Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Hier von mir auch ein paar Bilder. Vom grauen Tastenset hab ich nur die Modifier aufgesteckt. Die Transparante Wristwrest fühlt sich soweit sehr gut an. Durch die gebogene Bauweise federt sie auch ein wenig was ich sehr angenehm finde.
Von der Quali hät ich mir ein wenig mehr versprochen. Sie hat doch viele Schleifspuren, die man allerdings nur im Licht sieht. Auf dem Tisch liegend sind diese nicht mehr sichtbar. Allerdings auch eine etwas größere Macke die einen Schatten auf den Tisch wirft. Dummerweise auf der Innenseite sonst würd ich zur not mit Politur dran gehen.
IMG_1232-k.jpg
IMG_1229-k.jpg
IMG_1221-k.jpg

Wow das nenn ich mal einen cleanen Look. Harmoniert alles sehr gut, gefällt mir!

@Vergil/Amr0d: Ja in etwa so sehen meine Kratzer auch aus. Vergil hat auf seine Tastatur deshalb ja auch Rabatt bekommen. Naja mal schauen wie es bei den anderen aussieht.

Ich bekomm hier aber gerade die Panik. Hab nämlich extra die Kartons alle zugelassen damit es nachher nicht heißt "der amr0d hat in meinen Sachen rumgefuscht"

Hausadresse. Packstationen habe ich noch nie beschickt weil ich da gar nicht weiß wie das abläuft mit der Annahme. Können wir ja beim nächsten Groupbuy ja mal testen.

Oh nee, bin heute nicht zu Hause.

Bei Packstation geht das einfach ins Fach und ich kriege eine SMS zur Abholung.

Keine Panik Amr0d. Also das die Kratzer von dir kommen bezweifel ich. Dazu hättest du dich shcon ganz schön anstrengend müssen. Sieht mir eher nach einem Unfall im Lager oder beim Transport aus. Das muss schon mit etwas mehr "Wucht" bewegt worden sein, damit die Plastik Hülle so sichtbare und permanente Kratzer ins Gehäuse kratzen kann.

Ich werd mich mal mit Teraset in Verbindung seten denke ich.

@AS2008: Wenn ich ein Paket erwarte kleb ich ein Zettel an die Haustür, dass der DHL Bote das Paket doch einfach bei den Nachbarn abgeben soll (obwohl die das meistens eh machen). Dann hol ich es da ab wenn ich wiederkomme. Brauch man nur verlässliche Nachbarn, aber bei mir wird es eh immer beim China-Imbiss um die Ecke angegeben und der hat lange auf.

Also von außen sahen die Verpackungen alle ok aus. Keine hätte größere Kratzer als die üblichen Verdächtigen wenn man sowas im Lager rumstehen hat. Tut mir natürlich leid. Am besten mal den Kirsi drauf ansprechen.

so, das paket kam gerade an. echt klasse. danke dir nochmal Amr0d.

habe das shirt jetzt doch in L anstatt XL bekommen :(

naja dann ist es halt so

IMAG0219.jpg

jetz nur noch hoffen, dass es zum nächsten groupbuy das blau/graue thick PBT dyesub Set in DE gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das "Zalando" Paket ist angekommen :D
... aber es dauert noch sooo lange bis Feierabend

Die Kratzer scheinen wohl oft da zu sein bei der Black Mamba.
Hatte mir beim release schon eine bestellt. Die hat diese auch. Im DT Forum hatte das auch schon einer bemängelt.

Meine Bestellung ist ebenfalls angekommen (sehr professionell verpackt im Übrigen). Herzlichen Dank auch für das zweite Ducky Shirt in M.

Bin auch gerne wieder bei zukünfitgen GBs dabei. Meine Mecha Sammlung ist ja noch relativ klein (nur die Filco und eine Model M bis jetzt).

Meine Filco ist damit jetzt endlich Ducky'd:
filco_pbt_ducky.jpg

Freut mich das euch dir die Verpackung gefällt. Versuche alles immer so gut wie möglich zu verpacken.

Zurück
Oben