Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
abcdef121448
Lt. Commander
@e_Lap nö, auf blank steht garnix drauf.. Die muss man nur umprogrammieren. Auf der engraved siehst du halt immer die paar nordischen Zeichen wenn du drauf schaust. Würd mich persönlich stören, drum gab es die blank. Ohhh jaa *-* die goldene is der iberhammer wirkt echt ultra edel das Teil mit den schwarzen Keycaps und den weißen LEDs omnomnom leckeeeerrr *-*
@Simon im April haben wir wieder ne Sammelbestellung, kannst dich uns gerne anschließen.
@Simon im April haben wir wieder ne Sammelbestellung, kannst dich uns gerne anschließen.
e_Lap
Commander
s1m0n schrieb:Warum entdecke ich das bitte jetzt erst
Bin gerade am Überlegen ob ich mir ne neue Mecha kaufen soll... G2Pro Tenkeyless sieht sehr nice aus
Verdammt
Neue Runde geht ja vllt in 6 Wochen wieder los ;-)
s1m0n
Lt. Junior Grade
Jawohl das wollte ich hören
Dann kann ich mich für meine (hoffentlich) bestandenen Klausuren belohnen
Gibts hier irgendwelche Empfehlungen für mich ?
Suche halt was, was bisschen länger hält. Hatte da mit meiner Steelseries 6gv2 irgendwie kein Glück. Shiny Tasten usw. Ersatzcaps finden sich auch überhaupt nicht....
Hatte mir mal die G2Pro Tenkeyless angeschaut. Denke dass ich auf den Numblock verzichten kann, will ich einfach mal ausprobiern. Schalter sollten für Tippen & Zocken geeignet sein, momentan MX Blacks gewohnt. Hab gehört die Browns sind wohl die guten Allrounder ?!
Dann kann ich mich für meine (hoffentlich) bestandenen Klausuren belohnen
Gibts hier irgendwelche Empfehlungen für mich ?
Suche halt was, was bisschen länger hält. Hatte da mit meiner Steelseries 6gv2 irgendwie kein Glück. Shiny Tasten usw. Ersatzcaps finden sich auch überhaupt nicht....
Hatte mir mal die G2Pro Tenkeyless angeschaut. Denke dass ich auf den Numblock verzichten kann, will ich einfach mal ausprobiern. Schalter sollten für Tippen & Zocken geeignet sein, momentan MX Blacks gewohnt. Hab gehört die Browns sind wohl die guten Allrounder ?!
Nee nee. StudiumMonkay7 schrieb:Abi oder was?
Zuletzt bearbeitet:
e_Lap
Commander
Uni schreibt atm Klausure ;-)
Eigentlich kann man dir da jede Mecha empfehlen. Schalter sind da Geschmackssache - mMn. Die Browns sind als Kompromiss sicherlich ne sehr gute Wahl.
Ob Fullsize oder TKL ist eher ne Anwendungssache. Ich persöhnlich finde beides zum zocken gut, wenn ich mobil sein möchte, aber lieber tkl. Passt einfach besser in Taschen etc.
Hab mir jetzt auch die G2Pro TKL bestellt - für Uni, Arbeit und LAN.
Eigentlich kann man dir da jede Mecha empfehlen. Schalter sind da Geschmackssache - mMn. Die Browns sind als Kompromiss sicherlich ne sehr gute Wahl.
Ob Fullsize oder TKL ist eher ne Anwendungssache. Ich persöhnlich finde beides zum zocken gut, wenn ich mobil sein möchte, aber lieber tkl. Passt einfach besser in Taschen etc.
Hab mir jetzt auch die G2Pro TKL bestellt - für Uni, Arbeit und LAN.
Monkay7
Lt. Junior Grade
s1m0n schrieb:Nee nee. Studium
Achso. Der Wechsel von der Schule zur Uni hat bei mir das Wort Klausur durch Prüfung ersetzt.
Ja ich kämpf mich momentan auch durch die Prüfungen. Morgen kommt die neue Tastatur, dann tippe ich darauf erstmal eine Zusammenfassung
Und zu den Switches: Ist Blödsinn mMn Blödsinn bestimmte Switches für bestimmte Aktivitäten zu empfehlen, da es im Endeffekt darauf ankommt wie du das Feeling findest. Ich wechsel wöchentlich zwischen Reds, Blues und Clears. Und mache damit alles gleichgut.
abcdef121448
Lt. Commander
Leute, kommts mir nur so vor oder is hier jetzt mehr los als es noch war als die Zahlungen eingingen bzw die Bestellungen? 590 Posts übrigens schon bei 13k Klicks
Ich bin auch umgestiegen auf TKL. Ich musste mich erst kurz umgewöhnen, dass die Zifferneingabe wieder in der oberen Reihe ist, aber im Grunde vermisse ich das Numpad überhaupt nicht.
