• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

ganz toll, dass könnte genausogut gerändert sein, bei der Auflösung kann man das ja nicht feststellen!

Barthi86 schrieb:
da kann man aber auch zum Schwein werden wenn solange an einem rumgedoktord wird echt xD

Greetz

:evillol:

... übrigens wieso wird hier eigentlich wegen so nem lächerlichen mini screenshot solch ein theater veranstaltet ?? :D

Unglaublich... immer wenn ich das lese, muss ich zurück an die Freistunden aufm Gymnasium denken, wo dir Duke Nukem im LAN im Informatikraum gezockt haben. Wenn ich in Rente geh, dann kann ich bestimmt DN Forever zocken... quasi ein Spiel, das einen das ganze Leben begleitet... ;)

Mich wunderts, dass das hier noch keiner angesprochen hat. Bei Gamestar gabs letztens ein Interview mit dem Firmenboss. Dort gab er zu, dass das Spiel wo wirklich nie fertig würde und sie mittlerweile selber nicht mehr dran glauben da dort viel zu viel schief lief. Die arbeiten sollen angebl. beendet werden.

Entweder Broussard hat die Gamestar einfach verarscht - was bei ihm, gerade weil er keinen Medienrummel um das Spiel will, wahrscheinlich ist. Oder die Gamestar hat sich Teile des Interview einfach ausgedacht und dazubgedichtet - bei einer zeitschrift wie der Gamestar auch nichts außergewöhnliches. (Broussard kann ja kein deutsch und prüft das eh nicht nach)

:) genau, so wirds sein.. ich hab damals als ich 12 war dn3d auf der playstation gezockt.. mann, ich werd auch langsam alt... ich glaub auch das das game noch kommen wird, aber ich mach mir keine hoffnungen mehr.... wenns kommt kommts, wenn nicht dann eben nicht... ^^