• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?

Na da bin ich ja mal gespannt, in welchem Jahr die "einige Monate" liegen, um die der angestrebte Termin dann verpasst wird. :evillol:

Was kann man nur tun, dass man nicht immer wieder von irgendwelchen völlig unkritischen sogenannten Redakteuren mit dieser Dauerente genervt und für dumm verkauft wird?

ich lass mich überaschen wann es draussen is, aber dann bin ich einer
der ersten der´s sich kauft:king::evillol:

"Wir werden unser Ziel eventuell um ein oder zwei Monate verfehlen, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir dieses Mal gut in der Zeit liegen"
ganz ganz knapp.. etwa 8 jahre würde ich sagen.. hoffe mal die engine wird nochmal getauscht, der teaser war schon arg angestaubt ;(

Der coolste Ballermann, ob er echt bald kommt. Wird bestimmt ein interessantes Spiel.

Vllt. mal wieder ein richtig gutes Speil. Auf die supertolle Grafik kommt es mir persönlich dabei auch nicht an. Denn die allein macht noch kein tolles Spiel wie Crysis gezeigt hat.

... der alte duke war so geil, das sie von mir aus das Dingen grafisch so nochmal rauslassen könnten...

läuft das Dingen eigentlich nochmal auf ner XP kiste? so mittels via DOS emulator? und wenn ja.. wie macht man das?

Hört doch mal auf, ständig den geisten Abfall eines Gebannten zu zitieren. ^^

asu schrieb:
Was kann man nur tun, dass man nicht immer wieder von irgendwelchen völlig unkritischen sogenannten Redakteuren mit dieser Dauerente genervt und für dumm verkauft wird?

Indem Du Dich ans Feedback-Forum wendest oder eine garstige E-Mail an den Redakteur/seinen Chef schreibst.

Ich werds mir eh nicht kaufen weil es bestimmt unbezahlbar ist bei 10 Jahren entwicklung :)

Ist einfach nur lächerlich das ganze irgendwie .

ach ja vor 10 jahren waren shooter ja noch interessant ! heute ? pfff da gibts an jeder ecke 100 davon also juckts doch eh niemanden in den fingern ...

die news wurden doch nur gepostet wegen dem frühjahresloch

Caypiranha schrieb:
läuft das Dingen eigentlich nochmal auf ner XP kiste? so mittels via DOS emulator? und wenn ja.. wie macht man das?

Das kannst du mit eduke32 machen. Das läuft auch auf XP.
Dafür musst du das original Spiel haben, beziehungsweise die Atomic Edition.
Dem noch ein Sahnehäubchen zu verpassen kannst du das Duke Nukem Highresolution Pack drüber installieren. Das beschert dir nicht nur hoch aufgelöste Texturen, sondern Gegner in 3D.

Ich Spiele es gerade noch mal durch. Ein tolles Gefühl, Nostalgie pur.

Der DUKE lebt! Juchee, da warte ich seit über 10 Jahren drauf, endlich ist es soweit..
schonmal vorbestellen ;)

Ne, ganz so naiv bin ich nicht, aber ich bin optimistisch :D

Nun muss es nur noch das schlechteste Spiel aller Zeiten werden und der Running Gag findet ein Ende das ebenfalls in die Geschichte eingehen wird. Wetten darauf haben sie bereits vor Jahren hingearbeitet?;)

wayne

Was fuer eine Farce die machen sich nur noch laecherlich und kommen sich so ungeheuer wichtig vor!

Als wenn die ganze Gaming Szene nur auf Ihren DNF warten wuerde. hahahaha

Zitat von Dontales:
"..einige wissen anscheinend nicht, das der Duke auf Unreal 2 Engine entwickelt wird, und nicht wie ein paar NICHTWISSENDE behaupten es sei U3 Engine..."

Ich bezweifle, dass das Spiel überhaubt entwickelt wird! Wie könnt ihr Euch so veralbern lassen?

Kritische Anmerkungen werden gelöscht. Schreibt mehr über den Duke, ist wichtig!

wie bring ich auf meinem windows xp duke nukem 3d zum laufen. das geht ja nicht da ich kein windows 98 oder 95 drauf hab. kann mir da einer helfen? bitte :)

welche engine benutzt DNF zur zeit? die sind doch auf irgendeine aktuelle engine umgestiegen, kann mir nicht vorstellen das immer noch die quake2 engine benutzt wird.

VentoGL75 schrieb:
wie bring ich auf meinem windows xp duke nukem 3d zum laufen. das geht ja nicht da ich kein windows 98 oder 95 drauf hab. kann mir da einer helfen? bitte :)

http://duke3d.m-klein.com/

Dazu noch dukesterx suchen, damit kann man Netzwerk/Internetspiele starten und joinen! Zwar etwas hackelig von der Benutzerführung, aber geht ganz gut!

Zurück
Oben