Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Hallo zusammen,
wie angekündigt hab ich meinen Keyring mit einer LED gemoddet
Auf dem ersten Bild ist (Symbolisch) was man benötigt. Hab mich beim Umbau dann doch noch für eine Blaue LED entschieden da die Rote zu dunkel war. Und Batterie hatte ich für die Bilder noch keine passende.
Benötigt wird eine LED, ein passender Widerstand und eine Knopfzelle mit 3V. Hab eine in der größe 1220 verwendet. Vom Switsch muste der mittlere Knubbel etwas gekürzt werden und im Gehäuse die rechteckigen Auflager auf die die Bodenplatte geklebt ist. Auf dem 5. Bild sieht man alles eingebaut. Die Batterie liegt mit Minus auf dem umgebogenem LED Fuss unten links im Bild und liegt mit der Seite oben links am Bild an. Etwas Klebeband um die Batterie schütze sie vor dem Pin rechts oben und der Bodenplatte. Die wurde dann mit klarem Tesafilm einfach wieder festgeklebt.
Achja, und gleich noch von MX Black auf MX Blue umgebaut.
Edit: Text ergänzt (aus versehen auf Speichern statt Vorschau gedrückt ^^)
wie angekündigt hab ich meinen Keyring mit einer LED gemoddet
Auf dem ersten Bild ist (Symbolisch) was man benötigt. Hab mich beim Umbau dann doch noch für eine Blaue LED entschieden da die Rote zu dunkel war. Und Batterie hatte ich für die Bilder noch keine passende.
Benötigt wird eine LED, ein passender Widerstand und eine Knopfzelle mit 3V. Hab eine in der größe 1220 verwendet. Vom Switsch muste der mittlere Knubbel etwas gekürzt werden und im Gehäuse die rechteckigen Auflager auf die die Bodenplatte geklebt ist. Auf dem 5. Bild sieht man alles eingebaut. Die Batterie liegt mit Minus auf dem umgebogenem LED Fuss unten links im Bild und liegt mit der Seite oben links am Bild an. Etwas Klebeband um die Batterie schütze sie vor dem Pin rechts oben und der Bodenplatte. Die wurde dann mit klarem Tesafilm einfach wieder festgeklebt.
Achja, und gleich noch von MX Black auf MX Blue umgebaut.
Edit: Text ergänzt (aus versehen auf Speichern statt Vorschau gedrückt ^^)
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht nicht, hatte für das Bild nur eine größere da. Verwendet hab ich eine 1220. Theoretisch bekommt man auch eine 1620 rein, dann muss man aber auch die Anschlusspins des Schalters umlegen.
Bild mit Batterie hab ich nicht hinbekommen, da sie quasi mit der Rückplatte an Position gehalten wird.
Bild mit Batterie hab ich nicht hinbekommen, da sie quasi mit der Rückplatte an Position gehalten wird.
abcdef121448
Lt. Commander
Jaaaa *-* ANGEKOMMEN!!! bin noch in der Schule, sobald ich zu Hause bin gehts ans tippen und zocken!!!
abcdef121448
Lt. Commander
hahah so isses bin echt happy und man schreibt echt brutal schnell drauf Die Tastenbelegung stimmt lustigerweise auch. Eine Frage hab ich jetzt aber noch und zwar wie kann man die Beleuchtungsmodi ändern? Bin aus der Erklärung auf der original Ducky Website nicht schlau geworden.
PS: es schreibt sich einfach genial mit der Tastatur so ultra schnell und aussehen tut sie auch so richtig hammermäßig! Einzig eine Wristwrest fehlt mir etwas. Aber die kommt ja eh im Mai nach
PPS: Hätte mir nicht erwartet dass TKL so vorteilhaft is. Man is mit der Maus echt VIEL näher bei der Tastatur, sehr angenehm.
PS: es schreibt sich einfach genial mit der Tastatur so ultra schnell und aussehen tut sie auch so richtig hammermäßig! Einzig eine Wristwrest fehlt mir etwas. Aber die kommt ja eh im Mai nach
PPS: Hätte mir nicht erwartet dass TKL so vorteilhaft is. Man is mit der Maus echt VIEL näher bei der Tastatur, sehr angenehm.
VERGiL1202
Lt. Commander
Zwecks Beleuchtung sollte eigentlich ein kleines Handbuch dabei liegen.
Falls nicht, gibts das hier auch zum Download.
Falls nicht, gibts das hier auch zum Download.
abcdef121448
Lt. Commander
ach ja danke vergessen. Also die YYY is um ehrlich zu sein nicht lauter als meine alte Memorex rubberdome.
man die Leuchteffekte sind ja mal hammer :O
man die Leuchteffekte sind ja mal hammer :O
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch Funktionen die mit der letzten Firmeware nachgereicht wurden und nicht im Handbuch stehen
Multimedia keys (Fn + Calc = Play/Pause, Fn + PC = Stop, Fn + Mail = Previous Song, Fn + Home = Next Song) nur auf Full Boards
Adjustable reactive mode delay time (Fn + R_Alt + ↑↓).( Video )
Hold Fn + F10 to turn off all backlight functions
Multimedia keys (Fn + Calc = Play/Pause, Fn + PC = Stop, Fn + Mail = Previous Song, Fn + Home = Next Song) nur auf Full Boards
Adjustable reactive mode delay time (Fn + R_Alt + ↑↓).( Video )
Hold Fn + F10 to turn off all backlight functions
abcdef121448
Lt. Commander
wow vielen Dank wird gleich in meine "WICHTIG" Word Datei gespeichert obwohl ich eh nur die unteren Sachen gebrauchen kann da ich kein Full board hab.