Hier gilt in der Tat: Weniger ist mehr. Die Maus liegt sehr nah an der Tastatur, dadurch sind die linke und rechte Hand auch näher beisammen. Fühlt sich beim Zocken anders an, aber irgendwie gut.
Übrigens: wenn ich diese Sätze in die Tastatur hämmere, erzeugt die Ducky eine Art metallisches feedback als "Echo." Da spürt man wohl die Stahplatte unter den mounted switches
Hier gilt in der Tat: Weniger ist mehr. Die Maus liegt sehr nah an der Tastatur, dadurch sind die linke und rechte Hand auch näher beisammen. Fühlt sich beim Zocken anders an, aber irgendwie gut.
Übrigens: wenn ich diese Sätze in die Tastatur hämmere, erzeugt die Ducky eine Art metallisches feedback als "Echo." Da spürt man wohl die Stahplatte unter den mounted switches
Monkay7
Lt. Junior Grade
Aron911 schrieb:Übrigens: wenn ich diese Sätze in die Tastatur hämmere, erzeugt die Ducky eine Art metallisches feedback als "Echo." Da spürt man wohl die Stahplatte unter den mounted switches
Ja das haben die Ducky Tastaturen leider, aber im Idealfall nur leicht. Meine mit MX-Blues hat das auch wenn genau hinhört. Die Poker 2 hat es noch extremer. Die Filco die ich mal hatte, hatte es so extrem das ich sie wieder zurückgeschickt habe.
Die einzige Tastatur die das wirklich 0% hat ist meine Leopold FC660M, weil die auch extra dicke Sticker hat und gelubed ist. Das machst solide und dämpft.
abcdef121448
Lt. Commander
Also ich will ja gerade dass sie schön laut tippt will ja was hören was da unter meinen Fingern passiert. Und was ich hier so höre scheint das auch wahr zu werden
Monkay7
Lt. Junior Grade
Der Sound der Switches ist erwünscht aber idR kommt es eben auch zu dem "Ping" der durch das ganze Keyboard geht. Das ist eher unerwünscht und lässt die Tastatur eben weniger solide wirken, bzw. macht es eben das schöne Tippgeräusch kaputt. Wenn ihr die Tastatur in die eine Hand nehmt, neben Kopf haltet und dann mit der anderen Hand die Enter-Taste mit etwas mehr "Kraft" einmal schnell runtertippt solltet ihr das hören, es sei denn ihr habt eure Tastatur gemodded oder eine sehr hochwertige.
abcdef121448
Lt. Commander
Auch egal. Hauptsache ich hör was von der Tastatur Wenn ich mit Word was mache is sowieso 80 dB Musik aufgedreht und beim zocken beschallen mich Boxen und Graka und sonst läuft auch immer Musik mit 70-80dB also hab ick da mal keine Bedenken dass ich da was hör
@Monkey werde das morgen/übermorgen gleich mal mit der yyy testen.
@Monkey werde das morgen/übermorgen gleich mal mit der yyy testen.
K
kankaa55
Gast
Bin auch sehr wahrscheinlich mit von der Partei beim nächsten GB. Brauch noch eine TKL mit Blue's. Hab zwar ne K70 etc hier die haben alle Red's verbaut und zum schreiben langer Texte (zig Seiten also) sind die nicht wirklich vorteilhaft Dafür aber bei Shootern/WoW^^
Mal eine Frage kann man mit dem UK/US Layouts per Alt + Shift eig das deutsche Layout drüber legen so wie das mit unseren DE Layouts geht? Oder ist dies nicht möglich?
Mal eine Frage kann man mit dem UK/US Layouts per Alt + Shift eig das deutsche Layout drüber legen so wie das mit unseren DE Layouts geht? Oder ist dies nicht möglich?
Jesterfox
Legende
Klar, du kannst mit jeder Tastatur auf DE Layout stellen. Bei denen auf ANSI-Basis (US) fehlt dir aber eine Taste dann und zwar die <> rechts von der linken Shift. Die anderen sind halt etwas anders angeordnet wegen der länglichen Return-Taste, da sind aber alle da.