Evo8 Racer
Lt. Commander
vor 2 Tagen hatte ich auch noch keine Probleme. erst seit 2 Stunden nachdem steam den Patch fertig geladen hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dowant120hz schrieb:hat das spiel mittlerweile eine brauchbare mousesteuerung?
Chris_1982 schrieb:Ich Persönlich habe einige Spiele bei Steam resgistriert doch was ich alles so immer wieder über Steam lese ist ja nicht so fein, können diese Probleme die die Leute habe wie z.b von dir den an Steam liegen oder eher am Spiel selber? Ich kenne mich mit Steam eigentlich gar nicht so aus ich habe zwar so 10 Spiele dort nur ein Spiel richtig intensiv bei Steam gespielt habe ich noch nie.
Technocrat schrieb:Hä? Die hatte es immer schon.
IIRedNaxElaII schrieb:Das Spiel hat solch ein schlechtes Urteil nicht verdient, da die Kampagne wirklich von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht hat.
wadenbeisser schrieb:... was vor allem bei geringen Frameraten durchschlägt.
wadenbeisser schrieb:das Spiel reagiert verzögert auf die Mausbewegung, was vor allem bei geringen Frameraten durchschlägt.
bei dir auchTechnocrat schrieb:Wenn Du es sagst... bei mir jedenfalls nicht.
dowant120hz schrieb:bei dir auch
du merkst es bloß nicht
das game hat in der grundversion einen nicht-deaktivierbaren mousefilter der alles mehr oder weniger schwammig und unpraezise macht
will das game gerne durchspielen sobald der mist deaktivierbar ist