-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Also ich kann mich noch erinnern als es angekündigt wurde...jaja die Zeiten damals, da waren Gummistiefel noch aus Holz
Mal im Ernst, ich glaube kaum das es in absehbarer Zeit noch rauskommt und diese Mini-Screenshots kotzen mich echt an.
Entweder will ich langsam mal was vernünftiges sehen oder das Game ist für mich gestorben.
MFG Miggi
Mal im Ernst, ich glaube kaum das es in absehbarer Zeit noch rauskommt und diese Mini-Screenshots kotzen mich echt an.
Entweder will ich langsam mal was vernünftiges sehen oder das Game ist für mich gestorben.
MFG Miggi
cyrezz
Rear Admiral
Juhu der Pic Cop nur ohne Anzug ^^
Ihr könnt sagen was ihr wollt, WENN () Duke Nukem Forever kommt, werde ich es mir kaufen und ich vermute mal, dass es auch Spaß machen wird. Es hat aber eine sehr hohe Messlatte mit Duke3D, da es einfach der geile Fun-Shooter ist, den es gibt.
*shake ist baby*
in diesem Sinne...
*time to kick some ass*
@StarAce
Soweit ich mal gelesen habe, soll (mittlerweile) Duke Nukem Forever auf der Unreal Engine 3 basieren, wenn dies keine Ente an Info war.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, WENN () Duke Nukem Forever kommt, werde ich es mir kaufen und ich vermute mal, dass es auch Spaß machen wird. Es hat aber eine sehr hohe Messlatte mit Duke3D, da es einfach der geile Fun-Shooter ist, den es gibt.
*shake ist baby*
in diesem Sinne...
*time to kick some ass*
@StarAce
Soweit ich mal gelesen habe, soll (mittlerweile) Duke Nukem Forever auf der Unreal Engine 3 basieren, wenn dies keine Ente an Info war.
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer, wie es 3drealms schafft so lange an einem Spiel zu arbeiten. Die Entwicklungskosten müssen doch irgendwie finanziert werden. Aber die sie schon seit langem nichts mehr rausgebracht haben weiss ich nicht wer für die Finanzspritze verantwortlich ist.
pullmoll
Lt. Junior Grade
@CyReZz: Wenn du ehrlich bist dann geht es doch mittlerweile schon gar nicht mehr darum ob das Spiel - wenn es denn jemals kommt - Spaß machen wird oder nicht. Ich glaube selbst wenn 3DRealms das Game jetzt rausbringen würde mit ner Grafika wie zu guten alten Pacman-Atari-Zeiten dann würde man es sich kaufen nur allein um es zu haben! Es könnte in der Ecke liegen und verstauben aber hauptsache man hat es! Das Teil halt schon fast Kult-Status obwohl es noch nicht mal da ist... sehr wirksame Marketing-Strategie
MasterFX
Lt. Junior Grade
Na, wenn das mal nicht nach Unreal 3-Engine aussieht...
Wäre ja auch die richtige Reihenfolge.
Erst haben sie Quake1-Engine aufgemöbelt (ähnlich wie CS)
Dann Quake 2, anschließen Unreal Engine, dann Unreal 2, klar dass nun Unreal 3-Engine dran ist. Mal gucken wie oft die noch wechseln bis es dann endlich draußen ist.
Wäre ja auch die richtige Reihenfolge.
Erst haben sie Quake1-Engine aufgemöbelt (ähnlich wie CS)
Dann Quake 2, anschließen Unreal Engine, dann Unreal 2, klar dass nun Unreal 3-Engine dran ist. Mal gucken wie oft die noch wechseln bis es dann endlich draußen ist.
qeo
Lieutenant
"... um den seit gut einer ___Dekade___ in der Entwicklung befindlichen Titel Duke Nukem Forever ..."
Mist! Daran merkt man schon wie alt man ist *lol*.
Ich weiß noch wo ich das erste mal was davon gehört habe.
Ich denke es wird rauskommen. Aber man wird so gigantische Erwartungen haben, dass das Spiel nur als Mittelmaß bewertet wird.
Mist! Daran merkt man schon wie alt man ist *lol*.
Ich weiß noch wo ich das erste mal was davon gehört habe.
Ich denke es wird rauskommen. Aber man wird so gigantische Erwartungen haben, dass das Spiel nur als Mittelmaß bewertet wird.
kabe1brand
Lt. Junior Grade
@31: kann dir zustimmen
ich persönlich gebe die hoffnung nicht auf irgendwann dieses spiel spielen zu dürfen, jedenfalls geb ich sie so lange nicht auf bis der letzte entwickler unter der erde liegt.
das ist das spiel der spiele, hab mir dn3d über den freund meiner älteren schwester besorgen lassen damals und die ersten bnc lanpartys beinhalteten nur dieses spiel und später nur noch auf selbst erstellten levels lange ists her ich werde langsam alt
ich persönlich gebe die hoffnung nicht auf irgendwann dieses spiel spielen zu dürfen, jedenfalls geb ich sie so lange nicht auf bis der letzte entwickler unter der erde liegt.
das ist das spiel der spiele, hab mir dn3d über den freund meiner älteren schwester besorgen lassen damals und die ersten bnc lanpartys beinhalteten nur dieses spiel und später nur noch auf selbst erstellten levels lange ists her ich werde langsam alt
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
: Ich habe neulich erst wieder Duke Nukem Manhattan Project gezockt xD
UNd jetz das hier...wenn es rauskommt basiert es wahrscheinlich auf der Unreal XXVIII Engine :
UNd jetz das hier...wenn es rauskommt basiert es wahrscheinlich auf der Unreal XXVIII Engine :
CrazyHappyLucky
Cadet 4th Year
Das Ding kauf ich mir schon aus Mitleid und um sagen zu können da stecken 10 Jahre entwicklung drin.
Das wird bestimmt Monate dauern ums durchzuspielen...
Das wird bestimmt Monate dauern ums durchzuspielen...
Hofnarr1984
Cadet 2nd Year
Achja der Duke ist doch immerwieder für ein lacher gut ^^
Daumen drücken vieleicht kommt es ja dieses JAHR hahah .
Ich glaube ja der Herr Beckstein arbeitet mit den entwicklern zusammen, um das Spiel nie fertig werden zu lassen , sonst glaubt er, geht die Welt unter. Naja und das muss er ja als guter CHrist ^^ verhindern, also Duke zeig es ihm hehe
Daumen drücken vieleicht kommt es ja dieses JAHR hahah .
Ich glaube ja der Herr Beckstein arbeitet mit den entwicklern zusammen, um das Spiel nie fertig werden zu lassen , sonst glaubt er, geht die Welt unter. Naja und das muss er ja als guter CHrist ^^ verhindern, also Duke zeig es ihm hehe