Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Also ich finde bei meiner G2Pro keine Kratzer. Alles Tip Top.
Jetzt muss nur noch Round5 endlich in Produktion gehn.

Nochmals Vielen Dank Amrod für den GroupBuy :D Bei der nächsten Runde werd ich wohl auch wieder mitmachen

Anhänge

• 2014-02-19 18.00.47.jpg
    2014-02-19 18.00.47.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 435
Wunderbar, das freut mich. Dann sind ja schon eine Menge Pakete angekommen. Auch schön zu hören das ihr beim nächsten GB mitmacht :D Da haben wir ja dann richtig viele zusammen

abcdef121448 schrieb:
Haha wie meinst das denn? :D Klar haben wir fließend Wasser :p nur wenn es in 2h über 20cm Neuschnee bekommt kommt der beste Räumdienst nich nach :p

Also für mich wären das mit dem DHL Boten ja apokalyptische Zustände. :D

@ DW_GER: Freut mich. Da steht wohl jemand gehörig auf spherical Keycaps oder?

@Amr0d: Hast du ne bestimme Mail Addresse für Kirsi?

@Monkay7
Also die DSA finde ich klasse. War auch mein erster Groupbuy an dem ich teilgenommen habe.
Auf die SA Kappen bin ich gespannt, da ich solche noch nie hatte.

So, hab meine G2 Pro nun auch mal ausgepackt. Geniales Teil! PBT engraved wird wohl meiner neuer Liebling ;-)
Keine Kratzer, auch nicht am acrylic wrist Rest.
Danke nochmal für die professionelle Verpackung und den wirklich schnellen Versand!

Nen längerer Text mit Fotos kommt dann am Sonntag. Dann hat auch unser Schulkind sein kurzes Review :D

Ich hab von Vergil kirsis Mail bekommen und mal eine Nachfrage hingeschickt. Mal schaun.
Ja Pbt ist echt einfach genial, e_Lap.

Das größte Problem ist halt, dass meine Shine 3 nur ABS hat... Das fällt jetzt natürlich um so mehr auf -.-

Zurück
Oben