Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
abcdef121448
Lt. Commander
Hahaha ich würds ja echt derbe feiern wenn mein Paket schneller da is als eure, wenn ich Pech habe schneit es wieder und das DHL Auto kommt wieder nich in den Lungau. Dann kanns länger dauern Wird aber, so wie das Wetter derzeit is wohl kaum der Fall sein, also morgen oder übermorgen heißt es "Goodbye uralt Memorex Rubberdome Tastatur" "Hallo Ducky yyy *-*"
Edit: Im April gibts von mir dafür dann auch das doppelte Trinkgeld.
Edit: Im April gibts von mir dafür dann auch das doppelte Trinkgeld.
abcdef121448
Lt. Commander
Hihi nein. Ich hab ja ned gesagt das Doppelte von jetzt 10-20€ werdens wohl werden. Aber egal jetz muss erst mal die Tastatur kommen
Edit: Bin aber noch am rätseln ob Acrylic oder Leather. Wie fühlt sich Leather denn so an Amr0d? Schwitzt man stark darauf?
Edit: Bin aber noch am rätseln ob Acrylic oder Leather. Wie fühlt sich Leather denn so an Amr0d? Schwitzt man stark darauf?
e_Lap
Commander
Bei mir würde es wohl nen pbt keycap set und ne tkl handballenauflage werden. Aber mal abwarten, was sich da so in 2 Monaten noch tut. Tastaturmäßig bin ich jetzt fertig ausgestattet. Werde probiere mich ggn den Sammelwahn zu wehren ;-)
€: oder doch die yyy, ach fuck - welch Dilemma
€: oder doch die yyy, ach fuck - welch Dilemma
Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448
Lt. Commander
@E_lap kannst dir ja erst mal meinen Test hier durchlesen und dann weiter überlegen.
abcdef121448
Lt. Commander
Naja, dafür hast halt bei den engraved die nordischen Buchstaben und Sonderzeichen drauf... das war auch der Grund warum ich die mit den Blank genommen hab.
e_Lap
Commander
Nur weil sie blank sind, heißt das doch ja noch nicht, dass das Layout nicht auch Nordic ist oder hab ich da was komplett falsch verstanden?
€: nvm, man kann das Layout ja einfach unter windows umstellen... -.- Kurzer Aussetzer
€: nvm, man kann das Layout ja einfach unter windows umstellen... -.- Kurzer Aussetzer
Zuletzt bearbeitet:
Tharful
Lieutenant
Naja muss man halt über FN usw arbeiten. Aber die pure pro ist Wucht. Jede taste frei mit Makros zu belegen usw. Nehmen zur lan immer Lappi und die kleine Pro mit und bin glücklich
Je nach dem wann der GB kommt (ob ich Geld über habe und das Weibchen besänftigt ist) werde ich wohl, falls noch vorhanden die goldene shiny3 nehmen... ach naja hab ja nicht mal die g2 hier
Je nach dem wann der GB kommt (ob ich Geld über habe und das Weibchen besänftigt ist) werde ich wohl, falls noch vorhanden die goldene shiny3 nehmen... ach naja hab ja nicht mal die g2 hier