• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit einer Entwicklungszeit von über zehn Jahren ist Duke Nukem Forever (DNF) wohl eines der mit größter Spannung erwarteten Spiele überhaupt. Umso stärker ist das Verlangen der Medien und potentiellen Käufer, mehr über den Titel – und nicht zuletzt den Startzeitraum – zu erfahren.

Zur News: Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?
 
Des hammse doch 99/2000 auch gemacht :rolleyes:

Und auch wenn es ende 08 kommt. Es wird nicht vergleichbar sein mit aktuellen shootern.

Allein schon die benutzte engine :(

@jack und opoderso

wow ... da habt ihr aber viel zum thema beigetragen
 
cool, freu mich drauf
ob die Grafik wohl auch gut ist?
 
@1,2:
sperren^^ :D

@topic:
ich persönlich glaub nich daran, dass wir DKF noch in diesem Jahr bestaunen dürfen.
So hören sich zumindest die nachträglichen Änderungen an...

Und wegen der Grafik: Ich glaub die ham doch auf UE3 gewchselt oder? Dann müsst schon zeitgemäß sein...
 
Wohl mal wieder viel heiße Luft um nichts, aber wir werden sicher noch erfahren was es mit dem Duke wirklich auf sich hat aber eben erst "wehn it's done".
 
Offizielles DNF Forum:

http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=654680&postcount=127

Zitat: While we have internal targets, dates and goals, like every developer, we are not ready to share them. What's amazing about this is that the DBJ must have assumed that we'd actually announce a date to them, and not gaming press, and that even in the light of Scott's quote of "We can't make an official announcement.", the DBJ effectively did that. Lesson learned. The release date is still 'when it's done', and will be until the appropriate moment. Platforms have not been finalized or announced. You can rest assured that we are moving toward a goal and that the recently released teaser trailer is the start of that process and seeing more of the game, sooner than later.'

Sowas ist doch peinlich Leute. Ente willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da eigentlich schon mal veröffentliche Screeshots o.ä.?

Welche engine benutzen die für das Game?
 
intelfan schrieb:
cool, freu mich drauf
ob die Grafik wohl auch gut ist?

Es gibt ja schon einen Teaser zum Spiel. Da die großen Konsolen heute kaum noch mit dem PC mithalten können (bes. wegen RAM und Grafikeinheit), hoffe ich mal, dass der PC ein wenig bessere Grafik spendiert bekommt und die nicht 1:1 übernommen wird. Aber interessant, dass es doch noch dieses Jahr erscheinen soll. Bisher ist man doch von einem Startzeitraum um 2666 ausgegangen.

@ Purple: Danke für die Info. Da war wohl jemand zu voreilig.
 
@JackBauer & opoderoso: Deppen.

Ich halte DNF für einen Mythos, der mit solch billigen Versuchen am Leben gehalten werden soll. Schließlich will man auch in Zukunft den VaporWare Award abstauben... :-D Der Teaser, der vor kurzem veröffentlicht wurde, sieht auch mehr oder weniger lieblos dahin gerendert aus. Die Grafikengine (sollte es sich denn wirklich um Ingame-Szenen handeln) wirkt auch nicht gerade potent. Angesichts Spielen wie Crysis, wirkt das Ganze eher lächerlich.

@derfreak

Welche Engine denn? Beziehst du dich auf den Teaser? Da gebe ich dir dann vollkommen Recht.
 
when it's done. die aussage ist mitlerweile legendär ^^
die aussage existiert nun auch schon ca 10 jahre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kann es eigentlich keiner als schaffen diesen mist mit "erster" usw. zu lassen???? Ich sage nur "K I N D E R G A R T E N!!!"

@Topic: Es war doch schon letztes Jahr klar, dass es erst eine Mitteilung gibt (von 3D Realms direkt) wenn es fertig ist. Und wer weiß, am ende kommt es nicht 08 sonder 09 raus!

Wem Interessierts, solange das Spiel gut wird! Sowas, wie bei Gothic3 oder Oblivian will und möchte ich nicht mehr erleben!

Ein Programm/Spiel sollte erst rauskommen, wenn die Testphase keine Fehler mehr vorweißen kann.

MFG Phin
 
Es ist einfach nur noch lächerlich was sich 3D Realms leistet, ich werds mir nich kaufen denke ich, warum auch wird eh beschissen! Es gibt so viel angepriesene Spiele die sich als Flopp herausgestellt haben.
 
@The_1st_Knight

Ja genau ich meine die Engine des teasers der vor nem monat erschienen ist.

@masterphin

oblivion war doch ganz gut
 
Umso stärker ist das Verlangen der Medien und potentiellen Käufer, mehr über den Titel – und nicht zuletzt den Startzeitraum – zu erfahren.
Trifft für mich als Käufer schon lange nicht mehr zu. Bei einen Bogen denn man dermassen überspannt, reisst die Sehne. Vielleicht wäre es besser gewesen denn Titel an jemanden mit mehr Erfahrung und zügiger Arbeitsweise abzugeben.
 
ich glaube ich habe das schon irgendwo mal gelesen, und das schon vor JAHREN ^^
abwarten Tee TRINKEN und CoD4 zocken ^^
 
Der Titel ist doch schon vor Jahren umbenannt worden in:

DUKE NUKEM WAIT FOREVER !
 
wieder so eine nutzlose info..... dieses spiel sollte man aus prinzip nicht kaufen. ich mag zwar dieses duke-universum aber diese geschäftspolitik von 3drealms ist doch unter aller sau. die sollten echt baden gehen damit wenns (!) mal rauskommt....
 
Schon eine geile "Engine" so ein Rendervideo!
 
Zurück
Oben