• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

umso freudiger wenns doch einmal mal rausplatzt.. und wenn nicht.. es war eine tolle zeit ~

Der Zeitgenosse sieht doch aus wie eine Anpassung aus dem Teil "Duke Nukem 3D". Da gab es auch so einen Charakter. Vielleicht schafft es ja das mal rauszubringen bevor ich das zeitliche segnen muss.

Nice Screenshot. Sieht sehr wahrscheinlich nach Unreal Engine 3 aus. Oder der Serious Engine 3 *g*
Also ich weiss dass de gudde alde Duke noch kommt.
In Wikipedia steht dazu geschrieben, warum die Entwickler so lange daran arbeiten.
Der Chef wurde gefragt, und er antwortet schlicht: "We suck!" *rofl*
Die haben sich viel zu schlecht organisiert.
Jeder Mitarbeiter hat einfach am Spiel rumgebaut... Hatten keinen festen Plan, wer was machen soll ^^
Aber jetzt sind se schon organisierter.

Also ich bin sehr zuversichtlich, dass Duke kommt. Wann der kommt... hmm... Bis es so weit ist, muss meine Leiche schon aus dem Grab entfernt werden... *gg*

Gruß

Zeeeeeek

Warum muss eigentlich dafür "Werbung" gemacht werden, jede Seite berichtet von dem Mini Screenshot. Ich kleide mal nicht in Worte was ich von der "News" halte.

na wenn ich da nichtmal lache... ;)

also jetzt glaub ich ja wieder dran das das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommt... :evillol:

Hallo? Wie dämlich muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass das Spiel noch erscheinen wird?:rolleyes:

Über 10Jahre für ein Spiel!!

Wisst ihr wie viel Geld da in diesem Spiel investiert werden müsste?!

Das teuerste mir bekannte Game kommt aus dem Konsolenbereich.

DIESES "SPIEL" war eigentlich auch mitschuldig daran, dass Sega sich aus dem Hardwarebereich des Konsolenmarktes zurückziehen musste!

SHENMUE 1/2 kostete 70Mio!!$ sofern mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt^^:freak:

Was ist schon 3DRealsm für ein Unternehmen?

Sorry für mich ist so ein kleiner Screenshot nicht aussagekräftig, denn ich glaube eher, dass dies ein Fake ist.

Wie hoch werden die Produktionskosten bei DK.Forever sein?! 100Millionen Dollar!?

Nie im Leben.

Ich glaube es ist eher ein "RUNNING GAG", wenn ihr versteht was ich meine.

Ich könnte mich aber auch irren. Ihr könnt mich berichtigen dann, und mein Post quoten, falls es bis dahin noch Computerbase.de gibt :eek::rolleyes::lol:

naja, noch sind wir jung, noch haben wir zeit ...
zumindest jünger als die entwickler, also stehen die eher unter 'druck' es fertigzustellen, sodass wir es noch zu lebzeiten das ende der geschichte erfahren sollten :P

Zeeeeeek schrieb:
Der Chef wurde gefragt, und er antwortet schlicht: "We suck!" *rofl*
Die haben sich viel zu schlecht organisiert.
Jeder Mitarbeiter hat einfach am Spiel rumgebaut... Hatten keinen festen Plan, wer was machen soll ^^ [...]

Falls das wirklich stimmt, würde das wohl einiges erklären. Aber ich kann mir nocht vorstellen, dass ein gewinnorintiertes Unternehmen mit solche Methoden arbeitet. Das hört sich ja eher an, als würden die das hobbymäßig betreiben ohne besondere Ambitionen oder Druck es jemals fertig machen zu müssen.
Aber ich denk, ein Fünkchen Wahrheit wird wohl drin stecken. Wenn die nur gewollt hätten, wäre das Spiel sicher schon seit Jahren fertig.

Aber ich finde es wie bereits erwähnt einfach albern. Die sollen die Rechte am Duke am besten an ein Studio verkaufen, dass professioneller arbeitet und auch mal Ergebnisse liefert.
Dann würde das Spiel wenigstens erscheinen, und die Qualität könnte man auch gewährleisten, wenn man die richtigen Leute ranlässt.

das jetzt n witz, oder ? obwohl team fortress 2 hats ja auch irgendwann geschafft, also bin ich mal guter dinge

Ich finde Sam Fisher sollte sich mal bei 3D Realms einschleichen und schauen wie weit die wirklich sind und uns dann davon berichten :evillol:

Ich denke schon, dass die noch daran arbeiten. Nur nicht so unter Hochdruck. Immer mal wenn die Zeit haben werkeln die da dran, anstatt dumm rumzusitzen. Deshalb dauerts so lange, deshalb wirds aber auch irgendwann mal fertig.

Das Spiel kostet bestimmt 1000€ wenns rauskommt. Steckt ja n haufen Arbeitszeit drin ;) :freak:

mfg

Ich finde es verdammt schade, dass es die Unreal 3 Engine ist :(
Mir wäre eine eigene Duke Engine lieber gewesen. Bei der U3E sehen alle Speile gleich aus, wie bei der DOOM3 Enginge "damals". Das ist für mich schon ein gewaltiger - Punkt für den Duke :(

@holdrio

Für mich ist es Definitiv eine Hauptmeldung wert. Sogar ein Soundfile wäre mir eine Hauptmeldung wert. Man muss allerdings damals die Dukes gespielt haben und allgemein die entstehung der heutigen Shooter miterlebt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Netter Screenshot, aber ich fürchte, daß es im 21. Jahrhundert nichts mehr wird mit dem Spielchen ... ;)

Abwarten. Gut Ding will Weile haben. Auf mich macht 3D Realms mit dieser Ansicht einen sehr sympathischen Eindruck. Lieber Zeit lassen, statt als Kunde solche grauenhaften Spiele wie die von zuletzt sichten zu müssen. Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - trotzdem strömen heute die Massen dorthin...um zu guggen, zu staunen....um sprachlos zu sein.

So wirds auch mit dem neuen Duke dann sein - "when its done"...

Was hier auch einige für Stress haben... :p

Damals als Duke Nuke Forever angekündigt worden war (und man noch nicht wusste, wie wortwörtlich dieser Titel gemeint ist) habe ich auch voller interesse die Screenies in der GameStar angeguggt udn mich gefragt, ob mein Rechner das wohl noch schaffen würde ^^
(Bald wurde mann dann ja eines Besseren belehrt... nichtmal WinXP schaffte dieser Rechner mit seinen 128 MB RAM noch richtig ^^)
Aber ich glaub dennoch, dass der Duke kommt.. irgendwann! :)