Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

@ monkay freut mich zu hören :) ich werd meine am Wochenende mal einer "Farcry3-Crysis3-DeusEx-DungeonKeeper-Justcause1/2-Tombraider-Word" Session unterziehen. Sofern das Wetter mitspielt und ich nicht fotografieren gehe. :)

Keine Ursache.

Hier ist schonmal meine

ImageUploadedByTapatalk1392661235.137278.jpg

Kirsi hatte mir extra eine Nuka Cola Spacebar beigepackt für den ganzen Aufwand. Macht sich gut auf der ducky wie ich finde.

Wirklich hübsches Gerät. Die Nukecola-Spacebar gefällt mir nicht, aber die Ducky ist sehr gut mit der weißen Beleuchtung und den Cherry artigen legends.

Ich kann dann nen kurzen Vergleich meiner Shine 3 mit Blues und der g2pro mit Browns schreiben.

€: @ Amrod, wo isn der ExoSkull? Will jetzt mal sehen wie 20€ geballte, finnische Schmiedeskunst auf ner Keycap aussehen ;-)

Ja an dem Exoskull Keycap wäre ich auch interessiert. Vor allem wie schwer der ist, sollte ja für den preis sehr hochwertig sein?!

Super Sache, Amr0d, vielen Dank nochmals für die Mühen!
Bin schon gespannt, wie handschmiegsam das wristpad ist (die Ducky Tastatur habe ich ja bereits).

Evtl. dürfte das Paket sogar heute da sein, spätestens morgen.

War auf jeden Fall eine super Aktion, natürlich dank Amr0d.

Wenn nochmal sowas ansteht bin ich gerne wieder dabei. :-)

Also der Exoskull ist sehr schwer und auch groß. Habe ihn mehr oder weniger als Sammlerobjekt weil er so schwer ist das es sich irgendwie komisch anfühlt wenn man ihn drückt.

AS2008: Ich bestelle evtl. im April nochmal weil ich noch eine Tastatur für LAN brauche.

Falls ich als Forenmuffel nicht zu spät lese, ich dann auch. Ich brauch noch was ausgefallenes mit Blues :p Oder ErgoClears...
Hmmm scheiss Sammelsucht...
Bin ich eigentlich der Einzige, der vor seinen Freunden mit der Langlebigkeit der Mechas argumentiert und dann bei der Frage "Warum kaufst du dann schon wieder ne neue?" ins Stocken kommt? :evillol:

Nein bist du nicht :D

//edit

Kleine Randnotiz, wäre echt knorke wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet wenn euer Paket da ist.

Tharful, hast du meine PM gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Danke für die Info. Bin seit gestern im Krankenhaus auf der Arbeit (24h Bereitschaft) und kann hier nur per Smartphone checken. Hoffe ich verpasse das Paket heute nicht. Morgen wäre besser :p

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update für die Mitwartenden, bei mir was das Paket heut noch nicht dabei :(

Bei mir kommt das idR eh erst was später an. Aber ich hoffe es kommt morgen, heute wird noch gelernt. :D

Ich wäre natürlich auch dabei :D ich bin mir ziemlich sicher dass ich ohne Wristwrest nicht 100% glücklich bin :) joa, ich geb natürlich auch bescheid wenn mein Paket da is, werde das "Review" am Freitag Vormittag schreiben :) Hab heut ECDL Prüfung, also hab ich was wofür ich die Tastatur als Belohnung ansehen kann :evillol:

DHL war grad da und hat meine Kaugummis geliefert, die ich bestellt hab um ein Gutschein einzulösen. :D Leider keine Tastatur, dann wohl morgen.

Zurück
Oben