• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever?

der mini-bildschirmschuss siht aus wie von einer mobiltelefon-variante des spiels oder ein mitarbeiter ist mit dem telefon mal eben am bildschirm vorbeigelaufen. daher das format und die unschaerfe.

cheers

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine gute Werbung ist, potentielle Käufer mit solchen hinzuhalten beziehungsweise zu vera***hen.

Auch mal von mir meinen Senf, ich finds auch unter aller Kanone was die Jungs da treiben. Erst das Publikum 10 Jahre hinhalten und dann
von der veröffentlichung reden und solche lächerlichen Bilder unters Volk verteilen. Die haben echt was gutzumachen, entweder die
Klamotten hinschmeissen und endlich die Katze aus dem Sack lassen das sie das Spiel nicht hinbekommen oder wenn es denn mal kommt
muss es einen vom Hocker reissen, nur wenn ich das "Bildchen" da so sehe dann sehe ich eher schwarz.

Was sollen denn diese Mini Screens? Wenn die Entwickler nichts auf die Reihe kriegen, sollen sies bleiben lassen, anstatt immer wieder solchen MÜLL rauszuschmeißen. DNF ist doch mittlerweile ohnehin die Lachnumemr der Videospielgeschichte. Also ich halte von der Spielefirma überhaupt nichts mehr. Die hat ihre guten Tage hinter sich. Prey war noch ganz gut, zumindest im Singleplayer, aber das hat ja auch so einiges an Entwicklungszeit hinter sich.

Duke Nuken Forever - Die unendliche Geschichte

Sorry aber bevor hier nicht mal richtige Screens auftauchen oder feste Fakten auf den Tisch kommen ist dieses Game für mich nur noch eine Kundenverarsche. Es wartet doch ohnehin kaum noch einer richtig auf das Game. Nach soviel Entwicklungszeit und dann erst 2 solch lächerliche Screens... Sorry aber das ist erbärmlich.

Sorry, dass mein Post so sauer rüberkommt, aber ich habe mich damals nach dem Trailer zu DNF riesig auf das Game gefreut und dachte damals, fuck was für geile Grafik und wenn ich mir heute den Trailer anschaue, muss ich nur noch den Kopf schütteln. Sowas ist doch nur noch Verarsche.

Vielleicht sollten sie lieber die Rechte einer Firma übergeben, die auch mal Ergebnisse liefert als solche Rohrkrepierer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh sowieso nicht, wieso sich dass der Publisher gefallen lässt. Ich hätte denen schon längst den Geldhan zugedreht.
Das sich die Entwickler etwas länger Zeitlassen ist ja ansich gut. Aber was 3DReleams hier macht ist einfach nurnoch zum lachen. Und dann diese Miniscreenshots die genau so viel aussage kraft haben wie ein schwarzes Blatt Papier...

Ich finds ja äußerst amüsant, dass sich viele von euch hier reihenweise über die Entwickler aufregen, wo doch die Herkunft des Screenshots ungeklärt is. Wo steht, dass der Screenshot eine Szene aus Duke Nukem Forever zeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts nicht nur um die Screens. Und da kann man nur auf die Entwickler schimpfen, solang wie die die Fans schon zappeln lassen.

ich find klasse, wie sich "alle" aufregen, als wenns nichts wichtigeres im leben gäbe ...

wie zb zahnpasta kaufen oder kloppapierrollen wechseln.

nehmt es hin und ... ja, nehmt es hin ;)

"its done when its done"

punkt :)

Wenn der Release des Games in greifbare Nähe rückt werden auch richtige Screenshots in passneder Auflösung und Gameplay Videos auftauchen. Diese Mini-Screenshots sollten als diese Aussage gewertet werden: "Wir sind vom Release noch weit entfernt!"

@19 das geht schon seit vielen jahren so ;)

d3 is von blizzard ^^ die geben schonnoch was bekannt

Na in letzter Zeit überhäuft 3DR die wartenden Fans ja geradezu mit qualitativ hochwertigen Screenshots, auf denen selbst der Laie erkennt, dass die Grafik der Konkurrenz um 2-3 Generationen vorraus ist. Ich werd jetzt erstmal in gespannt andächtiger Vorfreude mein Kinn wieder hochklappen, dass mir beim Anblick dieses Beweises meisterhaft Programmierkunst heruntergeklappt ist. :D

Und nun mal im Ernst: So langsam reichts doch mal, lasst den Duke doch endlich in Frieden Ruhe. Das ist doch kein Screenshot. Wenn mal ein echter Screenshot rauskommt, dann wär das was anderes, aber solche Minibildchen sind definitiv kein Beweis, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird, bzw. falls dran gearbeitet wird, dass es irgendwelche Fortschritte gibt.
Vllt. will man ja auch nur die Legende am Leben halten, bzw. den Running Gag weiter bestehen lassen. :freak:

Sehr geil wie hier einige über "Polygonzahl, Shader und Schatten" sprechen.
"Das ist besser als HL2 das seh ich, volle geilo wird das"
Und das auf nem Screen in Briefmarkengröße. Scheiss Hyper..

Boa wird das toll, ich krieg mich kaum ein.
Dieeese Schatten!! Unglaublich!
Die Texturen, ein Traum von Tiefenschärfe und Auflösung.
Und die Polygonzahl ist soooo hoch. Das sieht man nämlich auch, auf dem weltklasse aufgelösten MINI Screen. Das Tier hat sicher 324 Cillarden Polygone, das seh ich^^
Das Gameplay wird auch unschlagbar werden.. Sieht man auch auf dem Screen.
Man ist das scharf. Ich kanns kaum erwarten. Aber aufrüsten muss ich noch bei diesen gewaltigen grafischen Anforderungen mit diesen Schatten und Shadern...
0,00 Ahnung!

Jo, ich hör auf :)

Man kann klar feststellen, dass die Bilder immer etwas größer werden.
Bin gespannt ob in 3 Jahren mal eins in 1280x1024 kommt :-)

bidde... n scan. der ist größer

my.php

edit
vielleicht auch nicht ^^

Dukilein,du armes Schwein,wirst du jemals auf meinem Rechner sein???Die Pics sind ein Lachkrampf ! Wenns 2008 wirklich kommen sollte,dann freut euch doch einfach.Was lange jährt wird endlich gut !

Greetz