Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Patch für „Duke Nukem Forever“ verfügbar
War klar das von Dir solch ein Kommentar kommt, außer lästern trägst Du un diesem Forum eh selten was sinnvolles bei
@ all
ich empfinde auch kein schwammiges Mausgefühl , die Grafik finde ich auch nicht als wichtigestes Element sondern den Spielspaß und den hat man definitiv
Das ist ein schlechter Scherz, oder? Wenn jmd. im SP cheaten möchte, kann er das gerne machen, aber im MP muss das unterbunden werden. Dass VAC anscheinend schon im SP und erst jetzt für den MP verfügbar ist, ist doch ein Lachnummer.
Wie geht's es eigentlich auf dieser Duke-Nukem-Statue weiter? Ich komme zwar bis auf den Kopf der Statue, aber nicht mehr weiter. Was muss ich tun?
Wie wird meine Maus schneller?
Die Mausgeschwindigkeit kannst du in den Einstellungen ändern. Wenn du eine Maus von Logitech hat, dann gibt es in den SetPoint-Optionen auch die Einstellung für Spiele "Einstellungen aus SetPoint übernehmen", damit die Mausbeschleunigung etc. beibehalten wird.
Zur Statue: Du musst die Statue so drehen, dass du über den Arm auf die darüberliegende Etage kommst. Anschließend kannst du mit dem Mitglied der EDF reden.
Die Staue habe ich gedreht, so dass der Hintern zu mit zeigt. Dann auf "Alien-Alarm, danach senken sich die Modellhochhäuser für einen kurzen Moment. Ich sprang auf die Häusermodelle und von dort auf die Statue, allerdings zeigen beide Arme zeigen jedoch mehr oder weniger nach unten .
Der Kopf ist der höchste Punkt und von dort aus bin ich in etwa auf einem Niveau mit der oberen Etage.
Mann kann den einen Arm (mit Pistole) nach oben oder unten bewegen glaube ich. Einfach den einen nach unten schauen lassen und den mit Pistole nach oben. "Alien-Alarm" drücken, auf den Arm und dann über den Körper auf die Pistole.
Ich hab eine Frage zu Duke Nukem. Kann ich das Spiel einmal kaufen und ich koennte es offline parallel mit meinem Vater spielen? Oder ist es wieder an das Internet gebunden?
Liebe Grüße
/Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon eine Antwort gefunden habe, also ich will esn icht über Lan spielen, sondern lediglich 2 mal installieren.