• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

Hab das 3D erst wieder gezockt. Denn es gibt eine super lauffähige XP Version. Auf vista habe ich es noch nicht getestet. Fakt ist aber, dass 3D immer noch einen Flair und ein Gameplay hat, dass seines gleichen sucht. Sowas ähnliches findet man nur bei "Half Life"
Na ja ich kann das nicht beschreiben, aber viele aktuelle Shooter bringen das nicht rüber. Man erinnere sich allein an den Jetpack, oder die Damen mit den Geldscheinen usw. usw.
Ich persönlich hoffe das es ein DNF geben wird, obs kommt, keine Ahnung !

Duke Nukem 4'ever....ja ja.
Das Spiel ist ja schon zig mal ausgezeichnet worden.
Vaporeware des Jahres oder so ähnlich heißt der Preis.
Ich glaube 3D Realms wird diesen Titeln noch einige male bekommen für ihr "Produkt".

MfG

Wer finanziert denn das alles? Das ist ja praktisch ein Fass ohne Boden. Da stopft man doch Millionen ins Spiel. Jahr für Jahr... echt komisch!
Vielleicht wäscht die Spieleindustrie so ihr geld. LOL

:freak:
da muss ich mir aber eine lupe holen um die ganzen dx10 effekte zu sehen...

ich würd mich auch freuen wenn es wirklich mal rauskommt :lol:
ich hab mir das Spiel 1997 schon einmal vorbestellt und frag mich
jetzt nur ob der Duke vom spielerischen(und nicht vom grafischen)
auch mit der zeit mitgegangen ist
naja dann: When it's done :D

Naja das ist eben so ne Sache wie mit der Mondlandung. Gab es die Duke Spiele wirklich? Oder waren das alles nur demos?
Gibt es die Firma überhaupt?
Oder steckt grad der Mossad dahinter?

Sorry leute aber das Thema interessiert mich shcon lange nicht. Besonders diese Mythen und Verehrungen von älteren Spielen die ja so genial waren usw.. kann ich niht mehr nachvollziehen weil die Spiele zwar damals was neues waren oder was besonderes aber das wars dann schon......

Sieht doch nett aus. Hoffentlich kann ich es in 10 Jahren mein Eigen nennen. :)

Ich hoffe es heißt dann auch bald: "It's time to chew bubble gum and kick asses."

Sonst wird das irgendwann mal wer zu den Entwicklern sagen. Ich hoffe ja immernoch das es der Duke sagt.... ich muss irre sein :schaf:

Ich stell mir dir Entwicklung von Duke immer so vor, das eine Menge Wissenschaftler tief unter einer Stadt in einem Forschungskomplex an Mutanten die sie erschaffen haben forschen um eine perfekte motion capture zu erreichen ;). In etwa wie bei der unbrella corporation ;) Und so ein Mutant ist ja nocht von heut auf morgen erschaffen, deshalb dauert es so lange ;).

Ich bin auch der Meinung, dass dieser Marketing-Gag um DNF inzwischen ausgelutscht ist.
Die Entwickler könnten immerhin mal sagen, ob das Spiel denn überhaupt noch in der Entwicklung ist oder nicht.
Ich find es einfach lächerlich, was 3D Realms da abzieht.
Die sollen mal ein paar vernünftige Screenshots und Trailer veröffentlichen und ein grobes Releasedatum.

Wahrscheinlich fangen sie nochmal von vorne an, wenn Crysis die Latte nochmal ein Stück höher legt. :freak:

Wahrscheinlich muss da ein mitarbeiter zur Strafe für irgendetwas ganz schlimmes alleine in einem dunklen Kämmerchan dran arbeiten. Wie lange wars denn nochmals bei Prey? Das waren ja auch mindestens sechs Jahre, oder?

Ach das waren noch Zeiten mit dem Duke, als ich noch zarte 12 Jahre alt war und unbehelligt vom riesigen "Ab 18" Logo der BBFC einfach meinen Weg durch die Kasse ging um danach mit den Kumpels stundenlang, tagelang, wochenlang, monatelang die grunzenden Schweine in Uniform (@riod: Nette Umschreibung :D) abzuschlachten.

"I like to kick ass and chew bubblegum, and I'm all outta gum" .... oder ähnlich ;)

Highlights waren immer die "Squishs", als wir jemanden in eine automatische Tür oder ähnliches eingequetscht haben und der Duke "OOooouh" schrie, da waren die Tastaturen für 5 Minuten unbesetzt weil wir so damit beschäftigt waren nicht an unserem Lachen zu ersticken :P

edit: Eins ist aber sicher: Wenn die nicht den originalen Sprecher wieder ans Mikrofon holen dann können die sich gleich einsargen lassen, der Duke ohne die markante Stimme ist wie Pommes ohne Ketchup/Mayo

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn diese Game irgendwann kommen sollte, ich würde es mir nichtmal aus dem Netz saugen. Diese Spiel hat den ganzen Rummel nicht verdient. Weder Optik/Idee oder Spielprinzip hat man in 1000 Games schon 1000 mal besser gesehen.

Duke wird wie die HD 2900 XT. Viel gelaber und am Ende nur heisse Luft :lol:

Falls er nicht kommen sollte (was ich nicht glaube) dann wird der Duke dennoch forever im Gespräch bleiben und als Legende in die Geschichte eingehen.
Darum finde ich den Titel zum Spiel eigentlich sehr passend. Egal was passiert der Name passt :D