• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever

Wahrscheinlich sehen die Bilder und die Grafiken in größer nicht so atemberaubend aus. Nimmt man z.B. einen Crysis-Screenshot und verkleinert ihn auf diese Größe, sieht es nicht nur realistisch, sondern absolut real aus. So überzeugt mich das noch nicht!

Mal schauen, der Duke-Humor kann vieles retten aber gegen derart harte Konkurrenz (Crysis, Bioshock etc.) wirds schwer ;)

@Grafik: Was wollt ihr bloß von der UE2 erwarten?
Aber wenn das Gameplay stimmt wie bei den damaligen teilen ist die Grafik find ich nur eine Sache.

MfG, Max

Wow nach Jahrelanger Entwicklungszeit , schweisstreibenden Wochendenden und nächten die sich nicht mal der Mond wünscht, haben sie es endlich geschafft....den ersten Prototypen eines Aliens im Duke spiel. Schade nur das mal von 20 verschiedenen Bösewichten die rede war, die dem Duke ans leder wollen ;)

Meine Kinder müssen mich dann benachrichtigen soabld der erste von 4 Oberbossen fertig gestellt wurde.
Auf meinem Sarg steht dann ''Ich habs ja gewusst''

Na wenn jetzt jeden Monat mal so ein Bild raus kommt
gibts so in 20 bis 30 Jahren dann wohl die erste Spielbare Demo:D

Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen.
Nur um sagen zu können, dass ich Duke Nukem Forever habe :)
Egal obs totaler Rotz ist. :)

Find die Minibilder und Teaser übrigends ganz nett.
Die bleiben ihrer Linie treu, find das amüsant.

In 200 Jahren, wenn ich aus meinem kryonischen Tiefschlaf erwache, werden meine ersten Worte sein: "Ist Duke Nukem schon draußen?" :evillol: