• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?

Ob das jemals was wird ... Ich wage daran zu zweifeln ... das Geleier höre ich mir schon 10 Jahre lang an ...

Schade - das war doch schon ein Running Gag - wenn man nach Release Daten gefragt wurde, brauchte man nur zu sagen "Etwa zusammen mit DNF.."

Lange hats gedauert, aber jetzt weis ich wenigstens wofür das Forever im Titel steht... die Entwicklungszeit >_<

Um es mit den Worten von Mr. Duke zu sagen:
"It's time to chew bubble gum and kick _George's and Scott's_ asses!"

Oh man, ich freu mich schon, wenn ich in 40 Jahren in Rente geh und mein erster Rententag fällt auf den Launchtermin für DNF :)
Das nenn ich dann Timing. Dann werd ich als Rentner wenigstens net sinnlos Florian Silbereisen anschauen sondern "Hail to the king" schreien :D

Ich persönlich warte ja auf "Duke Nukem Never Ever".

Bin mal gespannt wie's ohne wird...

@ 11

Ätschibätsch ich bin Nr. 26 und duuuh niiicht!
Nanana! :p

Ich Spreche von der qualität der engine für den Fall, dass das Video gleich aussieht wie das endgültige Spiel ! Natürlich hat ein Render video keine wirklich engine...

Und weil dieses Spiel bereits so extrem lange etnwickelt wird sagte ich, trotz der Tatsache das sie die Engine gewechselt haben, dass die Engine relativ alt sein muss im Gegensatz zu den Aktuellen Titeln der Branche. -> Es wird wenn es denn anfang 09 kommt nicht mit anderen Titeln mithalten können. (Außer sie wechseln wieder die Engine. Dann würde es sich jeodch wieder verzögern. Obowohl .. Das wird es sowieso .. Die hamm wahrscheinlich noch nie an dem Game was gemacht :P)

Also ob die Engine veraltet ist oder nicht, für mich zählt der Spaß den die alten Dukes ausgemacht haben mehr als ne Prollo Grafik die n aktueller PC eh nicht darstellen kann. ;)

Wenn das Spiel nen Coop Modus hat und der Shrinker wieder dabei is, isses schon gekauft :D

Ich finde es einfach nur einen witz^^

Die Entwickeln wahrscheinlich gar nix sondern machen Urlaub in der Karibik

WOW, cool, endlich - nach dem Spiel kann dann ruhig das Jüngste Gericht kommen :lol::evillol:

scheiss auf die engine man! duke is duke und lebt nich von ner engine! wer das noch immer nicht kapiert hat ist des spiels nicht würdig!

Also mir fällt nur eines ein zu diesem Thema.

Warten auf Godot

Schönen Tag noch.

egal wie gut oder schlecht es wird ..... ist heute schon gekauft :-) ... schon allein damit´s in 20 Jahren eine weitere Fortsetzung gibt

Zum THema DNF will ich persönlich nix mehr hören. Selbst wenn es denn dann mal im Laden stehen wird... wird es nicht von mir gekauft. Jahrelange Verarschung belohne ich nicht auch noch mit einem Kauf. :(

hehe... was kommt erst? windows 7 oder duke nukem (forever entwicklung - never fertigstellung)?

Wir haben letztens auf ner LAN mal wieder Duke3D ausgegraben und mit nem Windows-Port zum laufen bekommen und ich muss sagen, dass wir mit diesem 12 Jahre alten Shooter mehr Spass hatten als in allen Sessions CoD4 etc.!

Trotz Scheissgrafik und Verzerrungen beim hoch/runtergucken! (nein, wir haben nicht die 3D-Hires-Version gespielt, sondern das Original mit 2D-Sprites, so wie es sich gehört!)

@ alle die sich ueber die entwicklungzeit von 10 jahren aufregen: falls ihr schon 18 jahre alt seit duerft ihr auch das spiel spielen and kennt sicher nicht die originale version.

und noch eine quizfrage: nennt alle spiele die etwa 10 jahre(oder mehr) in der entwicklung waren und vor kurzem veroeffentlicht wurden?

cheers

Zurück
Oben