Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStartzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?
Mein Gott, wie hier immer gleich alle auf die Grafik Engine abgehen. Duke Nukem ist schließlich nicht wegen seiner Grafik zum Kultspiel geworden, sondern wegen dem Spielspaß, der Atmosphäre im Spiel und den ganzen Jokes die man entdecken könnte. DAS macht einen Duke aus, nicht irgendeine Grafikqualität.
Spielspaß ist wichtiger als eine Top Engine. Siehe CoD4 <> Crysis.
@Turrican101
Sehe ich genauso. Die Grafik alleine macht noch kein gutes Spiel. Da gibt es noch andere Faktoren, die wesentlich wichtiger sind. Spielspaß kommt nicht von einem wunderschön gerenderten Bild.
@Topic
Wow, also nach über zehn Jahren soll das Spiel fertig werden. Wann gibts ein AddOn? In the year 2525?
Wen interessiert, wann es rauskommen soll? Entweder kommt es gar nicht oder wir leben dann schon nicht mehr. Langsam geht mir das Spiel auf die Nerven.
@ Asmodi
Gebe dir vollkommen recht! Verstehe nicht das alle auf der Grafik rumhacken...
Auserdem sagt der Teaser noch nichts über die Qualität des finalen Spiels aus.
Wobei der Duke 1996 grafisch schon eine gute Figur gemacht hat!
Freue mich jetzt erstmal auf die neu aufbearbeitete XboxLiveArcade Version des Klassikers,
mit neuem Coop Mode und mit online Multiplayer.
Das alleine verkürzt mir die Wartezeit auf den neuen Duke!!
An alle die wegen der Grafik rummeckern!
Ihr spielt doch auch CS, Battlefield und änlich Spiele und das bestimmt nicht wegen der Grafik! Wenn es euch um Grafik geht, dann spielt Crysis, ansonsten würde ich mir viel mehr Gedanken darüber machen wie der Spielspaß wird. Das ist nämlich das wirklich wichtige und nicht die Grafik.
Bis zum Release von Duke Nukem Forever, wird auf unseren LAN Parties wohl noch Duke Nukem 3D mit aktuellem OpenGL Patch gezockt ... macht auch heute noch tierisch laune, trotz alter Technik.
Ich halte DNF nicht für einen Mythos aber ich hoffe das es ein bugfreies Game wird. Bei der Entwicklungszeit ist das schon ein muss.
Nunja, wenn Max Payne 1 und 2 und Prey für dich "nichts" ist...
...noch dazu das alte Wolfenstein 3D und und und...
Diejenigen die auch nur mitreden können bei der Geschichte mit der langen
Entwicklungszeit, das sind die, die den Duke damals auch gespielt haben.
Die wissen das Grafik nicht wichtig ist.
Die die auf der Grafik rumpochen, dass die Müll ist usw...das ist die Generation Crysis, die Spielspaß ohne gute Grafik nicht mehr kennen.
So, ich bin jetzt mal weg, ne Runde Pacman spielen
Wenn's denn kommt, muss es ein online Modus haben.
Am meisten hat mir immer die Rohrbombe mit Fernzünder Spaß gemacht. Ich hoffe wirklich das es irgendwann mal kommt. Jüngere Spieler können mit ihm zwar nichts anfangen, aber Duke ist Kult.
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“
ich glaube auch nicht dran das es dieses jahr auf den markt kommt da sie es ja schonmal gesagt haben.... ich glaub aber das das spiel ein kassenknüller wird da die zocker sehen wollen woran die 10 jahre lang gearbeitet haben
Wenn das wirklich irgendwann rauskommt (was ich nicht glaube) ist das ein Spiel wo ich wirklich dafür bin es runterzuladen und nicht zu kaufen. Die Entwicklungszeit war/ist eine Zumutung sondersgleichen und sollte nicht noch belohnt werden.