Wahrscheinlich sehen die Bilder und die Grafiken in größer nicht so atemberaubend aus. Nimmt man z.B. einen Crysis-Screenshot und verkleinert ihn auf diese Größe, sieht es nicht nur realistisch, sondern absolut real aus. So überzeugt mich das noch nicht!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever
Splattermax
Cadet 4th Year
@Grafik: Was wollt ihr bloß von der UE2 erwarten?
Aber wenn das Gameplay stimmt wie bei den damaligen teilen ist die Grafik find ich nur eine Sache.
MfG, Max
Aber wenn das Gameplay stimmt wie bei den damaligen teilen ist die Grafik find ich nur eine Sache.
MfG, Max
Frustk!ller
Lt. Commander
Wow nach Jahrelanger Entwicklungszeit , schweisstreibenden Wochendenden und nächten die sich nicht mal der Mond wünscht, haben sie es endlich geschafft....den ersten Prototypen eines Aliens im Duke spiel. Schade nur das mal von 20 verschiedenen Bösewichten die rede war, die dem Duke ans leder wollen
Meine Kinder müssen mich dann benachrichtigen soabld der erste von 4 Oberbossen fertig gestellt wurde.
Auf meinem Sarg steht dann ''Ich habs ja gewusst''
Meine Kinder müssen mich dann benachrichtigen soabld der erste von 4 Oberbossen fertig gestellt wurde.
Auf meinem Sarg steht dann ''Ich habs ja gewusst''
Masterboy29
Cadet 2nd Year
Na wenn jetzt jeden Monat mal so ein Bild raus kommt
gibts so in 20 bis 30 Jahren dann wohl die erste Spielbare Demo
Frustk!ller
Lt. Commander
Masterboy29 schrieb:Na wenn jetzt jeden Monat mal so ein Bild raus kommt
Du meinst wohl eher Dia-show