• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever?

ach das wird bestimmt irgendwann noch kommen. Wie ihr seht, Stalker ist auch doch noch fertig geworden also warum soll das nicht mit DNF geschehen???

duke nukem forever... der name "forever" steht für die entwicklungszeit ;)

Ich denke diese Mini-Screenshots sind vor allem ein guter Weg damit die Entwickler Feedback von der Gamer-Community bekommt, denn nach 10 Jahren ist es nicht mehr so trivial, dass noch Interesse an Duke besteht.

Wenn viele Seiten über diese Mini-Screenshots über diese Screenshots berichten, dann ist das ein Zeichen, dass es Interesse gibt. In den Foren können die Entwickler dann auch zählen, wieviele Leute auf das Spiel warten, und die Erwartungen kennenlernen. Somit lässt sich sagen, ob das Spiel erfolgreich wird, und wieviel Mühe noch investiert werden muss oder soll.

Ich denke, diese Screenshots sind als Spielinhalte nicht ernst zu nehmen, sie sollen nur für Aufsehen sorgen!

smax schrieb:
also ich erkenne da einiges mehr als nichts, und das was ich sehe, ist wie fragnatic schon sagt, deutlich schlechter als z.b. HL2 (allein schon lighting, polycount, details, texturen(?) )

Aus so einem Briefmarkenbild Rückschlüsse auf die Details, oder die Texturqualität zu schließen, bewegt sich zwischen peinlich und lächerlich. :D

Ich finde das Bild einfach überflüssig, kein Informationsgewinn für Fans und nur eine Labergrundlage für alle anderen. :rolleyes:

Also diesen schneebären den kennt man ja nun wirklich auswendig.

Handelt sich wohl wieder nur um fanboy pics.

oha, ist viel drauf zu erkennen...

vllt gibts ja irgendwann mal was richtiges zu dem spiel..

@smax

Haha sehr witzig! :D Bis 2090 ist es noch viel (zu wenig) Zeit. Also ich glaube es kommt pünktlich zum neuen Millenium. :p

Das gute an dem Spiel ist, dass niemand heulen wird, "läuft es auf meinem PC", weil es laut Screens ja eh nur ein Handygame wird. :D

jedes schwein kann solch einen mini screen ins internet stellen
und behaupten es sei sonst was

wenn sich irgendeiner an solch ein screen ein "bild" vom spiel machen kann
dann sag ich mal respekt :evillol:

sagt so ziemlich "nix" aus dieses Pic. Hätte man sich auch sparen können die News. Das will 3DRealms doch, das alle darüber reden. Also ich denke die bringen nächstes Jahr ein Handy-Game und sagen dann: Die Zeit war zu knapp für ein richtiges Spiel, deshalb hat man sich für die neuste Handytechnik entschieden und ein meisterwerk gezaubert für unterwegs. LOL Nee mal echt jetzt, ich finde sowas kann man sich sparen und am besten nicht mehr darüber reden, dann vergessen die Leute den Duke und 3DRealms kann sich inen Arsch kneifen. Denke mal die habe einfach nur angst nach soooooooooooooooooooooooo langer Zeit ein schlechtes Spiel zu Veröffentlichen, dann sind die nämlich sogar beim treuesten Fan unten durch und deshalb kommt da nix richtiges bei rum.

Ich bekomme fast schon immer einen Lachkrampf wenn ich was lese was es mal wieder neues vom Duke geben soll. Ich weiss garnicht wann ich aufgehört habe daran zu glauben das es je noch dazu kommen wird das Duke Nukem Forever veröffentlicht wird. Muss wohl so um die Jahrtausendwende gewesen sein. :)

NEU?
Das ist ziemlich sicher noch vom letzten Jahrtausend.

Sieht man auch an der Auflösung, den HL-1 Effekten und der geringen Polygonzahl.

also die belichtung und der schatten auf dem mini-pic is besser als bei hl2 ... sicher alles real-time und ned nur texturen mit schatten wie bei HL2...
was denkt ihr?

"Gewiss" schreibt sich mit Doppel-S.

Über einen Screenshot zu berichten, dessen Herkunft noch nicht einmal geklärt ist, finde ich persönlich unprofessionell. Aber das muss jeder für sich beurteilen.

man der Release ist

WINTER 2666

beim ersten bild handelt es sich um einen scan von ner zeitschrift, das sei mal so am rande erwähnt ;>

@37
das waren bei hl2 ganz sicher keine texturen mit schatten...

aber ich persönlich finde das spannend: ich hoffe mal, dass wir alle noch sehr lange leben und irgendwann werden wir dann die wahrheit erkennen. wie die ausfällt, liegt in den händen von 3d realms.

Also ich find diese DNF News immer wieder lustig, von mir aus kann CB die weiter bringen. Da schmunzelt man einfach unweigerlich. ;)

Naja, also ich erkenn da mal gar nichts. Und an alle, die meinen, sie erkennen etwas:
Wenn DNF kommt, ist mir die Grafik sowas von egal. Allein die Sprueche sind wichtig! Und die Atmosphaere. Bei dem Spiel ist mir nicht mal das Gameplay/Movement so wichtig.
Aber das Thema um die Grafik ist eh mittlerweile sehr schade. Alle Welt will ne dickere Grafik, aber kaum einer ein gutes Spiel :(

@ 4) momdiavlo :

Eben. Man sieht nichts. Vergleiche nichts mit nem Stück Scheiße: da liegt selbst die Scheiße vorne.

Nein - grafisch .. wenn man sich das "schön denkt" kann das vielleicht was werden. Aber das Bild is ja nichmal QVGA .. das ist angesichts der vielen, die darauf warten wirklich etwas wenig. Qualität auch noch beschissen - oder soll das Spiel auf nem Nintendo DS Lite erscheinen?

Ich bin von den Bildern enttäuscht. PUNKT