-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?
Sgt_WeeZer
Cadet 1st Year
müsst ihr euch denn immer so an den haaren reissen ?
ich denke schon dass es dieses noch veröffentlicht wird, da ja dieses und auch letztes jahre einige neue spiele rauskamen die lange zeit angekündigt wurden. da bietet es sich doch an dass das spiel zum weinachtsgeschäft 08 in den regalen steht.
andernfalls würde es kein gutes licht auf die macher fallen, wenn die die leute noch länger warten lassen.....
so on
greetz
ich denke schon dass es dieses noch veröffentlicht wird, da ja dieses und auch letztes jahre einige neue spiele rauskamen die lange zeit angekündigt wurden. da bietet es sich doch an dass das spiel zum weinachtsgeschäft 08 in den regalen steht.
andernfalls würde es kein gutes licht auf die macher fallen, wenn die die leute noch länger warten lassen.....
so on
greetz
FragMaster.nsn
Lt. Junior Grade
@60:
Nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?
Entwicklungszeit ist kein Grund es illegal zu besorgen!
Nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?
Entwicklungszeit ist kein Grund es illegal zu besorgen!
Ich bekunde mein tiefstes Mitleid mit den ganzen Kids, die Spiele nur an Grafikopulenz (kennt ihr das Wort) festmachen und die guten alten Tage nicht mit erlebt haben.
Es gab eine Welt vor Dual Cores, Crysis, DSL Flat und Filesharing... Da war noch nicht jeder ein "boon" und PCs kamen nicht von Lidl.
Naja, wozu aufregen.
Ontopic:
Ich persönlich glaube daran, dass es kommt. Nach wie vor.
Es gab eine Welt vor Dual Cores, Crysis, DSL Flat und Filesharing... Da war noch nicht jeder ein "boon" und PCs kamen nicht von Lidl.
Naja, wozu aufregen.
Ontopic:
Ich persönlich glaube daran, dass es kommt. Nach wie vor.
Calvin-De-Luxe
Banned
Ich glaube nicht dass uns das Spiel von den Socken hauen wird ... wenn man vor 10 Jahren angefangen hat dann hat man die ganze Arbeit doch jeweils nach 3 Jahren in die Tonne kloppen können und ganz neu anfangen oder nicht ...
Schade, wenn das Spiel fertig ist, bin ich leider aus dem passenden Alter raus.
Vielleicht sollten die den Duke mit dem Rollstuhl rumfahren und mit dem Stock nach Tauben schlagen lassen.
Dazu kann er dann unverständliches Zeug sabbeln. Das Ganze schön einfach mit lediglich 4 Steuerungstasten bedienbar.
Natürlich auch für XBox und Playstation3
Vielleicht sollten die den Duke mit dem Rollstuhl rumfahren und mit dem Stock nach Tauben schlagen lassen.
Dazu kann er dann unverständliches Zeug sabbeln. Das Ganze schön einfach mit lediglich 4 Steuerungstasten bedienbar.
Natürlich auch für XBox und Playstation3
Leviathan460
Lt. Junior Grade
zu News: Traurig, dass man diese Off-Record-Sätze einbauen muß um eine gute Story zu haben. :-(
zu Spiel DNF: "when its done" kann auch heissen: im Jahre x. Ich glaubs erst wenn ichs im Laden sehe.
zu Spiel DNF: "when its done" kann auch heissen: im Jahre x. Ich glaubs erst wenn ichs im Laden sehe.
Turrican101
Vice Admiral
coupefx2 schrieb:Die Entwicklungszeit war/ist eine Zumutung sondersgleichen und sollte nicht noch belohnt werden.
Verklag die doch einfach auf seelische Grausamkeit, dann bekommste vielleicht sogar noch Geld!
Fruchtnektar
Lieutenant
Ist mir egal wie lange das Spiel entwickelt wurde. Alleine das ich 10 Jahre schon auf das Spiel warte ist es wert es zu kaufen. Und wenn es nur ein unterdurchschnittliches Spiel wird: egal ich habe es dann
Wenn es eine Limited Edition geben sollte wird die auf jeden Fall angeschafft. Dafür hole ich mir sogar eine Graka
Wenn es eine Limited Edition geben sollte wird die auf jeden Fall angeschafft. Dafür hole ich mir sogar eine Graka
F
Falk01
Gast
Schon lutig das mich eigentl. die News um Duke nur wegen den News um das Game interessieren, also was wiedermal für Infos zum lachen gibt ...das Game selber irgendwie nicht.
I
IppoN
Gast
Zumindest is das Gamestudio mal wieder in allen News zu lesen,..., und Duke Nukem in allem Munde.
