Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
AntiLegend
Cadet 2nd Year
Kein Paket und keine Benachrichtgung bisher... ich hoffe mal der Paketbote hat das nicht irgendwo abgegeben und der Zettel ist jetzt irgendwie weg. Hab in diese Burschen kein so großes Vertrauen und lasse mir daher eigentlich immer alles zur Packstation liefern.
@Amr0d: Könntest du mir zur Sicherheit mal die Trackingnummer PMen?
@Amr0d: Könntest du mir zur Sicherheit mal die Trackingnummer PMen?
AntiLegend:
vom Mi, 19.02.2014 12:10
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
abcdef121448
Lt. Commander
Amr0d, is meins schon in Salzburg angekommen oder lungerts noch in DE rum?
abcdef121448
Lt. Commander
Hahahaha xD klaaar nein ich meine obs in DE (München oder so im Versandzentrum) liegt
AntiLegend
Cadet 2nd Year
Amr0d schrieb:AntiLegend:
Danke! Scheint sich dann ja glücklicherweise "nur" um einen faulen Boten zu handeln
abcdef121448
Lt. Commander
Ok super dann wirds morgen wohl hoffentlich ankommen. freu mich schon riesig darauf. Und entschuldige nochmal dass es kein Trinkgeld gab *schäm* da hab ich bei der Überweisung komplett drauf vergessen, ärgert mich jetzt noch.
Monkay7
Lt. Junior Grade
Sehr gut.amr0d schrieb:vertauscht habe ich sie auch alle!
abcdef121448
Lt. Commander
@Amr0d sehr gut bringt bei blanken Tasten sicher enorm viel wenn du sie vertauscht und ich hoffe doch sehr dass du, auch ohne sie dir zu waschen, saubere Hände hast
Zuletzt bearbeitet:
Also aufgrund des regen Interesses werde ich am 1. April mal den neuen Thread vorbereiten. Bis dahin kann sich ja schonmal jeder umschauen was er möchte. Ende April wird aller spätestens bestellt weil ich meine TKL bis zur LAN brauche.
VERGiL1202
Lt. Commander
Kirsi schrieb:Hi Sebastian!
Currently it’s not confirmed yet if there will be also German thick PBT sets or not. In addition as you probably have noticed all thick pbt sets have been delayed and currently I can’t unfortunately say when they will be available nor what specifics models there will be. We all just have to be patient, wait and see J
Have a nice day!
Thanks,
Kirsi
Hoffen wir mal das Beste. Aber für April hab ich keine Hoffnungen mehr...
VERGiL1202
Lt. Commander
Ja, mag sein. Ich denk mir halt entweder ganz oder gar nicht