-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?
Oh man, ich freu mich schon, wenn ich in 40 Jahren in Rente geh und mein erster Rententag fällt auf den Launchtermin für DNF
Das nenn ich dann Timing. Dann werd ich als Rentner wenigstens net sinnlos Florian Silbereisen anschauen sondern "Hail to the king" schreien
Das nenn ich dann Timing. Dann werd ich als Rentner wenigstens net sinnlos Florian Silbereisen anschauen sondern "Hail to the king" schreien
BERBERJESUS
Banned
Ich persönlich warte ja auf "Duke Nukem Never Ever".
Bin mal gespannt wie's ohne wird...
@ 11
Ätschibätsch ich bin Nr. 26 und duuuh niiicht!
Nanana!
Bin mal gespannt wie's ohne wird...
@ 11
Ätschibätsch ich bin Nr. 26 und duuuh niiicht!
Nanana!
derfreak
Commander
Ich Spreche von der qualität der engine für den Fall, dass das Video gleich aussieht wie das endgültige Spiel ! Natürlich hat ein Render video keine wirklich engine...
Und weil dieses Spiel bereits so extrem lange etnwickelt wird sagte ich, trotz der Tatsache das sie die Engine gewechselt haben, dass die Engine relativ alt sein muss im Gegensatz zu den Aktuellen Titeln der Branche. -> Es wird wenn es denn anfang 09 kommt nicht mit anderen Titeln mithalten können. (Außer sie wechseln wieder die Engine. Dann würde es sich jeodch wieder verzögern. Obowohl .. Das wird es sowieso .. Die hamm wahrscheinlich noch nie an dem Game was gemacht )
Und weil dieses Spiel bereits so extrem lange etnwickelt wird sagte ich, trotz der Tatsache das sie die Engine gewechselt haben, dass die Engine relativ alt sein muss im Gegensatz zu den Aktuellen Titeln der Branche. -> Es wird wenn es denn anfang 09 kommt nicht mit anderen Titeln mithalten können. (Außer sie wechseln wieder die Engine. Dann würde es sich jeodch wieder verzögern. Obowohl .. Das wird es sowieso .. Die hamm wahrscheinlich noch nie an dem Game was gemacht )
Also ob die Engine veraltet ist oder nicht, für mich zählt der Spaß den die alten Dukes ausgemacht haben mehr als ne Prollo Grafik die n aktueller PC eh nicht darstellen kann.
Wenn das Spiel nen Coop Modus hat und der Shrinker wieder dabei is, isses schon gekauft
Wenn das Spiel nen Coop Modus hat und der Shrinker wieder dabei is, isses schon gekauft
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Na erstmal abwarten bis man wirklich sehen kann was die Engine bringt. Zudem erstmal sehen obs doch noch was wird
gruss Jens
gruss Jens
Demokrator
Banned
WOW, cool, endlich - nach dem Spiel kann dann ruhig das Jüngste Gericht kommen
Vandenburg
Cadet 4th Year
Also mir fällt nur eines ein zu diesem Thema.
Warten auf Godot
Schönen Tag noch.
Warten auf Godot
Schönen Tag noch.
Busta Rhymes
Lt. Commander
Und wenn es dann mit veralteter Engine und ohne Innovationen erscheint werden alle wieder weinen...
mop.Bulletproof
Ensign
egal wie gut oder schlecht es wird ..... ist heute schon gekauft :-) ... schon allein damit´s in 20 Jahren eine weitere Fortsetzung gibt
katanaseiko
Lt. Commander
hehe... was kommt erst? windows 7 oder duke nukem (forever entwicklung - never fertigstellung)?
Turrican101
Vice Admiral
Wir haben letztens auf ner LAN mal wieder Duke3D ausgegraben und mit nem Windows-Port zum laufen bekommen und ich muss sagen, dass wir mit diesem 12 Jahre alten Shooter mehr Spass hatten als in allen Sessions CoD4 etc.!
Trotz Scheissgrafik und Verzerrungen beim hoch/runtergucken! (nein, wir haben nicht die 3D-Hires-Version gespielt, sondern das Original mit 2D-Sprites, so wie es sich gehört!)
Trotz Scheissgrafik und Verzerrungen beim hoch/runtergucken! (nein, wir haben nicht die 3D-Hires-Version gespielt, sondern das Original mit 2D-Sprites, so wie es sich gehört!)
G
gabber113
Gast
@ alle die sich ueber die entwicklungzeit von 10 jahren aufregen: falls ihr schon 18 jahre alt seit duerft ihr auch das spiel spielen and kennt sicher nicht die originale version.
und noch eine quizfrage: nennt alle spiele die etwa 10 jahre(oder mehr) in der entwicklung waren und vor kurzem veroeffentlicht wurden?
cheers
und noch eine quizfrage: nennt alle spiele die etwa 10 jahre(oder mehr) in der entwicklung waren und vor kurzem veroeffentlicht wurden?
cheers