Ich selbst habe hohe erwartungen an das Game. Ich hoffe das 3D Realms die 10 Jahre + genutzt hat, um dann auch zu beweisen wie
ein Game sein muss.
@ "Grafik"-Kritiker, nicht die Optik macht das Spiel gut, sonst eine Grafik die zum Spiel passt,
z.B. GTA Vice City, die Grafik war "überholt", aber die Stimmung und das Game machte Spaß --- >Fazit, es war ein erfolg.
Dieses Prinzip erwarte ich auch vun Duke' 4ever...
Ich selbst habe hohe erwartungen an das Game. Ich hoffe das 3D Realms die 10 Jahre + genutzt hat, um dann auch zu beweisen wie
ein Game sein muss.
@ "Grafik"-Kritiker, nicht die Optik macht das Spiel gut, sonst eine Grafik die zum Spiel passt,
z.B. GTA Vice City, die Grafik war "überholt", aber die Stimmung und das Game machte Spaß --- >Fazit, es war ein erfolg.
Dieses Prinzip erwarte ich auch vun Duke' 4ever...
Killer1980
Commander
laut pcgames ist es eine stark aufgeborte unreal 2 engine (nicht 3). wie es aussachauen wird kann hier doch keiner definitiv sagen. aus dem teaser kann man jedenfalls nicht sagen wie gut bzw. schlecht die grafik wird.
kaffee trinken und abwarten.
kaffee trinken und abwarten.
BloodyHell83
Cadet 3rd Year
Wayne interessiert DNF noch ?
Selbst wenn es tatsächlich rauskommen sollte, nach einer dermaßen lange hingezogenen Entwicklungszeit wird es keinermanns Erwartungen erfüllen.
Mit dem Video haben sie nur den mittlerweile drastisch abgenommenen Traffic zu ihrer Website wieder ankurbeln wollen und im Grunde sagen alle bisherigen "News" absulut garnichts aus.
„Wir haben interne Ziele und Wunschdaten, wie jeder andere Spieleentwickler auch. Aber wir teilen diese nicht mit“ -> Soll heissen : Wir haben uns zu hohe Ziele gesteckt, sind stets unzufrieden mit unseren Ergebnissen und die Entwicklung dieser Software ist unser Hobby. Wir haben kein Projekt und keine Deadline, aber was solls, wir haben eine uns blind glaubende Community und Sponsoren die uns fortwährend Geld in den Arsch schieben, also warum tummeln ...
Als Fan-Projekt lässt sich wohl sogar ein "Crysis-Nukem-Forever" noch in 2008 realisieren
Edit : Als kleines "Zuckerl" noch Suchstatistiken von Google Trends : http://www.google.com/trends?q=duke+nukem&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0
Der neue Trailer hat ein wenig Interesse geweckt, wurde aber genauso schnell auch wieder vergessen, aber auf lange Zeit gesehen geht die Kurve langsam gegeb Null.
... flame on ...
Selbst wenn es tatsächlich rauskommen sollte, nach einer dermaßen lange hingezogenen Entwicklungszeit wird es keinermanns Erwartungen erfüllen.
Mit dem Video haben sie nur den mittlerweile drastisch abgenommenen Traffic zu ihrer Website wieder ankurbeln wollen und im Grunde sagen alle bisherigen "News" absulut garnichts aus.
„Wir haben interne Ziele und Wunschdaten, wie jeder andere Spieleentwickler auch. Aber wir teilen diese nicht mit“ -> Soll heissen : Wir haben uns zu hohe Ziele gesteckt, sind stets unzufrieden mit unseren Ergebnissen und die Entwicklung dieser Software ist unser Hobby. Wir haben kein Projekt und keine Deadline, aber was solls, wir haben eine uns blind glaubende Community und Sponsoren die uns fortwährend Geld in den Arsch schieben, also warum tummeln ...
Als Fan-Projekt lässt sich wohl sogar ein "Crysis-Nukem-Forever" noch in 2008 realisieren
Edit : Als kleines "Zuckerl" noch Suchstatistiken von Google Trends : http://www.google.com/trends?q=duke+nukem&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0
Der neue Trailer hat ein wenig Interesse geweckt, wurde aber genauso schnell auch wieder vergessen, aber auf lange Zeit gesehen geht die Kurve langsam gegeb Null.
... flame on ...
Zuletzt bearbeitet:
Killer1980
Commander
laut pc games soll es eine stark aufgeborte unreal 2 engine sein (keine 3). und ob die grafik gut oder schlecht ist/wird kann man ehe nicht sagen da der teaser zu kurz ist um behauptungen anzustellen.
mal kaffee trinken und abwarten.
mal kaffee trinken und abwarten.