Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Jo, mein Paket kam heute auch an, hat alles super geklappt, gut verpackt, vielen Dank nochmals!

Bilder lass ich an der Stelle mal sein, es ist ja nur ein Lederpad ;)

Kein Paket und keine Benachrichtgung bisher... ich hoffe mal der Paketbote hat das nicht irgendwo abgegeben und der Zettel ist jetzt irgendwie weg. Hab in diese Burschen kein so großes Vertrauen und lasse mir daher eigentlich immer alles zur Packstation liefern.

@Amr0d: Könntest du mir zur Sicherheit mal die Trackingnummer PMen?

Ach mist, deins liegt hier ja noch. Ich schicks Freitag los. Versprochen.

//edit

Hab es schnell nach Österreich gebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok super :D dann wirds morgen wohl hoffentlich ankommen. :D freu mich schon riesig darauf. Und entschuldige nochmal dass es kein Trinkgeld gab *schäm* da hab ich bei der Überweisung komplett drauf vergessen, ärgert mich jetzt noch.

Kein Ding, dafür hab ich alle Tastenkappen auf deiner Tastatur angefasst ohne mir die Hände zu waschen und vertauscht habe ich sie auch alle!

Also aufgrund des regen Interesses werde ich am 1. April mal den neuen Thread vorbereiten. Bis dahin kann sich ja schonmal jeder umschauen was er möchte. Ende April wird aller spätestens bestellt weil ich meine TKL bis zur LAN brauche.

Kirsi schrieb:
Hi Sebastian!

Currently it’s not confirmed yet if there will be also German thick PBT sets or not. In addition as you probably have noticed all thick pbt sets have been delayed and currently I can’t unfortunately say when they will be available nor what specifics models there will be. We all just have to be patient, wait and see J

Have a nice day!

Thanks,
Kirsi

Hoffen wir mal das Beste. Aber für April hab ich keine Hoffnungen mehr...

Also ich hab ja nen nordisches Layout und ehrlich gesagt stört mich das gar nicht so sehr. Das Deutsche ist jedenfalls noch eingepackt.

Wo auf der Seite kann man sich Keycaps für die Ducky Zero anschauen (wie z.B. die Nuka Cola Keycap von Amr0d)?

Zurück
Oben