Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Joa, war gestern wohl zu spät als ich sie abgegeben habe. Tut mir leid.

morgen passt es mir auch besser mit dem paket ;)

ja und beim nächsten groupbuy bin ich auch wieder dabei

Hahaha ich würds ja echt derbe feiern wenn mein Paket schneller da is als eure, wenn ich Pech habe schneit es wieder und das DHL Auto kommt wieder nich in den Lungau. Dann kanns länger dauern :D Wird aber, so wie das Wetter derzeit is wohl kaum der Fall sein, also morgen oder übermorgen heißt es "Goodbye uralt Memorex Rubberdome Tastatur" "Hallo Ducky yyy *-*"

Edit: Im April gibts von mir dafür dann auch das doppelte Trinkgeld. ;)

Auch von mir nochmals ein großes Danke an Amr0d.
Bei einer Bestellung im April würde ich auch wieder mit machen, so eine TKL von Ducky würde mich schon reizen. :D
Verdammt die Dinger machen süchtig...

Da haben wir ja schon wieder gut was zusammen wenn die Hälfte wieder mitmacht :)

Hihi nein. Ich hab ja ned gesagt das Doppelte von jetzt ;) 10-20€ werdens wohl werden. Aber egal jetz muss erst mal die Tastatur kommen :D

Edit: Bin aber noch am rätseln ob Acrylic oder Leather. Wie fühlt sich Leather denn so an Amr0d? Schwitzt man stark darauf?

Bei mir würde es wohl nen pbt keycap set und ne tkl handballenauflage werden. Aber mal abwarten, was sich da so in 2 Monaten noch tut. Tastaturmäßig bin ich jetzt fertig ausgestattet. Werde probiere mich ggn den Sammelwahn zu wehren ;-)

€: oder doch die yyy, ach fuck - welch Dilemma

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das schon länger mal überlegt, war mir aber zu teuer - vorallem da ich ja schon ne fullsize ducky hab... Aber das matt gelbe Design ist halt zu geil. Vorallem thick pbt engraved

Nur weil sie blank sind, heißt das doch ja noch nicht, dass das Layout nicht auch Nordic ist oder hab ich da was komplett falsch verstanden?

€: nvm, man kann das Layout ja einfach unter windows umstellen... -.- Kurzer Aussetzer

Zuletzt bearbeitet:
@Amrod : für LAN kann ich die KBT Pure Pro empfehlen. Mega gut. Glaub die kleine Ducky ist baugleich, sieht jedenfalls von den Fotos so aus. Selbst die Tastenkappen, ausser Space.

75% ist das kleinste was ich nehmen würde. Mir fehlen sonst zuviele tasten. Eine Race habe ich ja schon aber leider im ansi Layout.

Naja muss man halt über FN usw arbeiten. Aber die pure pro ist Wucht. Jede taste frei mit Makros zu belegen usw. Nehmen zur lan immer Lappi und die kleine Pro mit und bin glücklich :)

Je nach dem wann der GB kommt (ob ich Geld über habe und das Weibchen besänftigt ist) werde ich wohl, falls noch vorhanden die goldene shiny3 nehmen... ach naja hab ja nicht mal die g2 hier :p

Die sieht unglaublich gut aus oder? Leider 209€. Das ist eigentlich schon wider des gesunden Menschenverstandes.

Zurück
Oben