ich feier es immer wieder wie sich 15 Männer selbst mit ner Tastatur "beschenken" einfach genial Ich hoffe von euch folgen ein paar Tests zu euren Tastaturen, von meiner kommt sicher einer
Ach ja, ich feier es immer wieder wie sich 15 Männer selbst mit ner Tastatur "beschenken" einfach genial Ich hoffe von euch folgen ein paar Tests zu euren Tastaturen, von meiner kommt sicher einer
Jesterfox
Legende
abcdef121448 schrieb:Ach ja, ich feier es immer wieder wie sich 15 Männer selbst mit ner Tastatur "beschenken" einfach genial Ich hoffe von euch folgen ein paar Tests zu euren Tastaturen, von meiner kommt sicher einer
Hehe, bei mir ists ja erst mal nur ne Handballenauflage. Die Keycaps sind momentan auch schon unterwegs. Fehlt noch die Tastatur dazu... ;-)
Aber danke Amr0d für die schnelle Abwicklung.
Monkay7
Lt. Junior Grade
abcdef121448 schrieb:Ich hoffe von euch folgen ein paar Tests zu euren Tastaturen, von meiner kommt sicher einer
Gut das du das nochmal erwähnst, hätts fast vergessen.