• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever: Kein Vollbild Modus

Gram

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
825
Hey Leute
Ich hab mir Duke Nukem Forever zu gelegt. Das Spiel find ich toll nur was mich stört ich muss im Fenstermodus spielen, weil im Vollbildmodus alles in der Spielwelt schwarz bleibt =(
Ich hab alles probierert mit FSAA und ohne.
Dann vertiksales Sync oder wie hast. Grafikeinstellungen runter gedreht und wieder rauf. Nix geht...

Treiber habe ich aktualiersiert, hat aber keine Besserung gebracht.
Was kann ich noch tun?
 
AW: Grafikfehler oder Fehler im Spiel?

windows neuinstallieren?
 
AW: Grafikfehler oder Fehler im Spiel?

lol...
also wenn es nur bei dem einem spiel ist würde ich sicher nicht windows neu installieren !!!...
spiel schon mal neuinstalliert ?...alle treiber aktualisiert ?
 
AW: Grafikfehler oder Fehler im Spiel?

Hi,

windows neuinstallieren?

Tolle Idee... wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

@TE

Ich habe hier und hier zwei Seiten gefunden, wo das Problem beschrieben wird.

Versuche doch mal

Go to your nvidia control panel, select "manage 3D settings" and click the restore button.

oder

- Open the NVIDIA Control Panel and go to the 3D Settings category and select Manage 3D Settings.
- Under the Global Settings tab, make sure that Anisotropic filtering and Antialising are set to Application Controlled.
- Vertical Sync should be set to Use the 3D application setting.
- Click apply and run the game. This should fix the problem!

Vielleicht klappts ja schon.

VG,
Mad
 
AW: Grafikfehler oder Fehler im Spiel?

Ok Danke. Ja es ist nur bei einem Spiel Dead Space2 MW,2 usw läuft alles auf Vollbild. Treiber sind aktuell, hab extra heute morgen noch mal den neuesten Treiben geladen.
@MAdman, danke werd ich heute abend mal testen
 
AW: Grafikfehler oder Fehler im Spiel?

Hallo,

also ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir lag es daran, dass in den Grafikeinstellungen 4:3 und nicht 16:9 eingestellt war. Vieleicht kannst du ja da mal ein wenig rumprobieren.

Gruß
 
AW: Grafikfehler oder Fehler im Spiel?

Ich hab das Spiel auf 16-9 stehen.
 
Windoof7 Ultimate
Ergänzung ()

éhm ich meine Windows
 
Versuch mal das Spiel im Verzeichnis selbst, mit rechtsklick "als Administrator ausführen" zu starten.
 
Ok danke das mit dem Nvidia Wiederherstellung im 3d manager hat gefunktioniert. Danke DANKE:D
 
Zurück
Oben